Das Wasserpokemon ist wirklich nicht sehr hübsch. Das Feuerpokemon ist ganz okay und das Pflanzenpokemon ist doch echt mal ganz nett. Zumindest ist dieses mal kein total Absturz wie ein Endivie dabei.
Das Wasserpokemon ist wirklich nicht sehr hübsch. Das Feuerpokemon ist ganz okay und das Pflanzenpokemon ist doch echt mal ganz nett. Zumindest ist dieses mal kein total Absturz wie ein Endivie dabei.
Endivie ist unter den Pflanzenstartern wohl das BESTE und schlecht sieht es auf jeden Fall NICHT aus.
Wenn wir Glück haben wird die Schwarze Edition ihrem Namen gerecht und wir müssen die Pokemon nicht sehen, mit denen wir kämpfen
Man möchte meinen, dass denen wirklich langsam nichts mehr einfällt...
Ich werde nur das pfanzen starter nehmen wie in SM/PT auch,der rest der starter ist zum.-.-
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (12.05.2010 um 16:32 Uhr)
Naja, ist ja natürlich im Endeffekt alles Geschmackssache. (Davon abgesehen fand ich bisher keins der Pflanzenpokemon sonderlich hübsch, außer Chelast vielleicht. Hab auch noch nie eins als Starter gewählt, weil Pflanze irgendwie voll der nutzlose Typ ist ... ^^) Aber ist klar, dass es immer schwieriger wird pokemon zu designen, die zwar so neu aussehen, dass sie nicht nur blasse Kopien der vorigen sind aber trotzdem noch wie Pokemon aussehen. Ich mein, wir sind ja jetzt schon bei 493 angekommen, ist ja auch schon ne Menge.
Wegen den Starter? Srsly, most stupid comment evar.
Das Wasservieh gefällt mir nicht so sehr, aber die anderen Beine sind Ok.
Aber da meine Team bisher immer ohne Starter klar kam denke ich, werde ich das verkraften
Edit:
Und achja, Bisasam find ich weitaus hässlicher, ich meine das ist ne Kröte mit ner Blume oben drauf... Geckabor oder Chelast sind ja mal viel geiler^^
Nein, nicht wirklich. Ich hatte schon vor längerer Zeit beschlossen, dass das Remake von Gold/Silber mein letztes Pokémon-Spiel sein wird. Nicht zuletzt, weil ich keine Zeit mehr für sowas habe, sondern auch, weil die Viecher immer hässlicher und einfallsloser und die Namen immer unaussprechlicher werden.
Mittlerweile blickt man bei der schieren Anzahl der Pokémon sowieso schon gar nicht mehr durch, noch dazu kommt, dass es ohnehin unmöglich ist, alle (auf "legalem" Wege) zu bekommen.
Die Spiele sind seit den ersten Editionen immer die gleichen. Mit dem Unterschied, dass man in den ersten noch tatsächlich alle bekommen konnte (ist eigentlich auch gelogen - ohne Glitches oder Cheats konnte man Mew in Deutschland ja auch nicht bekommen). Warum also sollte ich mir jetzt noch ein Spiel kaufen, was ich vor X Jahren schon einmal gespielt habe?
Die Starter sind kein direkter Grund, haben mich in meiner Entscheidung allerdings noch bestärkt. Irgendwann ist auch mal Schluss.