Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #3 Aktuell: Starter von Black & White enthüllt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So schrecklich ich die Basisformen finde, Ich glaube die Entwicklungen hätten Potenzial! Hier ein paar Ideen die Ich irgendwo auf Bisafans aufgeschnappt habe

Pflanze - Die Dinger am Rücken sehen aus wie kleine Flügelchen. Wie wäre Gewalldro/Libelldra Ding aka Pflanze/Flug?

Feuer - Letzte Entwicklung evtl. ein Stachelschwein mit Stachen und Feuer aufm Rücken?vllt Feuer/Boden? Mit nem grimmigen Gesichtsausdruck? Ich würds begrüßen.

Wasser - Keine Ahnung. Soll das so n Schneemann/Otter Kreuzung sein? Vllt Wasser/Eis? Was natürlich noch cooler wäre ein Wasser/Kampf Pokemon. Wäre das zweite neben Quappo.

Eine neue Edition heißt auch viel Neues zu entdecken. Jetzt mal abgesehen von den Pokemon, Arenaleitern, Schurken (Teams) und alles andere, was in jedem Pokemonspiel bereits gab und erneuert wurde:

Was glaubt ihr gibt es ganz Neues (Attacken zählen nicht), also noch nie vorher in irgendeiner älteren Edition gesehen bzw. gewesen oder was für neue Features erwartet ihr?

Ich glaube, dass es vielleicht einen neuen Pokemontypus gibt, wie bei G/S Unlicht und Stahl.

Ich hoffe mal ein Pokémon, welches sich durch die Tageszeit
    verwandelt. (so wie Formeo sich durch das Wetter verwandelt).
    Auch nett, wären mehr Drachenpokémon. (eine Sache die ich immer haben will)
    Viele neue Featuremöglichkeiten fallen mir aber nicht ein.

Wie wärs mal mit nem pokeditor? Das man seine eigenen Pokemon kreieren kann(Und Tauschen). :P

Oder die Möglichkeit auf die Bösewichtsseite zu schlagen und dann mit Team Blubb gegen Team Blah kämpfen und dem Champ seine Pokemon zu klauen. DAS wär mal was.

Edit: Wirds nicht geben, wär aber mal was.

Geändert von Wencke (13.05.2010 um 18:07 Uhr)

McDonalds hat anscheinend den Service eingestellt, dass man mit dem DS gratis online gehen konnte.
    Wollte mir gerade die Siegerstraße runterladen, die es ja nur diesen Monat gibt und es ging nicht mehr. Aber wie gut, dass es genug Leute mit offenem WLAN gibt. 50m von Meckes entfernt, konnte ich dann doch meine Siegerstraße für HG runterladen. xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber wie gut, dass es genug Leute mit offenem WLAN gibt.
    Das wurde jetzt vonnem Gericht beschlossen, jeder hat sein WLAN-Netzwerk mit nem Passwort zu sichern.

Nicht ganz. Du kannst dein WLAN gerne auflassen, aber wenn jemand dann Mist darüber baut, dann haftest du, wenn du es nicht gesichert hast.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Du kannst dein WLAN gerne auflassen, aber wenn jemand dann Mist darüber baut, dann haftest du, wenn du es nicht gesichert hast.
    Das ist aber sowieso schon lange Gang und Gebe.
    Das ist wie wenn dein Auto gestohlen wird und du das Ding nicht abgeschlossen hast, dass dann die Versicherung nicht greift.

Wenn einem was geklaut wird, weil man zu blöd war, es entsprechend zu sichern, haftet man stets selbst.

@Inno
    http://serebii.net/heartgoldsoulsilv...-rematch.shtml

Ansonsten hol dir ein Glücks-Ei von einem Chaneira. Das bringt wenigstens 50% mehr Exp.

Geld kann man auch recht gut in der Kampfzone machen. Da kriegst du von Anfang an pro bestandener Disziplin 3-5 Punkte, und für 1 Punkt kannst du dir Vitamine kaufen, die dann für 4900 (also fast so viel wie ein Nugget) verkaufen kannst.

Is mal jemandem aufgefallen, wie arg man sich an die Pokemon gewöhnt? Ich habe letztens ein Bild von der IFA in Berlin gesehen, wo ich das erste Mal Pokemon (Blau/Rot) gespielt hab, und ich hab mich in dem Moment Deja-Vu-mäßig sehr lebhaft dran erinnert, wie abstrus und hässlich ich damals Pikachu und eigentlich auch alle anderen Pokemon fand. Als die zweite Generation kam, ging es mir genauso, aber inzwischen hab ich mich eigentlich an alles gewöhnt. Selbst an Dinger wie Tangela. ö_ö

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Is mal jemandem aufgefallen, wie arg man sich an die Pokemon gewöhnt? Ich habe letztens ein Bild von der IFA in Berlin gesehen, wo ich das erste Mal Pokemon (Blau/Rot) gespielt hab, und ich hab mich in dem Moment Deja-Vu-mäßig sehr lebhaft dran erinnert, wie abstrus und hässlich ich damals Pikachu und eigentlich auch alle anderen Pokemon fand. Als die zweite Generation kam, ging es mir genauso, aber inzwischen hab ich mich eigentlich an alles gewöhnt. Selbst an Dinger wie Tangela. ö_ö

Meinst du? Na hoffentlich. Sonst heiße ich bald
    Blinder des Sterns

Was man an einem Abend alles erreichen kann, wenn einem langweilig ist...

Ich habe mein Lucario von Level 29 auf 57 hochgepusht und noch mein Team auf's gleiche Level gebracht.

Darf ich vorstellen, mein kleines Eliteteam

Tornupto, LV 57, männlich
    Flammenwurf, Dunkelklaue, Kopfnuss, Eruption

Raichu, LV 57, männlich
    Donnerblitz, Stärke, Donner, Ladestoss

Nachtara "Blacky", LV 57, männlich
    Finsteraura, Finte, Ruckzuckhieb, Konfustrahl

Lucario, LV 57, männlich
    Aurasphäre, Turbotempo, Gegenschlag, Drachenpuls

Bojelin, LV 57, männlich
    Surfer, Kopfnuss, Eiszahn, Wasserdüse

Lugia, LV 57
    Sondersensor, Lawine, Antik-Kraft, Luftstoss

Ja, alles richtige Kerle! XD

Blacky hat noch nicht so gute Attacken, vielleicht sollte ich ihm anstatt Ruckzuckhieb Rückkehr beibringen.
    Sondersensor wird bei Lugia irgendwann zu Psychokinese, Lawine war nur wegen den Top 4.
    Raichus Ladestoss würd ich gern durch was anderes ersetzen... Hmhm!
    Genauso wie Tornuptos Kopfnuss.

- Das Inno -

Man könnte theoretisch doch Voltofalle spielen, spielen, spielen, etc. und dann Münzen gegen die TMs eintauschen und dann wo verkaufen? Brächte auch Geld. Sofern TMs verkäuflich sind.

Theoretisch schon, aber da ist es einfacher, auf dem Pokewalker nach Perlen usw. zu suchen. Oder einfach Münzamulett anlegen und gegen die Top4 antreten. Selbst auf niedrigem Level schafft man 1-2 davon und erhält Erfahrung und Geld.

Dein Nachtara braucht Spukball oder Schaufler Eher Schaufler!

Ich mag keine Attacken die zwei Runden brauchen.
    Dafür liebe ich genialstarke Erstschlagsattacken, und wenn die Pokemon ne richtig gute Agilität haben. (Aero Ass ist genial)

Panzaeron wird auf jeden Fall in mein Team kommen, sobald ich eins fangen kann. Ich steck aber noch bei Team Rocket in Mahagonia City und Trainiere mein Dratini auf level 30 mit Team Rocket zam.

Mal gucken, wie mein End-team aussieht, ich hab schon ne ziemlich genaue vorstellung. Aber in Kanto kann sich ja nochmal einiges Ändern,ne?

Ich hab jetzt, btw, Eier von Evoli (zwecklos, stattdessen könnte ich ja auch Voltofalle, Voltofalle, Voltofalle spielen wenn ich mal in Kanto bin...) und ein Endivie-Ei. Es werden also wieder Starter gezüchtet, juche! *herz*

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Attacken die zwei Runden brauchen.
    Deswegen gibts tragbare Items, die eine Zwei-Runden-Auflade-Attacke auf eine sofortige Attacke reduzieren

Wie fies von dir, dass du noch nicht im MSN online bist

Hier fällt mir wieder die Sonnentag/Solarstrahlkombo ein.
    Wer es kennt, weis was dan abgeht. Wer es nicht weis,
    einfach mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Hier fällt mir wieder die Sonnentag/Solarstrahlkombo ein.
    Wer es kennt, weis was dan abgeht. Wer es nicht weis,
    einfach mal ausprobieren.
    Naja. Ich habe die combo noch nie wirklich ausprobiert und hatte es auch bisher nicht nötig.

@Ligiiihh: Lass es mich so sagen: Ich war schon bei D/P stark am Überlegen, weil die Pokestarter so aussahen, wie sie aussahen. Ich hab die mir dann letztendlich bloß wegen der neuen Region und wegen Chelast gekauft. und die anderen Pokemon werden Imho auch nicht besser.