Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand Chelast cool.^^ Normal mag ich keine Pflanzentypen, aber den fand ich toll.

Die Pflanzen starter fand ich in D/P/PL auch ziemlich cool (vom Aussehen), allerdings scheinen die auch die schwächsten überhaupt zu sein, zumindest von den Pflanzen startern, wie das im Allgemeinen aussieht weiß ich nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Die Pflanzen starter fand ich in D/P/PL auch ziemlich cool (vom Aussehen), allerdings scheinen die auch die schwächsten überhaupt zu sein, zumindest von den Pflanzen startern, wie das im Allgemeinen aussieht weiß ich nicht.
    Das war soweit ich weiß immer so:

Pflanze->Schwach aber leicht zu trainieren.
    Wasser->So ein Mittelding und mittelschwer zu trainieren.
    Feuer->Stark aber schwer zu trainieren.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das war soweit ich weiß immer so:

Pflanze->Schwach aber leicht zu trainieren.
    Wasser->So ein Mittelding und mittelschwer zu trainieren.
    Feuer->Stark aber schwer zu trainieren.
    In der Goldenen Edition und auch jetzt in SoulSilver hab ich Endivie gewählt. Der Hintergrund ist folgender:
    Es gibt einfach nicht so viele gute Pflanzenpokemon. Außer den Startern fällt mir spontan nur Giflor ein (die anderen sind nicht so besonders ).
    Meganie kann des weiteren auch Erdbeben erlernen, weshalb Giftpokemon relativ besiegbar sein sollten. In einem ausgeglichenen Team sollte ein gutes Pflanzenpokemon jedenfalls nicht fehlen, als Ergänzung jedenfalls. Allerdings ist das auch schon die Ausnahme, da ich in den anderen Editionen eher den Feuer-Starter bevorzuge
    Sumpex und Impergator sind weniger mein Ding und Turtok ist seit dem Rot-/Blau- Remake irgendwie schwächer geworden (Turtok auf Lv.70 mit gerademal 200KP????)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach nicht so viele gute Pflanzenpokemon.
    Man braucht sie auch so gut wie gar nicht.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Man braucht sie auch so gut wie gar nicht.
    Ach? Und was tust du, wenn dir ein Sumpex, Morlord oder ein Lanturn als Gegner gegenübersteht, wo Elektro nix bringt?

Ich geb zu, ich hab früher auch so gedacht. Ich bin auch nicht der Fan von Pflanzenpokémon, hab sie früher nie in mein Team geholt.

Irgendwann sprang ich aber in Diamant über meinen Schatten und trainierte ein Folipurba und WTF, es ist ein super geniales Pokémon!
    Bei den seltsamen Kombinationen, die es mittlerweile gibt, kann man es jetzt schon eher mal in Betracht ziehen, ein Pflanzenpokémon ins Team zu nehmen.

- Das Inno -

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ehrlich gesagt woher ihr das jetzt habt? Ich mein, man hat bis jetzt nur Silhouetten gesehen. Wie sie sich entwickeln, welche Zweittypen oder sonstige wichtige Sachen sind doch noch garnicht bekannt. Und Panferno war ja wohl super
    Die Silhouetten sagen doch schon alles. ^Panferno fand ich zwar auch cool aber Panflam und -pyro waren echt nicht so mein Geschmack.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich fand Chelast cool.^^ Normal mag ich keine Pflanzentypen, aber den fand ich toll.
    Chelast war wirklich das coolste der D/P/Pt-Starter. Die anderen haben nichts getaugt, als ich mir das bei Beginn der Edition ausgesucht habe, wusste ich noch nichts von Panferno.^^ Aber dennoch: Chelterrar > Panferno