Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Inhalte des Aktionsforums am dem Ende der Rollenspiele verschoben werden?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall. Wir wollen die ganze Wahrheit.

    34 94,44%
  • Nein, das ist nach dem Ende doch eh uninteressant.

    2 5,56%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Umfrage: Inhalte des Aktionsforums nach Ende eines Rollenspiels hierher verschieben?

  1. #21
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Da wir euch ja per Umfrage die Entscheidung über die Threadverschiebung überlassen haben, liegt dieser Punkt nur noch in eurer Hand.
    Bei 22 Stimmen mit Ja und 0 Stimmen nein, ist das Ergebniss doch eindeutig. War aber um erlich zu sein, von vorne rein klar:
    Immerhin macht es Spaß, solche Spiele zu spielen.

  2. #22

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So eindeutig ist es noch nicht. Die Werbe-PN ging immerhin an knapp 50 Leute.

  3. #23
    Nein

    Einfach mal damit wer dagegen ist, aus mehreren Gründen könnte man das sein.

    1. Diese Information könnten evtl. Taktiken verraten die dann nicht mehr brauchbar sind.

    2. Evtl wollen es ja nicht alle wissen, das alte System mit Nachfragen hat auch funktioniert, wobei ich dafür bin die Leserechte auf eine Woch zu kürzen.

    Archiv grundsätzlich gern, bloß ohne Geheimthreads

  4. #24
    Man tau

  5. #25
    Auf jeden Fall. Ist doch immer sehr interessant. Und schaden kann es eh nicht

  6. #26
    Ich bin grundsätzlich gegen alles.

    Nein, mal im Ernst. Ich bin dafür.

    Es ist schlicht und einfach mal witzig, zu sehen, was sich die Gegenspielerseite bei ihren Aktionen gedacht hat. Das interessiert mich.

  7. #27
    Soooo, wann wird es denn realisiert?

  8. #28

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann wenn ich aus der Uni wieder da bin ... sprich jetzt. Schau einfach mal auf den folgenden Seiten nach.

  9. #29
    Hab mich überzeugen lassen.

    [ot]@Alex Lomroden Ich würd gern wissen wer du warst[/ot]

  10. #30
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    [ot]@Alex Lomroden Ich würd gern wissen wer du warst[/ot]
    Falscher Thread, auch wenns mit den Forenrollenspielen zu tun hat.

  11. #31
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dann wenn ich aus der Uni wieder da bin ... sprich jetzt. Schau einfach mal auf den folgenden Seiten nach.
    Äh ... was?

  12. #32
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Äh ... was?
    Die Threads werden beim Verschieben in ihrer Reihenfolge in der Threadübersicht dem Datum des jeweiligen letzten Posts nach angeordnet - deshalb findest du die verschobenen Threads nur unten, bzw. auf der nächsten Seite der Threadübersicht.

  13. #33
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falscher Thread, auch wenns mit den Forenrollenspielen zu tun hat.
    Doppelpostvermeidung außerdem stand da ot.

    Threads sehen will, auch wenn ich die PW-Lösung besser fände.

  14. #34
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Die Threads werden beim Verschieben in ihrer Reihenfolge in der Threadübersicht dem Datum des jeweiligen letzten Posts nach angeordnet - deshalb findest du die verschobenen Threads nur unten, bzw. auf der nächsten Seite der Threadübersicht.
    Dieses Forum lässt sich doch IMMER wieder was neues einfallen.

    Hach ja, wenn man so in den alten Werken schmökert, da kommen Erinnerungen hoch.
    Nicht schlecht, was wir hier schon alles erlebt haben. *nick*

  15. #35
    Joa um meinen Post in der Hölle zu erklären...

    Wer weiß, wer Alex Lomorden wirklich ist...und wer Peter Lomorden wirklich ist.
    Vielleicht löse ich das irgendwann nochmal auf, oder so

  16. #36
    Bin auch dafür. :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •