Lass mich das zusammenfassen. Leute kaufen sich ein Spiel, wozu sie niemand zwingt. Das Spiel soll deiner Meinung nach schlecht sein. Dennoch kaufen sich die Leute bereitwillig eine Erweiterung dazu. Da ich bezweifle, dass der Publisher mit der Waffe die Leute zwingt das Spiel zu kaufen, muss es also einer großen Menge an Spielern irgendwie Spaß gemacht haben. Schließ von dir nicht auf andere!
Microsoft hat durch den RRoD sehr viel Geld verloren. Sowas macht kein wirtschaftlich denkendes Unternehmen absichtlich. Wie man Windows 7 als Kleinkind hacken kann, diese Erklärung bist du uns auch schuldig.Zitat
Wobei ich langsam Zweifel bekomme, ob du überhaupt noch die reale Welt erkennen kannst.Zitat
Ein komplett neues Spiel hat eine andere Spielmechanik, spielt in einer anderen Welt und hat eine in sich abgeschlossene Geschichte. Selbst für Spieleserien wie Metal Gear Solid, Silent Hill und Final Fantasy gilt das. Addons dagegen bringen ein paar neue Spielelemente in ein altes Spiel mit alter Grafikengine, dem gleichen Spielerkreis und dem gleichen Spiegefühl. Also kein Vergleich.Zitat
Xbox Live muss auch die Server, Betreueung und regelmäßige Updates finanzieren. Zudem kannst du damit alle Spiele online spielen. Und es kostet keine 13€ im Monat...Zitat
Spiele sind gut, wenn es ein Hobby zum Abschalten und Entspanne ist. Nicht langatmig, spannend und mit Ende wie ein guter Film oder casual und endlos für Zwischendurch. Wenn sie dagegen wie bei WoW in Arbeit ausarten und andere Hobbys verdrängen, dann kann man von Verschwendung reden. Jawohl...Zitat