mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Guten Morgen!

Zitat Zitat
    Nachdem mein Wecker um 07:00 Uhr, 07:09 Uhr, 07:18 Uhr, 07:27 Uhr und 07:33 Uhr geklingelt hat,[...]
    Nokia-Handy-Nutzer? Die klingeln iIrc auch alle 9 Minuten, bei den alten Modellen.

Zitat Zitat
    bin ich dann auch mal aufgestanden. Geduscht, am Käffchen genippt und losgegangen zur Ausbildung. Jetzt sitze ich hier und soll mit den Copic-Markern zeichen.
    Ist doch aber auch mal ein wenig Abwechslung. Und du bist ja nicht in der Ausbildung, um alles Können schon mitzubringen, sondern auch um es zu erlernen.

Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich heute - gestern auch schon - fantastische Laune. Die Sonne scheint, die Strahlen lächeln mir ins Gesicht.
    Dito. Besonders, nachdem ich vorgestern zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Seitdem kann mich eigentlich nichts mehr stoppen oder runterziehen.

Bei uns haben die Russen über uns auch wieder die ganze Nacht Radau gemacht. Er schlägt die Türen, sie hört laut Polka, die Kinder schreien, er und sie schreien sich gegenseitig an, reißen laut russischen Polka-Techno auf, er schlägt die Türen im Hausflur und schreit dort rum... Und jetzt gerade fangen sie wieder an, rumzuschreien. Macht mir aber absolut nichts aus. Ich bin da so unempfindlich mit wie vermutlich sonst kaum einer.

Muttern und Nachbarin haben mitten in der Nacht telefonische Ratssitzung gehalten und besprochen, heute beim Vermieter anzurufen und sich zu beschweren. Du kannst ja nicht mal mit den Russen sprechen, weil die kein deutsch sprechen.

Zitat Zitat
    Heute ist ein schöner Tag. Machen wir einen wunderschönen Tag daraus!
    Viel Erfolg dabei! Versuch', es dir gleichzutun und werde nun mit meiner Schwester ein Käffchen trinken und hinterher mit einer Freundin shoppen gehen. Gott, klingt das schwul.

Edit:

Ach ja. Und 1&1 stinken so sehr, dass sie zu blöd sind, von meinem Konto abzubuchen und mir daher eine Rechnung von 70,15 Euro schicken, wovon 24 Euro Bearbeitungsgebühr sind. Gosh, bin ich froh, wenn der kack Vertrag ausläuft.
    Geändert von Kate (29.04.2010 um 10:19 Uhr)

Stichworte