mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
  1. #41
    Lustigerweise habe ich mir heute zu mittag ein Putencurry mit Champignons gemacht. Selbst koche ist toll und es schmeckt sehr gut. Ich kaufe mir alles immer ganz frisch. Fertiggewürzmischungen sind nicht so mein Ding.

  2. #42
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber trotz einem link zu wikipedia, einem foto der dvd wurde der realfilm aus japan verwendet und nicht der erwartete film.
    Ich hatte mit I-net Bestellung bisher eigentlich immer "Glück". Nur 1 mal habe ich bei ebay ein vermeindlich deutsches Exemplar von Lucifers Call ersteigert und mich schon gewundert, warum das so billig war. (sofortkauf 10€)
    Nacher stellte sich heraus, dass es die Franzmann-PAL war, obwohl der Verkäufer die deutsche Version angegeben hatte. Zum Glück hatte das Spiel auch noch die engl/dt. UT drauf >.<
    Nur die Anleitung war komplett französisch, aber wer braucht schon Anleitungen, die aus 5 aneinander geklebten Seiten bestehen
    Hab's also behalten =)

  3. #43
    Wenn Du selbst kochst weisst Du wenigstens was Du da rein machst und musst nicht raten was der Koch vorher mit dem Essen gemacht hat, vll. reingespuckt und was man noch so gehört hat, wie "Och ist zwar auf den Boden gefallen aber was solls... der Gast merkt ja nichts". Jedoch haben wir bei uns um die Ecke einen Asia Markt die Würzmischungen anbieten, die noch von natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  4. #44
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hab gestern Tales of Vesperia für 15 Euro gekauft ... ich finde das Spiel toll.
    Bin sehr stolz auf dich 3 Erfolge nur noch :/

    Naja, ich hab mir heute zum Abendessen eine Pizza bestellt, gut wars, auch wenn ich denen nicht beim Pizza machen auf die Finger schauen hab können (;

    puh...ich hab schon so Lust auf Bier, das ist unbeschreiblich...aber diese blöde Wette

  5. #45

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dein Ziel für die Zukunft scheint Berufsalkoholiker zu sein, oder?
    Aber ohne Scheiß, ich habe in all den Jahren niemanden gesehen der so viel säuft und sich wirklich wöchentlich die Kante gibt.

    Das kann irgendwann nur ein böses Ende nehmen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #46
    Zwischen "ein Bier" und "sich die Kante geben" liegen Welten lieber Herr Knuckles. Da wird man sich ja schon noch ein Bier gönnen dürfen wenn man vor dem TV sitzt und Fulham gegen Hamburg schaut.
    Immer alles überinterpretieren hier

  7. #47

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich meinte damit auch eher deine Wochenendaktionen.
    Ein Bier hin und wieder interessiert keine Sau.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #48
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit auch eher deine Wochenendaktionen.
    Wart nur ab, dieses Weekend wirst du positiv überrascht werden
    kann dir ja auf xbox live in einem Game den Arsch versohlen wenn du willst d:

  9. #49
    Ein abstinentes Wochenende macht dich noch lange nicht zu einem Nicht-Alkoholiker, und trotz meines Nicks muss ich sagen, dass du wirklich zu übertreiben scheinst. o_O Achte mal selber drauf, wie oft du ein Bier willst, oder am Wochenende wieder mehr trinkst als du eigentlich wolltest.

    Erinnert mich an einen Bekannten von mir, der auch auf dem besten Weg zum Alkoholiker ist, und ebenfalls immer wieder ein- bis zweiwöchige Sinneswandlungen hat. Dann kommt sowas wie "Ja, mir ist endlich klar geworden, dass mir das echt nicht gut tut und ich habe irgendwie auch keine wirkliche Lust mehr, mich so zu besaufen." Worauf, wie das Amen im Gebet, bald ein mordsmäßiger Abschuss folgt. XD
    Letztes Mal das Gespräch danach: "Mann, war ich gestern zu!" – "Ach, hast du deinen Abstinenz-Versuch mal wieder aufgegeben?" – "Ach, ich dachte mir, am Wochenende kann man schon mal eine Ausnahme machen…" – "Basti, es ist Donnerstag!" XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    Das erinnert mich an diesen Alkoholfragebogen, dennoch vor kurzem ausfüllen dürfte. Trinken sie? [nein] Und der Rest des Fragebogens nahm an, man würde trinken. Ich musste also noch zur Sicherheit alle Fragen mit Nie beantworten. Wer designt sowas?

  11. #51
    Ich darf ja inzwischen wieder Alkohol trinken, nachdem ich vom 01.01. bis 31.03. drei Monate ohne einen einzigen Tropfen Alkohol durchgezogen habe. Es IST machbar - und abgesehen von ein-zwei Parties, auf denen ich war und ich mir die anwesenden Gäste/Vollidioten gerne lustig und angenehm getrunken hätte, hatte ich auch nie ein Problem.

    In diesem Monat habe ich nun vielleicht zwei-drei Mal Alkohol getrunken. Darunter viel Mädchenbier und ich war kein einziges Mal wirklich angetrunken. Ich brauch echt nicht jedes Wochenende eine steile Party, an die man sich im Nachhinein nur erinnert, weil man von einem Balkon gekotzt und gleichzeitig gepisst hat. Armselig, sowas.

  12. #52
    Man muss eben sein persönliches Level kennen =)

    Ich war die letzte Zeit auch kaum richtig betrunken ... dafür meine Kameraden ständig ... hat mir ein paar legendäre Nach-Hause-geh-Wege beschert

  13. #53

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich trinke eh kaum Alkohol (höchstens am Wochenende ab und zu mal ein wenig oder auf Geburtstagen), habe aber auch von Karnevalssonntag bis eine Woche nach Ostern keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das mache ich aber eh jährlich und fast immer parallel zur Fastenzeit (da fragt wenigstens niemand, warum man das macht). Dabei kann ich dann auch immer wunderbar feststellen, dass ich das Zeug eigentlich nicht brauche.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #54
    Ich trinke gar keinen Alkohol und habe viel Spaß auf Partys. Ich kenne es auch gar nicht anders. Mit guten Freunden zu feiern ist toll, da halte ich mit deren Stimmung locker mit. Was manchmal unlustig ist, sind WG Partys mit unbekannten Leuten. Manche werden nämlich unter Alkoholeinfluss so unlustig, dass man sie nüchtern kaum ertragen kann.

  15. #55
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich trinke eh kaum Alkohol (höchstens am Wochenende ab und zu mal ein wenig oder auf Geburtstagen), habe aber auch von Karnevalssonntag bis eine Woche nach Ostern keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das mache ich aber eh jährlich und fast immer parallel zur Fastenzeit (da fragt wenigstens niemand, warum man das macht). Dabei kann ich dann auch immer wunderbar feststellen, dass ich das Zeug eigentlich nicht brauche.
    Ähnlich geht es mir auch. Alkohol ist bei mir wirklich nicht die Normalität, sondern die Ausnahme, vielleicht bei Geburtstagspartys oder an besonderen Tagen. Aber auf keinen Fall jedes Wochenende.

  16. #56

    Leon der Pofi Gast
    für davids leber kann man hoffen, dass er migräne bekommt.
    trinkst du in diesem zustand alkohol, wirst du so schnell keinen mehr genießen.

  17. #57
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ähnlich geht es mir auch. Alkohol ist bei mir wirklich nicht die Normalität, sondern die Ausnahme, vielleicht bei Geburtstagspartys oder an besonderen Tagen. Aber auf keinen Fall jedes Wochenende.
    Same here. Habe lieber einen klaren Kopf als mich sinnlos abzuschießen.

    Dafür trinke ich inzwischen eigentlich jeden Tag Kaffee.

    Immerhin bin ich aber noch nicht beim Stundentakt angelangt

  18. #58

    Leon der Pofi Gast
    ich habe heute dem jugendlichen etwas bei einem englischtest geholfen und wollte herausfinden, ob er bei dieser frage auch wirklich aufpasst oder nur meine worte protokolliert. ein buchstabiertes "whatever gringo", hat mich davon überzeugt

  19. #59
    Und ich hab heute nen entspannten Tag gehabt, weil die Bauarbeiten an unserer Schule so nervig sind (auch, weil die Fenster geschlossen bleiben müssen und es gefühlte 30° sind) und die Lehrer kaum bock haben, großartig viel zu machen.

  20. #60
    Grad von Ikea zurück gekommen ... allerdings ohne das Bild das ich eigentlich haben wollte. .__. Jetzt bin ich deprimiert und geknickt. ;___; Werd mal an Dienstag schauen ob der in Schnelsen vielleicht noch welche hat. Außerdem hab ich fest gestellt das ich viel zu wenig Freunde mit einem Führerschein habe.
    [/Egopost]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •