Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gute alte Blaue Edition...
    Damals konnte man wirklich alle Pokemon in den Editionen fangen (auch Mew )
    Geht das wirklich? Wenn ja, muss ich irgendetwas verpasst haben, denn um alle zu bekommen, muss man tauschen. Wie soll man an bestimmte Pokemon ran wie Simsala und Gengar oder von der Edition spezifische Pokemon wie Magmar und Sichlor. Starterpokemon hätte ich zu gerne in allen Editionen gefangen.

So, jetzt fehlen mir mittlerweile nur noch Entei, Raikou und Latios. Wieso erwähnt keiner, dass ein Golbat mit Horrorblick absolut nutzlos ist weil die zwei Hunde Brüller können. Wie habt ihr die gefangen?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So, jetzt fehlen mir mittlerweile nur noch Entei, Raikou und Latios. Wieso erwähnt keiner, dass ein Golbat mit Horrorblick absolut nutzlos ist weil die zwei Hunde Brüller können. Wie habt ihr die gefangen?
    Es braucht auch die Attacke Verhöhner. Wenn man Verhöhner einsetzt kann das gegnerische Pokemon nur noch angreifen.

= Kein Brüller mehr

Du musst Verhöhner allerdings alle 5 Runden nochmal anwenden. Sonst flieht das Scheissvieh.

Oder einfach Meisterball werfen, so mach ich das immer

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Oder einfach Meisterball werfen, so mach ich das immer
    Wieviele hast du denn? Einen für Raikou, Entei und Latios

naja, aber das Problem ist, dass mein Golbat Level 48 nicht viel Verteidigung hat, deswegen kann es sein, dass es schnell besiegt wird. Ich versuchs anders und zwar mit einem Gengar, Horrorblick und einer netten Hypnose ^^

hoffe das klappt, brauch die Legis für meinen Nationaldex auf Perle, da fehlen mir nur noch ingesamt 30 Pokemon, die meisten aus Silber und Gold.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Geht das wirklich? Wenn ja, muss ich irgendetwas verpasst haben, denn um alle zu bekommen, muss man tauschen. Wie soll man an bestimmte Pokemon ran wie Simsala und Gengar oder von der Edition spezifische Pokemon wie Magmar und Sichlor. Starterpokemon hätte ich zu gerne in allen Editionen gefangen.
    Aber es ist nur nötig zwischen rot und blau zu tauschen, sprich: keine besonderen Nintendo-Events.
    Evtl. kann man die auch mit dem Mew-Glitch kriegen, wüsste aber nicht, bei welchen Trainern...