Also sind sich Knuckles und Leon über den Weg gelaufen.
http://www.viddler.com/explore/Kakanian/videos/1/
Kamen Rider IS THE TERMINATOR.
haha, ich bin endlich dazu gekommen, das Video irgendwo hochzuladen und FFFFFFFFFFFFFFFFFFFF jetzt wie eine mudda weil ich anscheinend ein paar Sachn vergessen habe.
Ich muss zugeben, dass Mathe wesentlich interessanter ist, wenn man sie sich selbst erarbeitet und sich die Verbindungen und übergreifenden Muster langsam herausschälen...
...mir ist bis heute nicht wirklich aufgefallen, wie fundamental das Denken in Klassen für die Mathe ist.nton:
Man wird in der ersten Klasse eingeschult und das erste was man von den Eltern hört ist das man gut für Mathe lernen muss.
Die Kinder glauben natürlich ihren Eltern.
>erster Schultag
"Mama hat gesagt Mathe ist voll schwer!!1" "Mein Papa hat gemeint wenn man Mathe nicht kann wird man nie etwas im Leben erreichen"
Die/Der Lehrer/in bestätigt das natürlich. Dieses Erbe wird dann natürlich weitergegeben.
Ich brauchte 9 Jahre erstmal zu kapieren wie einfach die Schule ist wenn man ein wenig lernt.
Mathe ist doch echt ka... blöd!
Polititk,Geschichte und Erdkunde/Geographie...das sind Fächer!
Deutsch und Englisch natürlich auch![]()
Wenn du irgendetwas auch nur ansatzweise wissenschaftliches machen möchtest, musst du Mathematik mitnehmen. Einer der Gründe, warum ich mir die Wissenschaft aus dem Kopf schlagen durfte.
Irgendwie bin ich grad ein wenig doof. Ich habe seit einigen Tagen eine Email-Korrespondenz mit jemandem der ein äusserst günstiges Zimmer in einer äusserst günstigen Lage zu vermieten hat. Die letzten drei Minuten habe ich damit verbracht, auf "Senden" zu klicken und mich zu fragen, warum ich die E-mail nicht öffnen kann.
Geändert von Icetongue (05.05.2010 um 01:00 Uhr)
Also im Leute übersehen bin ich ganz groß ... wenn ich meine Ohrstöpsel vom MP3-Player drin hab sind alle anderen erstmal Luft für mich.
Erst gestern hab ich meine Mitbewohnerin übersehen obwohl sie auf der anderen Straßenseite extra Hampelmänner gemacht hat![]()
http://www.youtube.com/watch?v=vluNd...layer_embedded
Oh bettle, you so silly.![]()