Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

    So hier der neue Thread.

    Nachdem ich lange überlegt habe zwischen Stollos und Libelldra habe ich mich entschieden. Ich nehm keins von beiden. xD

    Ich hab mir soeben 3 Kindwurms gefangen. 1 getauscht für ein Seeper in Flossbrunn und 1 heb ich mir auf.

    Das dritte trainier ich zu Brutalanda.

    Und den Meisterball heb ich mir jetzt auch auf hab ich entschlossen.

  2. #2
    Nun mit pokemon bin im mom nicht so sehr beschäftigt im mom aber bei Schmaragd habe ich lvl 9 geckbar im mom ind in HG ist mein karnimani lvl 7.

    WTF? 3 kindwürmer? sry aber das bescheuert auser du willst das 3te nach Hg/SS tauschen.

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun mit pokemon bin im mom nicht so sehr beschäftigt im mom aber bei Schmaragd habe ich lvl 9 geckbar im mom ind in HG ist mein karnimani lvl 7.

    WTF? 3 kindwürmer? sry aber das bescheuert auser du willst das 3te nach Hg/SS tauschen.
    1.Smaragd mit SSS
    2.Geckarbor (ausser du hast es Geckbar genannt)
    3.Wieso bescheuert?

    Wie gesagt eines hab ich dem Jungen in Flossbrunn getauscht daher hab ich jetzt ein Seeper (eig schon Seemon)

    Eines trainiere ich weil das ein günstiges Wesen hat.
    Und das letzte heb ich mir für einen Tausch für Freunde auf oder zum Pokemon züchten. Dementsprechend brauche ich auch Männchen und Weibchen die ich habe.

  4. #4
    So, hab auch noch mal 2 Fragen zu Saphir:
    1. Wo kann man Kindwurm's fangen (Ich glaub es war irgendwo in den Meteorfällen)
    2. Gibt es auch Ditto zu fangen oder gibt's die nur in BG/FR/SM?

  5. #5

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    So, hab auch noch mal 2 Fragen zu Saphir:
    1. Wo kann man Kindwurm's fangen (Ich glaub es war irgendwo in den Meteorfällen)
    2. Gibt es auch Ditto zu fangen oder gibt's die nur in BG/FR/SM?
    1.In den Meteorfällen. Du musst an Drachenprofi Alfons vorbei. Dann über die Sandbänke (aber halte dich LINKS) dann die Leiter runter. Dann den Wasserfall rauf. Und dann ist da ein kleiner raum wo du surfen musst und am Ende ist die TM Drachenklaue. Genau auf diesem kleinen Fleck musst du hin und her laufen. Mit der Zeit sollte ein Kindwurm auftauchen.

    2.Soweit ich weiß kann man sich Ditto nur aus Blattgrün Feuerrot rübertauschen.

    Da hab ich auch gleich wieder ne Frage.

    Wozu dient verdammt nochmal die Wandlerhöhle. Ich hab glaubt da kriegt man Dittos und die is leer <.<

  6. #6
    Welche Höhle meinst du mit Wandlerhöhle?
    Wenn es die Westlich vom Rätselhaus ist, dann ist dort (zumindest laut Lösungsbuch) gar nichts.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Welche Höhle meinst du mit Wandlerhöhle?
    Wenn es die Westlich vom Rätselhaus ist, dann ist dort (zumindest laut Lösungsbuch) gar nichts.
    Ja genau die. Ich weiß ich hab das Buch zuhause.
    Ich weiß aber nicht was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
    Angeblich kann man mit einem Cheat dort Dittos fangen aber wer weiß.

    Achja fang gleich 2 Kindwurms wegen dem Tausch in Flossbrunn. (Falls es den in Saphir gibt xD)

  8. #8
    Kann man sich Seeper dort nicht auch im Wasser fangen?
    Und zu Seedraking kann man das ja eh nicht machen oder gibt es dort die Drachenhaut, denn das sollte man sich ja sofort aus Seemon machen, ist dann ja am effektivsten.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Kann man sich Seeper dort nicht auch im Wasser fangen?
    Und zu Seedraking kann man das ja eh nicht machen oder gibt es dort die Drachenhaut, denn das sollte man sich ja sofort aus Seemon machen, ist dann ja am effektivsten.
    Seeper->Seemon->Tausch + Drachenhaut ->Seedraking.
    Kindwurms tragen manchmal Drachenhaut^^.


    Es lohnt sich ein Pokemon mit der Fähigkeit Facettenauge zu haben. Das auf erste stelle zu setzen und damit auf Pokemonsuche gehen. Denn dann tragen die Pokemon häufiger Items.

  10. #10

  11. #11
    Was bringt denn Facettenauge und außerdem musst du gaufpassen, da in Smaragd, soweit ich weiß, einige Fähigkeiten erweitert wurden und somit noch weitere Fähigkeiten enthalten, die sie in Saphir nicht haben.

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Was bringt denn Facettenauge und außerdem musst du gaufpassen, da in Smaragd, soweit ich weiß, einige Fähigkeiten erweitert wurden und somit noch weitere Fähigkeiten enthalten, die sie in Saphir nicht haben.
    Du hast Recht O.o das wusst ich nicht D:
    Aber auf jedenfall tragen Kindwurms Drachenhaut.
    Und selbst wenn man Seeper fangen kann hat es einen Vorteil das getauschte zu nehmen. Spez. Exp und ID für das Gewinnspiel im Einkaufszentrum.

    Mal so nebenbei^^

    Habt ihr das Mädchen in Metarost City schon zum Lachen gebracht? ^^

  13. #13
    @Kael: Jack ist Meganie, Rush Psiana und Lugia war Kael...aber du musstest ja einen Zapdos avatar nehmen

    Jetzt heißt Psiana Psiana und Lugia Rush ^^ und was die Top Vier betrifft:
    Melanies Hundemon hat mich im Alleingang zerlegt, alles One Hit KOs.
    damn...was jetzt?

  14. #14
    Wasser oder Boden. Mein Nidoking hat Hundemon alleine plattgemacht.

  15. #15
    Oh, was für ein Zufall, dass auf meiner Saphir ein Nidoking mit Level 80 zu finden ist...das mal schön auf Perle rüber und von dort auf SS. Ist doch möglich oder?

  16. #16
    Jo. Nach den Top4 ginge es auch direkt. Der Park der Freunde ist ja in Fuchsania.

  17. #17
    Ja, nur danach hilft es mir nicht mehr, ich brauch es bei Melanie.. nun gut, bleibt mir nichts anderes übrig als ein geeignetes Wasserpokemon zu finden. Werde mich glaub ich für Lapras entscheiden, das taucht soweit ich mich noch erinnern kann am Freitag in der einen Höhle auf ^^

    und wenn nicht...dann wird Jack das schon irgnwie hinbiegen müssen

  18. #18
    Wie gesagt, es geht auch so wie du gesagt hast. Lapras hat btw. keinen Defensiv-Vorteil gegen Hundemon, weil es zur Hälfte Eis ist. Also kann auch da ein K.O. kommen, wenn du langsamer bist. Lapras ist aber immer eine gute Wahl. Oder bringe einem deiner Pokemon Erdbeben bei.

  19. #19
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael: Jack ist Meganie, Rush Psiana und Lugia war Kael...aber du musstest ja einen Zapdos avatar nehmen

    Jetzt heißt Psiana Psiana und Lugia Rush ^^ und was die Top Vier betrifft:
    Melanies Hundemon hat mich im Alleingang zerlegt, alles One Hit KOs.
    damn...was jetzt?
    Nennst du es wieder "Kael", wenn ich den alten Avatar wieder nehme?

    Ich habe mal seit langer Zeit auf der Rubin wieder angefangen.

    Habe im Moment 1 Orden und

    Scarfury (Reptain) Lv17
    Kalon (Makuhita) Lv16
    Dave (Flurmel) Lv14
    Z-Z (Zigzachs) Lv7

    Auf gehts zu Kamillo!

  20. #20
    Warum vergebt ihr eigentlich alle Spitznamen? Ich finde das grässlich. ^^
    Habe nur ein einziges Mal einen Spitznamen vergeben. Damals hab ich mich noch nicht mit Zucht ausgekannt in G/S und hatte ein Fukano und ein Voltilamm in der Pension gelassen. Als ich dann ein Voltilamm mit Flammenwurf bekam, war ich so begeistert, dass ich es Volkano genannt habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •