Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steht in der Anleitung des Walkers.

@V-King
    Plinfa suckt allerdings. Zwar schön, dass Impoleon gut gegen die meisten Attacken ist, aber die Bodenschwäche ist für ein Wasser-Pokemon echt blödsinnig, da viele Pokemon Erdbeben können bei den Top4, insbesondere Drachen, gegen die man den Wasser-Starter meist verwendet.

Und der erste in der Reihe ist definitiv Pflanze. Das ist nie im Leben eine Flamme und der Pflanzenstarter hat immer irgendwelche Knospen oder so. Da passt der Zweite nicht rein.

@Starter-Pokemon: Da ist wirklich jeder Kommentar unnötig. Die Silhouetten von Planzen- und Feuer-Pokemon tun mir in den Augen weh. Das Wasser-Poke sieht ganz okay aus.

@coolstes Pokemon: von den oben genannten ist Metagroß am coolsten. Aber ihr habt eh alle keine Ahnung. Wielie basht alles! XD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @V-King
    Plinfa suckt allerdings. Zwar schön, dass Impoleon gut gegen die meisten Attacken ist, aber die Bodenschwäche ist für ein Wasser-Pokemon echt blödsinnig, da viele Pokemon Erdbeben können bei den Top4, insbesondere Drachen, gegen die man den Wasser-Starter meist verwendet.
    Welche Boden-Schwäche?

Plinfa ist ja afaik Wasser/Eis, und hat damit lediglich ne Schwäche gegen Pflanze, Elektro, Kampf und Gestein.

Okay, streich das. Da ich Diamant nie ganz durchgespielt hab, war mir nciht bekannt, dass Impoleon Wasser/Stahl ist. Okay, das suckt wirklich ein wenig. Aber nur ein wenig!

Dennoch finde ich, dass Plinfa unter den Wasser-Startern auf nem soliden Platz 2 ist, direkt nach Karnimani. Zumindest auf meiner Liste.

BTW:
    Weiß jemand, wann man wo welche Starter-Pokémon unter welchen Voraussetzungen in HeartGold kriegt?

Ich weiß grade nur, dass ich mir bei Prof. Eich eins der Kanto-Starter holen kann, sobald ich Red aufm Silberberg besiegt hab.
    Aber woher und wie krieg ich ein Sinnoh- und ein Hoenn-Starter?

Sinnoh Starter gibt es soweit ich weiß garnicht, und die Hoenn Starter gibts von Troy in der Silph Corp nachdem man Red besiegt hat. Und mal ganz ehrlich, wie die Starter Erstformen aussehen ist doch vollkommen wurscht, Hauptsache die sind vollentwickelt zu gebrauchen. Damit läuft man doch eh die längste Zeit rum, und ich find, das haben sie bisher immer hingekriegt. Panferno, Sumpex und co. sehen doch alle ziemlich cool aus.