Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Das die Leute alle 10 bleiben finde ich irgendwie dumm, vorallem da man sich schon fragt wer einen 15jährigen zum Leiter macht/ nen Zehnjährigen allein rumlaufen lässt. Bei uns würde derjenige als verrückt gelten.

Mal davon abgesehen, dass es keine Schulen gibt.
    Außerdem essen die Menschen nur Pflanzen, es sei denn, sie essen Pokemon.

Kommt mir eher vor als essen nur die pokemon was, aber die helden essen irgendwie nix komisch.

In Fleetburg war doch so ein Buch darüber.
    Einfach mal nachschauen.

Edit: Schule war eh nie meine Lieblingsbeschäftigung.

Also, ich finde den Anime unterhaltsam.

Hab jetzt inzwischen 13 Orden zusammen, und da mein Team gerade praktischerweise Level 50 ist, werde ich mir jetzt mal die Kampfzone anschauen. Team:
    Impergator
    Arkani
    Ampharos
    Pupitar
    Dragonir
    Tauboss=> Mann, das Viech kann ja im Vergleich zu den anderen gar nichts. Habe schon geplant, es durch ein Metagross zu ersetzen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kommt mir eher vor als essen nur die pokemon was, aber die helden essen irgendwie nix komisch.
    Hast du mal den Anime auf RTL2 gesehen? Da kocht Rocko immer ein tolles Süppchen für die Helden.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass es keine Schulen gibt.
    Außerdem essen die Menschen nur Pflanzen, es sei denn, sie essen Pokemon.
    Nenene, so läuft das ja mal gar nicht. In Polemon D/P/Pt und R/Sa/Sm gibt es ja diese Trainerschule. Man müsste mal eine Edition machen, wo man hauptsächlich in die Schule geht und nebenbei Pokemon sammelt. Etwa wie in der Pokemon-Akademie im Anime oder wie in Yu-Gi-Oh GX. Dann bricht man auch noch gelegentlich die Regeln, bleibt länger weg etc. Das wäre echt mal ein lustiges Pokemon-Spiel.

Also die erste Staffel hab Ich noch gesehen und Ash hat da VIELE Burger gegessen.

Miltank anyone? Oder evtl Groink? ^,^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das könnte auch frankfurt sein, und auf google earth kann man nicht zählen. und mit weit weg kann man auch http://de.wikipedia.org/wiki/Okinawa meinen.

Geändert von Lichtdrache (15.05.2010 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Das könnte auch frankfurt sein, und auf google earth kann man nicht zählen. und mit weit weg kann man auch http://de.wikipedia.org/wiki/Okinawa meinen.
    Lol, Frankfurt liegt nicht am Meer und der Main ist nicht derart gebogen. ^^
    Aber tatsächlich war ein Ort in Sinnoh schon an eine japanische Stadt angelehnt.

Hm...
    So wie ich das sehe, wurde am Kampfsystem nicht viel verändert:

Falls das Bild schon gepostet wurde, dann tut es mir leid...

Man kann so ein geiles Kampfsystem entwickeln und die setzen immer noch auf das Alte...

Hoffentlich ist es wenigstens so:
    Rattfratz setzt ,,Biss" ein, rennt richtig auf das gegnerische Vieh zu und beißt es!

Das würde mir schon voll und ganz reichen!

Das alte Kampfsystem ist doch altbewert und hat schon wieder Style.
    Aber so wie ich das sehe, wird es wohl auch bei Sparanimationen bleiben.

Wurde noch nicht gepostet hier.

Hm aber soviel anders ist das neue KS nicht bis auf die füsse/pfoten und gesicht alles zu sehn, und die angriffsanis sind auch nur geringfügig geändert worden, man sieht nur bei aurasphäre wie sich raikou ein wenig hochhebt mehr nicht.

Geändert von Lichtdrache (16.05.2010 um 08:37 Uhr)

@KS
    Zitat Zitat von Serebii.net
    Pokémon Sunday has just aired and has shown that the battle system is as adaptive as we predicted. In battle, in a variety of instances, the camera will move around and zoom in/out as the situation dictates. In addition to that, as seen in screenshots, the sprites are animated so the battles are not going to be as static as they have been the last fourteen years. These animations take place when attacking and while waiting for the moves to be selected and not just when the Pokémon is put into battle.

@KS: Sieht cool aus. Besonders die Animationen finde ich spitze. Aber dennoch täte ein anderes KS mal Pokemon auch gut.

Die Pokémon bewegen sich auch während des Kampfes.
    Wunderbar.^^

Ui, die Kampfausschnitte sehen schonmal sehr gut aus!
    Wird Zororak sowas wie ein neues Ditto sein, wenn es sich in andere Pokémon verwandeln kann? o,o

- Das Inno -