mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab grundsätzlich immer Notizbuch und Stift mit, damit können unerwartete Wartezeiten (Bus/U-Bahn knapp verpasst, etc.) gut überbrückt werden. Bei Arzt- und Behördenterminen oder längeren Fahrten hab ich meist ein Buch parat. Hat mir gestern zum Beispiel wieder viel gebracht, da ich 1 1/2 Stunden beim Arzt warten musste.
    Musik hör ich generell nur draußen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln, kann man auch gut mit der Notizbuch Option verbinden.

@Ice Du bist in Harburg? Dann müsste ich Dich ja eigentlich umschubsen kommen.

Edit:
    @Feuchtgebiete Hatte vor einiger Zeit mal eine Reportage über Charlotte Roche und ihr Buch gesehen. Muss sagen die Auszüge die darin vorkamen haben gereicht um mich mehrere Wochen zu traumatisieren. X_x

Das öffentliche Verkehrsnetz nahe Lund ist eigentlich recht gut und selbst mitten in der Nacht warte ich höchstens eine Stunde auf den nächsten Bus (zwischen 3:00 und 6:00 fahren keine Busse, aber zu der Zeit habe ich besseres zu tun, als Bus zu fahren).
    Falls etwas schlimmes passiert und ich tatsächlich mal die 10-30 Minuten auf den nächsten warten muss, lese ich die kostenlosen Gratiszeitungen, die an jeder Ecke zu haben sind oder beobachte die Leute, die an mir vorbeigehen.

Zitat Zitat
    Feuchtgebiete
    Das ist das perfekte Buch, wenn es darum geht, andere Leute mit Zitaten zu überraschen.
    "Einmal rund um die Rosette sind jetzt wolkenförmige Hautlappen, die aussehen wie die Fangarme einer Seeanemone. Dr. Fiddel nennt das Blumenkohl."
    *seufz und schmacht*
    Allein "The Aristocrats" ist besser.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Ice Du bist in Harburg? Dann müsste ich Dich ja eigentlich umschubsen kommen.
    Lieb gemeint, aber darauf könnte ich mit meinem momentanen Gemüt verzichten.

Legend of Super Mario Mega Castlevania Contra Metroid Man
    Geändert von Icetongue (29.04.2010 um 07:13 Uhr)

Im Bus (mit dem ich 30min zur HS fahre) wird mir regelmäßig schlecht. Deshalb nehme ich schon gar kein Buch mehr mit. Meist höre ich in solchen Situationen Musik/Hörbuch und starre gedankenverloren aus dem Fester.

Stichworte