Und ich hab heute nen entspannten Tag gehabt, weil die Bauarbeiten an unserer Schule so nervig sind (auch, weil die Fenster geschlossen bleiben müssen und es gefühlte 30° sind) und die Lehrer kaum bock haben, großartig viel zu machen.
Und ich hab heute nen entspannten Tag gehabt, weil die Bauarbeiten an unserer Schule so nervig sind (auch, weil die Fenster geschlossen bleiben müssen und es gefühlte 30° sind) und die Lehrer kaum bock haben, großartig viel zu machen.
Grad von Ikea zurück gekommen ... allerdings ohne das Bild das ich eigentlich haben wollte. .__. Jetzt bin ich deprimiert und geknickt. ;___; Werd mal an Dienstag schauen ob der in Schnelsen vielleicht noch welche hat. Außerdem hab ich fest gestellt das ich viel zu wenig Freunde mit einem Führerschein habe.
[/Egopost]
Arche soll ganz traurig sein, weil noch niemand einen GB-Thread für ihn eröffnet hat. Ich darf's aus kulturellen Gründen nicht tun, aber vielleicht findet sich ja ein anderer Franzmann oder ein Österreicher dafür.
Ich bin zwar weder das eine noch das andere, habe mich aber trotzdem mal erbarmt. Am Mittwoch verlange ich aber auch eine Gegenleistung dafür.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Juhuu, ich habe heute Windows 7 bekommen. Früher hatte ich die RC, aber die war leider abgelaufen. Nachdem mein PC dann mit Dauerabstürzen reagierte, ist die aktuelle Situation sehr beruhigend.
Sorry, bin leider Österreicher mit französischen Wurzeln, passte also leider nicht ins Bild -.-
and believe it or not... ich bin nüchtern ^^
gut, aus dem nichts trinken wurde leider nichts, es kam aber lediglich zu 4 Corona und einem Guiness (wobei mir 3 Corona spendiert wurden).
Damit wäre die Hälfte geschafft und ich bin relativ zuversichtlich, dass ich morgen auch nüchtern bleibe, auch wenn ich notenmäßig in der Schule was zu feiern hätte, bin voll auf Klassenbester Kurs (:
Jetzt werd ich mich mal schnell an Prototype machen und die paar Erfolge holen da heute geilerweise mein Darksiders um 30€ ankam. Nüchtern sein rocks...auch wenn ich deswegen relativ viel Red Bull intus habe -.-
PS: Hatte heute immerhin Match, 4:0 Sieg, yeah
So, bin seit 04:00 wach. Da ich gestern Abend keine Lust hatte, die ganze Nacht aufzupassen, dass mir der Maibaum nicht geklaut wird, habe ich diesen halt heute Morgen aufgestellt.
Hölle, am Baum sah das Teil gar nicht so groß aus, trotzdem waren das locker fünf Meter. Hat gar nicht ins Auto gepasst, also musste ich unten noch gut einen Meter absägen - trotzdem wurde er knapp 15 Kilometer lang über den Boden geschleift. Ein paar bunte Fähnchen hat er verloren, ein paar Zweige wurden abgeknickt, aber jetzt steht er bei meiner Freundin am Haus und zeigt dem Dorf, wie awesome ich bin.
Jetzt bin ich müde, esse Haribo Jelly Beans und habe mir vorgenommen, nächstes Jahr einen kleineren Ast von unserer Birke zu nehmen.
War aber witzig.
Und apropos Alkohol, da ist gerade heute auch wieder was Witziges passiert. Ich komme in die Elektrodynamik-Übung, wo wir so eine Gruppe aus zehn bis fünfzehn Leuten sind, und merke nach einer Zeit, dass ich eine leichte Alkoholfahne rieche. Frage mich schon, woher die kommt, da meldet sich hinter mir ein Typ in gehobener Lautstärke und lallt irgendwas nur halbwegs Sinnvolles zum Beispiel. Hat sich anscheinend so vor der Übung angeschissen, dass er sich dafür extra am Vormittag mutig mariniert hat. XD
Er hat sich dann sogar freiwillig gemeldet, ein Beispiel vorzurechnen, was ziemliche Heiterkeit im Publikum auslöste.Ein Typ hat's sogar mit dem Handy gefilmt, evtl. kommt die Tage also sogar noch ein YT-Link dazu. ;O
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was ist Gottes Namen ist ein Mai Baum?
wtf. Kennt Ihr das da drüben nicht?
|Edit: Mal was aus wikipedia, das trifft's ganz gut:
|Edit²: @haebmanZitat
So kenne ich das jetzt nicht. In der Mainacht muss man bei uns seinen eigenen Baum bewachen, da der sonst von der örtlichen Maigesellschaft (mittlerweile auch von kleinen Rotznasen) geklaut wird.
Wie ... du hast echt keine Ahnung was ein Maibaum ist?
Ist in dörflichen Gegenden (vor allem im Schwäbischen Bereich) weit verbreitet.
Jedes Dorf hat einen Maibaum ... das "Ziel" der umliegenden Dörfer ist es eben von anderen Dörfern den Maibaum zu klauen ... deswegen werden immer Maibaum-Wachen aufgestellt.
Immer ein Mords-Spass gewesen früher ... [hier gibts das nicht ... :/]
Bei uns in Berlin gibt es den Brach, dass junge unverheiratete Männer sich eine Kapuze überziehen und von den Polizisten ein buntes Veilchen bekommen.
Im Fotoarchiv sind auch welche zu finden.
Btw gibt es auch Katzen, die mir Angst machennton:
http://www.youtube.com/watch?v=fzzjgBAaWZw
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Es sind Lauchviecher.
Und das sind auch nur die Gegner der ersten Mission. Der Manga umfasst bisher 11 Missionen und die Lauchmission ist nur reiner Kindergarten. Wenn man sich mal die Statuen-Mission oder die Italien-Mission anschau. Holy Crap! Der Anime ist aber eh im Vergleich zum Manga schlecht. Der Manga fetzt.
Die Welt scheint wohl unterzugehen.![]()
Ne, solang da 2 Kuronos sind und die completely badass Gantzer sehe ich noch Chancen für die Menschheit ^^
mich würd interessieren ob sie soweit beim Hacken sind, dass sie zB Izumi oder Oka wiederbeleben könnten...und hat nun Sakruai noch beide Arme oder nicht, das ist nun die Frage...und btw, bist du nicht zu jung für Gantz?
jedenfalls, guter Anime und Seinen Manga, kann ich nur weiterempfehlen. Toller Plot, ziemlich blutig und sexy.