Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Auge: Ich würde dich auch auch AuDeS nennen o.o Naja, generell klingt mal Sternenauge doch auch gut.

Das Alter der Figur ist doch im Spiel nie genannt worden, es macht also keinen Unterschied, was Nintendo sagt, wie alt die Person ist, die die meisten so schön nach sich oder seinem Alter Ego benennen. In dem kleinen Sprite sieht man eh keinen Bart- oder Brustwuchs.

Und Was Ableger von Pokemon betrifft: Ich mag auch Pokemon Ranger.

Nun team upgrade und push.

ich bin jetzt teakcityarena und team besteht jetzt aus:

Impergator lvl 32.
    Togepi lvl 7.
    Sandam lvl 9.
    Nidoran(m) lvl 13.
    Sonnkern lvl 12.
    Evoli lvl 5.

habe in box 1: Damhirplex lvl 15,Mogelbaum lvl 20 und Ditto lvl 10. box 2 habe ich 7 Icognito lvl 5.

Ich habe noch alle boxmotive von HG/SS.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Auge: Ich würde dich auch auch AuDeS nennen o.o Naja, generell klingt mal Sternenauge doch auch gut.

Das Alter der Figur ist doch im Spiel nie genannt worden, es macht also keinen Unterschied, was Nintendo sagt, wie alt die Person ist, die die meisten so schön nach sich oder seinem Alter Ego benennen. In dem kleinen Sprite sieht man eh keinen Bart- oder Brustwuchs.
    Sternenauge wäre leider keine Abkürzung. Ich weis nicht,
    was ich geraucht habe, als ich mich dafür entschied.
    Aber zum Thema. Wenn der Protagonist ca. 1,5 m groß ist und
    ca. 43 Kilo wiegt, dann ist es wahrscheinlich, dass er 10 bis 13 Jahre
    alt ist. Ich nenne meinen immer Fate.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn der Protagonist ca. 1,5 m groß ist und
    ca. 43 Kilo wiegt, dann ist es wahrscheinlich, dass er 10 bis 13 Jahre
    alt ist. Ich nenne meinen immer Fate.
    Nicht zwingend. Es gibt auch genug ältere Menschen mit den Werten, gerade beim weiblichen Geschlecht. Mit 10-13 war ich sogar kleiner als 1,50. Hab in ca. 2 Jahren über 50cm zugelegt.

Aber wo habt ihr die Daten überhaupt her? Bisher wars so, aber die neuen sehen wirklich älter aus. Macht mir Hoffnung, dass auch im Anime mal was beim Alter passiert. Ich meine, Ash war am Anfang 10, Misty 12 und Rocko 15. Wenn man davon ausgeht, dass die Meisterschaften einmal jährlich stattfinden, wie es in der Kanto-Staffel gesagt wurde, dann sind inzwischen bald vier Jahre vergangen. Optisch haben sich die Charaktere aber gar nicht verändert.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend. Es gibt auch genug ältere Menschen mit den Werten, gerade beim weiblichen Geschlecht. Mit 10-13 war ich sogar kleiner als 1,50. Hab in ca. 2 Jahren über 50cm zugelegt.

Aber wo habt ihr die Daten überhaupt her? Bisher wars so, aber die neuen sehen wirklich älter aus. Macht mir Hoffnung, dass auch im Anime mal was beim Alter passiert. Ich meine, Ash war am Anfang 10, Misty 12 und Rocko 15. Wenn man davon ausgeht, dass die Meisterschaften einmal jährlich stattfinden, wie es in der Kanto-Staffel gesagt wurde, dann sind inzwischen bald vier Jahre vergangen. Optisch haben sich die Charaktere aber gar nicht verändert.
    Ash klingt noch immer wie ein Kind. Und ich sagte wahrscheinlich und
    nicht zwangsläufig. Ich will sagen, dass sie auch Kinder wirken.
    Und das mit dem Anime ist wie bei South Park. Im Jahre 1997 war
    Kenny schon 8 und im Jahre 2000 war er auch 8. Paradox, nicht war.
    Die Daten stehen bei Gewichts- und Größenvergleich im Pokédex.