mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die Maske zum ersten mal in Fumoffu gesehen. In der Pony-Episode.

Leon der Pofi Gast
    existiert eine möglichkeit, die vorgestellten videos bei youtube zu deaktivieren?
    mich nervt es schon langsam, bei jedem start von pubertären vollidioten oder anderen aufmerksamkeitsbedürftigen empfangen zu werden.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    danke.

Irgendwie bin ich auf den Trichter gekommen mir einen (altmodischen) Plattenspieler zu besorgen ... hat jemand eine Ahnung worauf man da besonders achten muss und in welcher Preisspanne man sich da bewegt?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist link zu pr0n nicht verboten?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ist link zu pr0n nicht verboten?
    Eigentlich schon, aber zu zweit ist's eh langweilig.

Eigentlich schon, aber zu zweit ist's eh langweilig.
    Ihr seid verrückt. Aber das ist lustig.

Aus Jugenschutzgründen mussten explizite Stellen zensiert werden und Blut wurde grün eingefärbt. Jetzt ist das Bild 12+
    Geändert von Aldinsys (03.05.2010 um 16:53 Uhr)

Lol, was für ein geiler Scheiß. xD

Ich war's, Byder. ;(

Kommt her, alleine ist's lahm.

Ich war's, Byder. ;(
    Ich weiß, du hast dich am Anfang verraten. >*

Edit: Oh nein. Ich hab grad auf RTL den lächerlichsten Bericht meines Lebens gesehen.
    Da geht ein Reporter in ein griechisches Restaurant, lässt sich dort bedienen und bezahlt aber am Ende nicht. Er fragt, ob sie ihm nicht aushelfen können, da Griechenland ja selber einen großen Kredit bekommt und es so ja selbstverständlich wäre. Quasi ein Fingerzeig auf Griechenland und ein Vergleich mit griechischen Restaurants in Deutschland und der internationalen Wirtschaft. Was für ein geistiger Abfall.
    Geändert von Byder (03.05.2010 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du hast dich am Anfang verraten. >*

Edit: Oh nein. Ich hab grad auf RTL den lächerlichsten Bericht meines Lebens gesehen.
    Da geht ein Reporter in ein griechisches Restaurant, lässt sich dort bedienen und bezahlt aber am Ende nicht. Er fragt, ob sie ihm nicht aushelfen können, da Griechenland ja selber einen großen Kredit bekommt und es so ja selbstverständlich wäre. Quasi ein Fingerzeig auf Griechenland und ein Vergleich mit griechischen Restaurants in Deutschland und der internationalen Wirtschaft. Was für ein geistiger Abfall.
    Ist bei BILD noch viel schlimmer, wenn ich mir so die Artikel von bildblog.de dazu anschaue. Da kannst du nichts machen. Solche Boulevardberichte schüren Hass und Streit zwischen Nationen. Da regen sich ungebildete Tölpel darüber auf, dass ihre Steuergelder (wobei 80% von ihnen gar keine/reduzierte Einkommenssteuern bezahlen) an Griechenland gehen. Dass es sich dabei nur um Vorzugskredite handelt und die Zahlungsunfähigkeit von Griechenland viele deutsche Banken hart treffen würde, wird immer unterschlagen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ihr seid verrückt. Aber das ist lustig.

Aus Jugenschutzgründen mussten explizite Stellen zensiert werden und Blut wurde grün eingefärbt. Jetzt ist das Bild 12+
    Jugendschutz.

Leute, hier gibt's Bilder zu zerstören.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    RTL muss man einfach gepflegt ignorieren. Gar nicht erst einschalten. Fertig aus.

Ausgenommen ist Dr. House und vielleicht mal ein guter Spielfilm. Oh, und natürlich Monk!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ausgenommen ist Dr. House und vielleicht mal ein guter Spielfilm. Oh, und natürlich Monk!
    Welche allesamt nicht von RTL produziert werden.

Hat jemand die aktuelle Folge Breaking Bad gesehen? Gosh, war die heftig. Bin immer noch ganz geschockt. o.o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ... hat jemand eine Ahnung worauf man da besonders achten muss...?
    Ja, keine CDs einlegen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte