mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307
    In dont know. Wahrscheinlich soll der Zuschauer mit dem Gefühl des Horros noch mal beschienen werden damit sie die Impression verinnerlichen oder so. Jedenfalls stört mich das auch. Vor allem weil man es schon voraussagen kann. Ist nur noch ein Gähnen.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    So wie, eh, Final Fantasy VII: Advent Children?
    fall
    tot
    um!!!!

ICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILM!!!

so, ich guck jetzt gleich give em hell malone. hauptrollen: ving rhames und thomas jane. bin auf ein hübsches b-action-feuerwerk gespannt. genau mein ding, das

Gibts eigentlich ne einfache Erklärung, dass ich tagsüber Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine? Oder würde man das als "Nachtaktivität" bezeichnen können?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne einfache Erklärung, dass ich tagsüber Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine??
    Du bist ein Vampir!

Das erklärt auch den Cameo-Auftritt von Robert Pattinson in meinem Traum. o.o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Beim derzeitigen Tiefdruckgebiet würde ich einfach mal auf Wetterempfindlichkeit tippen. Das war jedenfalls mein Eindruck als mir gestern mein Schädel ganz gewaltig brummte. Heute dagegen war alles wieder völlig normal.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Das erklärt auch den Cameo-Auftritt von Robert Pattinson in meinem Traum. o.o
    Du träumst von Edward...

Ich habs schon seit mindestens einem Jahr, dass ich bis knapp 19:00 Uhr total müde bin und dann aber nen recht guten Aufschwung habe, den ich aber nur selten nutzen kann, weil ich Abends in der Regel nichts zu tun habe und unter der Woche nicht lange aufbleibe. Abgesehen von Freitags. Da bin ich den gesamten Tag müde und geh auch meist zwischen 11 und 12 Uhr pennen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Ice-T: Wenn schon kämpfendes Essen, dann Samurai Pizza Cats! o/ OK, da gab's kein kämpfendes Essen, aber super waren die trotzdem. XD
    Früher ja, heute merke ich, wie dick die rosa Nostalgiebrille sein kann. :/

Schöner Tag heute. Es war irgendso ein Markt und Rummel am Sand in Hamburg, ich hab mit meinem Vater ein Bier getrunken und darauf folgte ein zwei Stunden langer Meinungsaustausch und viel herumphilosophiererei.
    Jetzt habe ich meinem Laptop und eine Katze auf den Beinen und überlege, ob ich wirklich aufstehen soll, um mir die Zähne zu putzen.

Angerempelt hat mich bis jetzt noch niemand. Ich fühle mich sicher.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bus verpasst nächster kommt erst in ner Stunde.
    Ich entwende mein Handy als MP3 player und gehe dann in die fußgängerzone und gucke mir in den läden spiele bücher etc. an.
    5 Freistunden in der Schule!!
    Entweder ich geh in den Computerraum und surfe die ganze Zeit herum oder ich treffe mich draußen mit Freunden die nichts besseres zu tun haben als mir die Zeit zu vertreiben xD
    Wichtiger Termin
    Ich nehm mir die nächstbeste Zeitschrift und lese sie 5 mal durch.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich glaub ich muss unbedingt nochmal wanted sehen, so bekloppski der film auch ist
    Also ich fand den Film eigentlich extrem geil, für 'nen Actionfilm. Keine extrem komplexe Story, die dennoch ein wenig ins Mystische abgedriftet ist, hier und da mit ein paar versteckten religiösen Referenzen... Einen Helden, der mal total der Antiheld ist und überhaupt nicht wie'n Held aussieht, aber es verdammt gut drauf hat. Teils ganz gute Schauspieler, eine heiße Angelina, viel, viel extrem gut in Szene gesetzte Waffengewalt, coole Sprüche, geilen Humor, eine heiße Angelina, nette CGI, eine heiße Angelina, Morgan Freeman als Bösewicht, Thomas Kretschmann, Wesley als lame pussy turned badass, eine heiße Angelina... Eigentlich alles, was ein geiler Actionfilm braucht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Man, was müssen Horrorfilme ständig einen Twist am Ende haben, der aus einem zumindest einigermaßen guten Ende noch ein schlechtes macht? So unkreativ.
    Um welchen Film geht's spezifisch?

Komme gerade von der Arbeit. Was für ein Dreckstag. Rückenschmerzen wie Sau, auf Schienen ausgerutscht und das Schienbein ramponiert (LOL, Schienen, Schienbein... Wie hätte es sonst auch sein sollen ^^... ...), ja. Und trotzdem gut gelaunt.

So, jetzt stehe ich abermals vor der wichtigen Frage: BC2 oder FFXIII? D: Ich würfel's aus.

...

FFXIII hat gewonnen. :]

Edit:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    fall
    tot
    um!!!!

ICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILMICHHASSEDENFILM!!!

so, ich guck jetzt gleich give em hell malone. hauptrollen: ving rhames und thomas jane. bin auf ein hübsches b-action-feuerwerk gespannt. genau mein ding, das
    Fuck, der Film ist geil. Ich liebe Thomas Jane und hab mir so ziemlich ALLES von und mit ihm angeguckt, seit Hung. Der Typ ist einfach genial.

Verdammt. Jetzt kann ich Staffel 2 wieder nicht abwarten... Will Staffel 2. Q_Q

Guckt Hung! Eine der genialsten Serien aller Zeiten.

Leon der Pofi Gast
    ich gebe steel recht. mieserables machwerk und zurecht von kritikern zerrissen, welche keinen kontext zur serie besitzen und objektiv werten.
    aber selbst vielen fans der serie dürfte es nicht gefallen haben, wie man die handlung vergewaltigte.

Gibts eigentlich ne einfache Erklärung, dass ich tagsüber Kopfschmerzen habe und Abends/ Nachts garkeine? Oder würde man das als "Nachtaktivität" bezeichnen können?
    I think you're a vampire

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Keine extrem komplexe Story, die dennoch ein wenig ins Mystische abgedriftet ist, hier und da mit ein paar versteckten religiösen Referenzen...
    Ah, also in etwa so wie bei FFXIII?

Kennt hier eigentlich noch jemand das Random-Song-Syndrom? Das ist, wenn man keine Lust auf eine bestimmte Band oder Musiker hat und ständig per Zufall Songs aus der Playlist abspielen lässt und dabei 70% der Lieder sofort wieder weiterskippt.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Um welchen Film geht's spezifisch?
    The Descent 2. Eigentlich nicht schlecht der Film (wenngleich der 1. besser war), aber der Twist am Ende war echt nicht nötig. Es wurde zwar mittlerweile ein Sequel bestätigt, aber ist ja nicht so als könnte man sowas nur auf schlechten Enden aufbauen.

Ah, also in etwa so wie bei FFXIII?
    nein nein, SO KRASS IN-YOUR-FUCKING-BUKKAKE-FACE-SUBTIL dann doch nicht

ich hasse die religiösen referenzen bei final fantasy schon spätestens seit teil 7. absolut unnötig, absolut sinnfrei (was hat aerisus christus in einer steampunk-rpg-welt verloren?) und - wie schon erwähnt - so subtil wie eine kokosnuss in die familienjuwelen ("wir müssen diese materie finden, die einfach alles böse vaporiziert!" "und welche ist das?" "sie heißt HOLY! HALLE-FUCKING-LUJAH! PREACH MY BRADDA!!!").

mein lieblingsbeispiel ist immernoch - wo sonst - bei final fantasy 7 advent children zu finden. minute 20 oder so: kaddash (oder wie auch immer diese tucke geschrieben wird) sagt: kommt kinder, ab ins wasser und ihr seid die pest los!" obwohl er sie nur mainpulieren will. square sagt hier: RELIGION IST BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE!!!

ende des films: SQUALL TAUFT EINES DER KINDER UND HEILT SIE DAMIT VON DER PEST! square sagt plötzlich: religion ist guuuuuuut...!

ich meine: entweder das eine oder das andere, beides gleichzeitig geht schlecht, vor allem wenn man es auf die undifferenzierteste, absurd dümmlichste und vor allem einfallsloseste art und weise macht, die ich mir persönlich vorstellen kann. "tu' da ma wat wasser hin, damit tun wir dann ne metapher aufn taufbecken macheeeen...!"

scheißfilm, ich schreibe seit drei wochen (!) an dem review und mir fällt immernoch zeug auf, an dem ich rumbitchen kann. erst vor kurzem merkte ich, dass der anfang des films völlig behindert ist: warum - jetzt kommt's! - zeigt man erst den prolog von final fantasy 7, der 400 jahre oder so in der zukunft spielt, um dann die titlecard "198 jahre zuvor" einzublenden, obwohl die ereignisse des films 2 jahre nach ff7 spielen? das verwirrt mich einfach mal etwas zu arg. und je mehr ich drüber rede, desto mehr verwirrt es mich. schrecklich.

edit: die krankheit heißt geostigma. findet ihr den fil mehrlich gut und die religiösen metaphern immernoch subtil? meine fresse...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.05.2010 um 12:00 Uhr)

Werde ich gesteinigt, wenn ich sage, dass ich den Film unterhaltsam fand?

nein. ich komm nur zu dir nach hause und zünde nen hundehaufen vor deiner haustür an.

ich fand die actionszenen passabel. und die effekte und der soundtrack gingen klar. rest nicht

Wär aber cool, wenn der alte Mann wieder auftauchen würde. Aber nicht Inaba. Der suckt.
    Mit den überdetaillierten Bilder hast du Recht...aber das bin ich mittlerweile gewohnt. Und ich mochte Inaba, mir war klar dass Oku bewusst ihn als Gegenpart zu Kurono wählte und als Feigling darstellt und genau deswegen fand ich ihn genial. Und in der Italien Mission rockte er. Some are never destined to be a hero

Und die Menschheit bekommt den Krieg schon geregelt, Punkt aus.

@yesterdays events:
    Alle die nun glauben es kommt ein Saufpost ala David Nassau...ich muss euch enttäuschen, nichts dergleichen. War maximal nur ein bisschen betrunken und das nur, weil ein Barkeeper gestern seinen letzten Diensttag hatte.
    musste Abschied gefeiert werden ^^ erstes Wochenende im Jahr 2010 ohne jeglichen Exzessen

EDIT: FF VII AC war ganz in Ordnung

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kennt hier eigentlich noch jemand das Random-Song-Syndrom? Das ist, wenn man keine Lust auf eine bestimmte Band oder Musiker hat und ständig per Zufall Songs aus der Playlist abspielen lässt und dabei 70% der Lieder sofort wieder weiterskippt.
    Mache ich bei iTunes laufend.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@David Nassau:

Und Advent Children war so schlecht auch wieder nicht.
    Es suckte nur, dass die restliche Heldengruppe aus FF VII nicht viel zu sagen hatte. Musik war aber gut. Und wirklich religiös find ich das nun nicht. Klar, es gibt Parallelen, aber du findest überall soetwas.

Stichworte