mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307
  1. #61
    Und apropos Alkohol, da ist gerade heute auch wieder was Witziges passiert. Ich komme in die Elektrodynamik-Übung, wo wir so eine Gruppe aus zehn bis fünfzehn Leuten sind, und merke nach einer Zeit, dass ich eine leichte Alkoholfahne rieche. Frage mich schon, woher die kommt, da meldet sich hinter mir ein Typ in gehobener Lautstärke und lallt irgendwas nur halbwegs Sinnvolles zum Beispiel. Hat sich anscheinend so vor der Übung angeschissen, dass er sich dafür extra am Vormittag mutig mariniert hat. XD
    Er hat sich dann sogar freiwillig gemeldet, ein Beispiel vorzurechnen, was ziemliche Heiterkeit im Publikum auslöste. Ein Typ hat's sogar mit dem Handy gefilmt, evtl. kommt die Tage also sogar noch ein YT-Link dazu. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #62
    Arche soll ganz traurig sein, weil noch niemand einen GB-Thread für ihn eröffnet hat. Ich darf's aus kulturellen Gründen nicht tun, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Franzmann oder ein Österreicher dafür.

  3. #63

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin zwar weder das eine noch das andere, habe mich aber trotzdem mal erbarmt. Am Mittwoch verlange ich aber auch eine Gegenleistung dafür.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #64
    Juhuu, ich habe heute Windows 7 bekommen. Früher hatte ich die RC, aber die war leider abgelaufen. Nachdem mein PC dann mit Dauerabstürzen reagierte, ist die aktuelle Situation sehr beruhigend.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Arche soll ganz traurig sein, weil noch niemand einen GB-Thread für ihn eröffnet hat. Ich darf's aus kulturellen Gründen nicht tun, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Franzmann oder ein Österreicher dafür.
    Sorry, bin leider Österreicher mit französischen Wurzeln, passte also leider nicht ins Bild -.-


    and believe it or not... ich bin nüchtern ^^
    gut, aus dem nichts trinken wurde leider nichts, es kam aber lediglich zu 4 Corona und einem Guiness (wobei mir 3 Corona spendiert wurden).
    Damit wäre die Hälfte geschafft und ich bin relativ zuversichtlich, dass ich morgen auch nüchtern bleibe, auch wenn ich notenmäßig in der Schule was zu feiern hätte, bin voll auf Klassenbester Kurs (:

    Jetzt werd ich mich mal schnell an Prototype machen und die paar Erfolge holen da heute geilerweise mein Darksiders um 30€ ankam. Nüchtern sein rocks...auch wenn ich deswegen relativ viel Red Bull intus habe -.-

    PS: Hatte heute immerhin Match, 4:0 Sieg, yeah

  6. #66
    So, bin seit 04:00 wach. Da ich gestern Abend keine Lust hatte, die ganze Nacht aufzupassen, dass mir der Maibaum nicht geklaut wird, habe ich diesen halt heute Morgen aufgestellt.
    Hölle, am Baum sah das Teil gar nicht so groß aus, trotzdem waren das locker fünf Meter. Hat gar nicht ins Auto gepasst, also musste ich unten noch gut einen Meter absägen - trotzdem wurde er knapp 15 Kilometer lang über den Boden geschleift. Ein paar bunte Fähnchen hat er verloren, ein paar Zweige wurden abgeknickt, aber jetzt steht er bei meiner Freundin am Haus und zeigt dem Dorf, wie awesome ich bin.

    Jetzt bin ich müde, esse Haribo Jelly Beans und habe mir vorgenommen, nächstes Jahr einen kleineren Ast von unserer Birke zu nehmen.

    War aber witzig.

  7. #67
    Was ist Gottes Namen ist ein Mai Baum?

  8. #68
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was ist Gottes Namen ist ein Mai Baum?
    wtf. Kennt Ihr das da drüben nicht?

    |Edit: Mal was aus wikipedia, das trifft's ganz gut:

    Zitat Zitat
    Daneben gibt es auch den Brauch, dass die jungen, unverheirateten Männer eines Dorfes vor den Häusern aller unverheirateten Frauen kleinere Maibäume, sog. „Maien“ (meistens Birken), als „Gunstbeweis“ aufstellen. In einigen Teilen Deutschlands, zum Beispiel im Rheinland, im Bergischen Land, in Franken und in Schwaben, ist es üblich, dass männliche Jugendliche und junge Männer nur am Haus ihrer Freundin oder Angebeteten einen Baum anbringen. Üblich sind vor allem mit buntem Krepp-Papier geschmückte Birken, wobei die Farbe der Bänder ursprünglich eine Bedeutung hatte.
    |Edit²: @haebman
    So kenne ich das jetzt nicht. In der Mainacht muss man bei uns seinen eigenen Baum bewachen, da der sonst von der örtlichen Maigesellschaft (mittlerweile auch von kleinen Rotznasen) geklaut wird.

  9. #69
    Wie ... du hast echt keine Ahnung was ein Maibaum ist?

    Ist in dörflichen Gegenden (vor allem im Schwäbischen Bereich) weit verbreitet.

    Jedes Dorf hat einen Maibaum ... das "Ziel" der umliegenden Dörfer ist es eben von anderen Dörfern den Maibaum zu klauen ... deswegen werden immer Maibaum-Wachen aufgestellt.

    Immer ein Mords-Spass gewesen früher ... [hier gibts das nicht ... :/]

  10. #70
    Bei uns in Berlin gibt es den Brach, dass junge unverheiratete Männer sich eine Kapuze überziehen und von den Polizisten ein buntes Veilchen bekommen.

  11. #71
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar weder das eine noch das andere, habe mich aber trotzdem mal erbarmt. Am Mittwoch verlange ich aber auch eine Gegenleistung dafür.
    Dp in der Taverne und im QFRAT

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry, bin leider Österreicher mit französischen Wurzeln, passte also leider nicht ins Bild -.-
    Du bist ein Säufer!

  12. #72
    Und ich warte immer noch auf Katzenfotos von Icetongue

  13. #73
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf Katzenfotos von Icetongue
    Im Fotoarchiv sind auch welche zu finden.

    Btw gibt es auch Katzen, die mir Angst machen nton:

    http://www.youtube.com/watch?v=fzzjgBAaWZw

  14. #74
    http://aram.xkcd.com/

    Und in Niederösterreich gibt's auch nur einen Baum pro Gemeinde, das mit dem Stehlen gab's hier afaik auch nie.
    Aber so eine Art Valentinstag mit großen Pflanzen, wie bei Lux, klingt auch cool. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #75
    Es gibt nichts herzerwärmenderes als eine knuffige Katze. <3

    *Gantz weiterschauen

  16. #76
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Und ich warte immer noch auf Katzenfotos von Icetongue
    Ich habe es irgendwie geschafft, das USB-Kabel von meiner Kamera zu verlegen.

    Ich habe 2000 Posts und niemand knippst mich. Ich bin enttäuscht.

  17. #77
    Soll ich ein Bild von dir knipsen und die "1" gegen eine "0" eintauschen =)
    Ich tue es, auch wenn ich dafür in die Hölle kommen sollte o/

  18. #78
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Soll ich ein Bild von dir knipsen und die "1" gegen eine "0" eintauschen =)
    Ich tue es, auch wenn ich dafür in die Hölle kommen sollte o/
    Ich könnte auch zwei Posts von mir löschen, damit es so ausieht, als hätte ich es nie erwähnt!

  19. #79
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch zwei Posts von mir löschen, damit es so ausieht, als hätte ich es nie erwähnt!
    Jetzt ist es bereits geschehen xD

  20. #80
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Dies... "Buch" hat für mich nur einen Nutzen: als Brennmaterial für ein Feuer dienen, wenn mir kalt ist... zu mehr ist es meiner Ansicht nach nicht zu gebrauchen...
    Ah nee, das Buch ist bestenfalls ein Ausläufer des alten "Liberalisierung bedeutet Kinderficken"-Trends, aber sonst nicht gerade bemerkenswert.

    Das hier hingegen



    versetzt mich in Rage.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •