mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307
  1. #81
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    *Gantz weiterschauen
    Als klar wurde, dass die Gegner Brokkolis sind, konnte ich den Anime nicht mehr ernst nehmen. XD Bzw. habe aufgehört und mich lieber welchen gewidmet, die man von Anfang an nicht ernst nehmen sollte. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #82

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Als klar wurde, dass die Gegner Brokkolis sind, konnte ich den Anime nicht mehr ernst nehmen. XD Bzw. habe aufgehört und mich lieber welchen gewidmet, die man von Anfang an nicht ernst nehmen sollte. ^^"
    byder möchte mir diesen anime anvertrauen, aber mich spricht kein einziger inhalt an nun noch weniger.

  3. #83
    Brokkolis? lol zum Glück habe ich diesen Anime nicht gesehen.
    Andererseits ist Gemüse ein guter Antagonist

  4. #84
    Habe gerade zur Sicherheit auf Wikipedia nachgeschaut, und anscheinend waren es doch grüne Zwiebel. *kratz* Aber keine große dramaturgische Verbesserung. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #85
    wow. mein kopf explodiert gleich. mir ist so unangenehm im moment, geht gaaar nicht war gestern auch n schöner scheißabend. bin vor zwei ex-freundinnen im selben club weggelaufen und hab mich im endeffekt im herrenklo mit 3 bieren eingeschlossen. im endeffekt bin ich einer von ihnen doch in die arme gerannt - mit den 3 bechern in der hand. wie das ausgesehen haben muss. naja, ich hab jetzt die nächsten 3 jahre keinen lust mehr auf den kiez. gesoffen wird jetzt nur noch zuhause.

  6. #86
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Als klar wurde, dass die Gegner Brokkolis sind, konnte ich den Anime nicht mehr ernst nehmen. XD Bzw. habe aufgehört und mich lieber welchen gewidmet, die man von Anfang an nicht ernst nehmen sollte. ^^"
    Es sind Lauchviecher.
    Und das sind auch nur die Gegner der ersten Mission. Der Manga umfasst bisher 11 Missionen und die Lauchmission ist nur reiner Kindergarten. Wenn man sich mal die Statuen-Mission oder die Italien-Mission anschau. Holy Crap! Der Anime ist aber eh im Vergleich zum Manga schlecht. Der Manga fetzt.
    Die Welt scheint wohl unterzugehen.

  7. #87
    Ui nach dem Lauch kommen Schokoweihnachstmänner und Pizza \o/

  8. #88
    Furchteinflösßend.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #89
    Ich habe gerade aus meinem Zimmer einen Dancefloor gemacht. Hoffe, die Nachbarn machen keinen Stress.

  10. #90
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Welt scheint wohl unterzugehen.
    Ne, solang da 2 Kuronos sind und die completely badass Gantzer sehe ich noch Chancen für die Menschheit ^^
    mich würd interessieren ob sie soweit beim Hacken sind, dass sie zB Izumi oder Oka wiederbeleben könnten...und hat nun Sakruai noch beide Arme oder nicht, das ist nun die Frage...und btw, bist du nicht zu jung für Gantz ?

    jedenfalls, guter Anime und Seinen Manga, kann ich nur weiterempfehlen. Toller Plot, ziemlich blutig und sexy.

  11. #91
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    wtf. Kennt Ihr das da drüben nicht?
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Wie ... du hast echt keine Ahnung was ein Maibaum ist?
    Hauptstadtkind, Westberlin

  12. #92
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hauptstadtkind, Westberlin
    Hm es wäre doch interessant in Berlin mal die Maibaum-Tradition zwischen den einzelnen Vierteln einzuführen. Das wäre sicherlich spannend, sonderlichst am 1. Mai.

  13. #93
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ne, solang da 2 Kuronos sind und die completely badass Gantzer sehe ich noch Chancen für die Menschheit ^^
    mich würd interessieren ob sie soweit beim Hacken sind, dass sie zB Izumi oder Oka wiederbeleben könnten...und hat nun Sakruai noch beide Arme oder nicht, das ist nun die Frage...und btw, bist du nicht zu jung für Gantz ?

    jedenfalls, guter Anime und Seinen Manga, kann ich nur weiterempfehlen. Toller Plot, ziemlich blutig und sexy.
    Was bringen dir 2 Kuronos, wenn die Kämpfe so detaillreich sind, dass du 2 Minuten auf ein unbewegtes Bild starren musst, um zu erkennen, was da grad passiert?

    Aber das Hacken der Gantz-Machinen hat mich auch ziemlich geflasht. Allerdings halte ich das Wiederbeleben von Oka und Izumi für unwahrscheinlich, da man ja genau die Gantzkugel braucht, die sie auch gespeichert haben. Ich denke aber, dass es möglich sei, mit den gehackten Maschinen die Leute zu kopieren, da sie bereits von den Kugeln transferiert worden sind. Quasi, um ne große Armee aufzubauen.
    Und ich denke, dass Cherry seinen Arm nach dem Transfer wieder erhalten hat. Es sei denn, es handelt sich dabei um andere Gantzkugeln (die sind ja auch wesentlich kleiner).

    Wär aber cool, wenn der alte Mann wieder auftauchen würde. Aber nicht Inaba. Der suckt.

    Das, was aber Gantz so überzeugend macht, sind die Parallelen zu den echten Kriegen und die Probleme in der Gesellschaft.
    Geändert von Byder (01.05.2010 um 15:58 Uhr)

  14. #94
    Ich habe mich gerade gewundert, wieso Byder einen Sonderrang hat, aber der hat ja schon über 11000 Posts. Das sind ja über 3000 mehr als ich. Ok, du hattest ja auch zwei Jahre Vorsprung.

  15. #95
    , wie kann ich diesem Video vertrauen, wenn die Band sich Trapnest nennt D:
    http://www.youtube.com/watch?v=glanQFGOEIA

  16. #96

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Karl

    Ich hoffe dir ist bewusst, das es sich bei Olivia und eine Frau handelt und Trapnest nur der Name der Band aus dem Anime NANA ist, welcher Reira angehört. Daher auch der Name der Sängerin, der Band und dem Titel selbst zu Beginn.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  17. #97

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Karl

    Ich hoffe dir ist bewusst, das es sich bei Olivia und eine Frau handelt und Trapnest nur der Name der Band aus dem Anime NANA ist, welcher Reira angehört. Daher auch der Name der Sängerin, der Band und dem Titel selbst zu Beginn.
    hör nicht auf knuckles, es ist eine falle.
    er wiegt dich in doppelter unsicherheit.

  18. #98
    Mir ist letztens auch eine Flucht missglückt, und zwar aus einer praktischen Übung im Netzwerklabor (kurz für: Veranstaltung, die man sich krass schenken kann). Der Dozent war kurz weg, da sind zwei Kumpel und ich ne halbe Stunde früher aus der Veranstaltung, und laufen natürlich direkt dem Professor entgegen. Den haben wir am Ende auch in einer mündlichen Prüfung

  19. #99
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Als klar wurde, dass die Gegner Brokkolis sind, konnte ich den Anime nicht mehr ernst nehmen. XD Bzw. habe aufgehört und mich lieber welchen gewidmet, die man von Anfang an nicht ernst nehmen sollte. ^^"
    http://www.youtube.com/watch?v=1LbWWx80ZPA

  20. #100
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Karl

    Ich hoffe dir ist bewusst, das es sich bei Olivia und eine Frau handelt und Trapnest nur der Name der Band aus dem Anime NANA ist, welcher Reira angehört. Daher auch der Name der Sängerin, der Band und dem Titel selbst zu Beginn.
    Bin mir dessen bewusst. Aber gehört A little pain nicht zum Nana-Soundtrack? Und in dieser Hinsicht würde ich sagen, dass sich Olivia (und Band) trapnest nennt. Sowieso ist trapnest ein ganz ungünstiger Name für eine Band in der eine Frau Frontsängerin ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •