Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wtf? Ich wurde gerade im Doppelkampf mit Troy von seinem Panzaeron mit Toxin vergiftet. Sone linke Ratte. Ich dachte, der kämpft auf meiner Seite. xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    wtf? Ich wurde gerade im Doppelkampf mit Troy von seinem Panzaeron mit Toxin vergiftet. Sone linke Ratte. Ich dachte, der kämpft auf meiner Seite. xD
    Waaaaaas? O.o Das geht? XD
    War er verwirrt oder hat er sich Magma angeschlossen xD

achja: Meiner Meinung nach unterlevelt. Ich war immerhin mit 4 Pokemon auf level 45 zu dem zeitpunkt. sollten aber ca. lvl 50 sein.

So jetzt zu mir:
    Groudon Rayquaza Kyogre und Latios gefangen.
    Schätze das reicht für heute xD

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Waaaaaas? O.o Das geht? XD
    War er verwirrt oder hat er sich Magma angeschlossen xD

achja: Meiner Meinung nach unterlevelt. Ich war immerhin mit 4 Pokemon auf level 45 zu dem zeitpunkt. sollten aber ca. lvl 50 sein.

So jetzt zu mir:
    Groudon Rayquaza Kyogre und Latios gefangen.
    Schätze das reicht für heute xD
    Nö, bei Verwirrung greift man sich ja selbst an und setzt keine Attacke ein. Das war schon so gewollt von Troy.

@Level
    Naja du hattest 4 Pokemon, ich 5. Da verteilen sich die EXP der Trainer halt. Außerdem leveln Stollrak und Vibrava sehr langsam.
    Btw. galt mal als Faustregel, dass man immer etwa auf dem Level vom aktuellen Arenaleiter liegen sollte. Dann lieg ich gar nicht so weit weg. Bin beim 7. Orden mit Level 40 und die Leiter haben maximal 42.