Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 501

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum nennst du das eigentlich Team? Ist doch nur Impergator.
    ich kämpfe nicht nur mit impergator und in der teak cityarena ist er das einzige pokemon im team das mit knirscher den geisterpokemon schaden machen kann.

Für den rest mache ich andere pokemon.

Und bin eh noch am zusammenstellen wo ich einige pokenmon entlasse bsw. in box verfrachte deswegen wird auch nicht so sehr mit den rest gekämpft erst wenn team feststeht kann ich auch anderen pokemon kämpfen.

Geändert von Lichtdrache (14.05.2010 um 20:46 Uhr) Grund: Edith

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Damit meint er doch das du hauptsächlich mit Impergator kämpfst.

Und es lohnt sich nicht nach allen 10 lvl. dein Team hier reinzuschreiben.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Auge: Ich würde dich auch auch AuDeS nennen o.o Naja, generell klingt mal Sternenauge doch auch gut.

Das Alter der Figur ist doch im Spiel nie genannt worden, es macht also keinen Unterschied, was Nintendo sagt, wie alt die Person ist, die die meisten so schön nach sich oder seinem Alter Ego benennen. In dem kleinen Sprite sieht man eh keinen Bart- oder Brustwuchs.
    Sternenauge wäre leider keine Abkürzung. Ich weis nicht,
    was ich geraucht habe, als ich mich dafür entschied.
    Aber zum Thema. Wenn der Protagonist ca. 1,5 m groß ist und
    ca. 43 Kilo wiegt, dann ist es wahrscheinlich, dass er 10 bis 13 Jahre
    alt ist. Ich nenne meinen immer Fate.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn der Protagonist ca. 1,5 m groß ist und
    ca. 43 Kilo wiegt, dann ist es wahrscheinlich, dass er 10 bis 13 Jahre
    alt ist. Ich nenne meinen immer Fate.
    Nicht zwingend. Es gibt auch genug ältere Menschen mit den Werten, gerade beim weiblichen Geschlecht. Mit 10-13 war ich sogar kleiner als 1,50. Hab in ca. 2 Jahren über 50cm zugelegt.

Aber wo habt ihr die Daten überhaupt her? Bisher wars so, aber die neuen sehen wirklich älter aus. Macht mir Hoffnung, dass auch im Anime mal was beim Alter passiert. Ich meine, Ash war am Anfang 10, Misty 12 und Rocko 15. Wenn man davon ausgeht, dass die Meisterschaften einmal jährlich stattfinden, wie es in der Kanto-Staffel gesagt wurde, dann sind inzwischen bald vier Jahre vergangen. Optisch haben sich die Charaktere aber gar nicht verändert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Es gibt auch genug ältere Menschen mit den Werten, gerade beim weiblichen Geschlecht. Mit 10-13 war ich sogar kleiner als 1,50. Hab in ca. 2 Jahren über 50cm zugelegt.

Aber wo habt ihr die Daten überhaupt her? Bisher wars so, aber die neuen sehen wirklich älter aus. Macht mir Hoffnung, dass auch im Anime mal was beim Alter passiert. Ich meine, Ash war am Anfang 10, Misty 12 und Rocko 15. Wenn man davon ausgeht, dass die Meisterschaften einmal jährlich stattfinden, wie es in der Kanto-Staffel gesagt wurde, dann sind inzwischen bald vier Jahre vergangen. Optisch haben sich die Charaktere aber gar nicht verändert.
    Ash klingt noch immer wie ein Kind. Und ich sagte wahrscheinlich und
    nicht zwangsläufig. Ich will sagen, dass sie auch Kinder wirken.
    Und das mit dem Anime ist wie bei South Park. Im Jahre 1997 war
    Kenny schon 8 und im Jahre 2000 war er auch 8. Paradox, nicht war.
    Die Daten stehen bei Gewichts- und Größenvergleich im Pokédex.

Ja, bei den Simpsons ist es ja auch so, aber das sind Serien wo effektiv keine Zeit vergeht und teilweise auch gerade mit diesem "Fehler" gescherzt wird. Pokemon ist aber ernstgemeint und da sollte schon Zeit vergehen. Ich finds halt etwas zweifelhat, die Charaktere zwanghaft im zielgruppenrelevanten Alter zu behalten. In anderen Serien altern die Charaktere ja auch und keinen störts, sogar im Gegenteil.

Man könnte auch genauso gut zu Beginn den Spieler aus verschiedenen Charakteren wählen lassen, das wäre kein grosser Mehraufwand, schliesslich sprechen im ganzen Spiel nur wenige den Protagonisten auch wirklich auf persönliche Dinge an.

Dann hätten die Kleinen ihren 10 Jährigen und ältere Spieler z.B. jemanden mit Dreitagebart...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Man könnte auch genauso gut zu Beginn den Spieler aus verschiedenen Charakteren wählen lassen, das wäre kein grosser Mehraufwand, schliesslich sprechen im ganzen Spiel nur wenige den Protagonisten auch wirklich auf persönliche Dinge an.

Dann hätten die Kleinen ihren 10 Jährigen und ältere Spieler z.B. jemanden mit Dreitagebart...

Best idea ever!

stars5
    Best idea ever!
    Ich weiß nicht so recht.

Schaut sich von den älteren ernsthaft noch wer Pokemon an?

Die Spiele sind ok aber die Serie ist dann doch ein Fall für sich xD

Ich rede doch von den Spielen.

Edit: Es ist 4 Jahre her, dass ich Pokito gegockt habe.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht.

Schaut sich von den älteren ernsthaft noch wer Pokemon an?

Die Spiele sind ok aber die Serie ist dann doch ein Fall für sich xD
    What the fuck?

So ich habe mir jetzt 'nen DS von einem Kumpel ausgeliehen und mir direkt erstmal SS inkl. Lösungsbuch gekauft.
    Ich bin jetzt in Azalea City angekommen und bisher ist es ziemlich geil!

Und mann ist das schwer an der Tastatur zu schreiben, wenn man mit einer Hand den Pokéwalker schüttelt

stars5
    What the fuck?
    Naja ein Junge streift durchs Land will Meister werden was er sowieso nie schafft da es immer neue Ziele geben wird und er wird bald erkennen das er für immer 10 Jahre alt sein wird. NOOOOOO.

Den Anime finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schlecht :/

Ich schaue den Anime doch auch nicht.
    Ich spiele nur die Spiele.

stars5
    Ich schaue den Anime doch auch nicht.
    Ich spiele nur die Spiele.
    Ich glaub so geht's den meisten.

Die allererste Staffel die war echt hammer. Aber das was jz in die Glotze kommt ist ein Haufen Sch****.

Das können nicht mal die neuen Pokes ändern.

Leider. Ich denke, dass wir einfach mehr die Zockertypen sind als die Fernsehgucker.

Geändert von Auge des Sterns (14.05.2010 um 22:10 Uhr)

Ein paar Filme habe ich noch gesehen aber was ich so noch gesehen habe ist echt Müll...
    BTW: grade ein Magby im Pokéwalker gefangen Jipiiiehh

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Naja ein Junge streift durchs Land will Meister werden was er sowieso nie schafft da es immer neue Ziele geben wird und er wird bald erkennen das er für immer 10 Jahre alt sein wird. NOOOOOO.
    lol. Schon klar. Das WTF sollte verdeutlichen, dass hier niemand von der Serie spricht. Ist doch mir scheiss egal was es da für Charaktere gibt. Wieso sollte man bei einer Serie überhaupt was auswählen dürfen?!? (Zudem, das Spiel und die Serie haben ja nicht denselben Protagonisten...)

stars5
    lol. Schon klar. Das WTF sollte verdeutlichen, dass hier niemand von der Serie spricht. Ist doch mir scheiss egal was es da für Charaktere gibt. Wieso sollte man bei einer Serie überhaupt was auswählen dürfen?!? (Zudem, das Spiel und die Serie haben ja nicht denselben Protagonisten...)
    Naja unter WTF kann man viel interpretieren^^

Naja Pokemon Serie Pokemon Spiel was auch immer es geht um Pokemon xD

Das mit dem Protagonisten find ich auch blöd <.<

Wieso machen sie sich überhaupt die Mühe bei den Spielen aber nicht bei der Serie?

Da kümmern sie sich eher um die Begleitperson.