mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307
  1. #21
    Ich hab grundsätzlich immer Notizbuch und Stift mit, damit können unerwartete Wartezeiten (Bus/U-Bahn knapp verpasst, etc.) gut überbrückt werden. Bei Arzt- und Behördenterminen oder längeren Fahrten hab ich meist ein Buch parat. Hat mir gestern zum Beispiel wieder viel gebracht, da ich 1 1/2 Stunden beim Arzt warten musste.
    Musik hör ich generell nur draußen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln, kann man auch gut mit der Notizbuch Option verbinden.

    @Ice Du bist in Harburg? Dann müsste ich Dich ja eigentlich umschubsen kommen.

    Edit:
    @Feuchtgebiete Hatte vor einiger Zeit mal eine Reportage über Charlotte Roche und ihr Buch gesehen. Muss sagen die Auszüge die darin vorkamen haben gereicht um mich mehrere Wochen zu traumatisieren. X_x

  2. #22
    Wenn ich mal wieder die Bahn verpasse, stell ich mich einfach mitten in den Gang und onaniere, was das Zeug hergibt...

    ... man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

    Und warum? Weil ich es kann!

  3. #23
    13 $. Keine Ahnung, was im deutschen Store abgeht. Ich bin nur im US Store angemeldet, weil die deutschen iTunes Charts freundlich ausgedrückt sind.

  4. #24
    In Wahrheit höre ich Musik oder gehe auf iDaft auf meinem iPod ab. Oder ich zocke NDS. Oder lese. Oder onaniere wirklich.

  5. #25
    @Viddy

    Dein Benutzerbild ist

  6. #26

  7. #27
    Das öffentliche Verkehrsnetz nahe Lund ist eigentlich recht gut und selbst mitten in der Nacht warte ich höchstens eine Stunde auf den nächsten Bus (zwischen 3:00 und 6:00 fahren keine Busse, aber zu der Zeit habe ich besseres zu tun, als Bus zu fahren).
    Falls etwas schlimmes passiert und ich tatsächlich mal die 10-30 Minuten auf den nächsten warten muss, lese ich die kostenlosen Gratiszeitungen, die an jeder Ecke zu haben sind oder beobachte die Leute, die an mir vorbeigehen.


    Zitat Zitat
    Feuchtgebiete
    Das ist das perfekte Buch, wenn es darum geht, andere Leute mit Zitaten zu überraschen.
    "Einmal rund um die Rosette sind jetzt wolkenförmige Hautlappen, die aussehen wie die Fangarme einer Seeanemone. Dr. Fiddel nennt das Blumenkohl."
    *seufz und schmacht*
    Allein "The Aristocrats" ist besser.

    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    @Ice Du bist in Harburg? Dann müsste ich Dich ja eigentlich umschubsen kommen.
    Lieb gemeint, aber darauf könnte ich mit meinem momentanen Gemüt verzichten.



    Legend of Super Mario Mega Castlevania Contra Metroid Man
    Geändert von Icetongue (29.04.2010 um 08:13 Uhr)

  8. #28
    Im Bus (mit dem ich 30min zur HS fahre) wird mir regelmäßig schlecht. Deshalb nehme ich schon gar kein Buch mehr mit. Meist höre ich in solchen Situationen Musik/Hörbuch und starre gedankenverloren aus dem Fester.

  9. #29
    Guten Morgen.

    Nachdem mein Wecker um 07:00 Uhr, 07:09 Uhr, 07:18 Uhr, 07:27 Uhr und 07:33 Uhr geklingelt hat, bin ich dann auch mal aufgestanden. Geduscht, am Käffchen genippt und losgegangen zur Ausbildung. Jetzt sitze ich hier und soll mit den Copic-Markern zeichen. Schon die letzten drei Tage musste ich zeichen. Ich kann nicht zeichen, verdammt. Gebt mir einen Rechner und lasst mich Flyer machen, aber Papier, Stifte und ich sind ein Trio, welches zusammen niemals einen Bankraub begehen kann - wir haben Kommunikationsprobleme.

    Ansonsten habe ich heute - gestern auch schon - fantastische Laune. Die Sonne scheint, die Strahlen lächeln mir ins Gesicht.

    Heute ist ein schöner Tag. Machen wir einen wunderschönen Tag daraus!

  10. #30

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Heute ist ein schöner Tag. Machen wir einen wunderschönen Tag daraus!
    Ich wage mal einfach zu widersprechen. Dieser Tag hat bereits mehr Überraschungen mit sich gebracht, als mir bisher lieb war. Erst lässt es sich heute Nacht eines der Pärchen hier im Haus so gut gehen, dass man aufgrund der Lautstärke nicht einschlafen kann, und dann wird man auch noch morgens um 7 von einem Schlagbohrer geweckt, welcher dezent bei uns in die Hausfassade gedrückt wurde. Natürlich genau in die Wand, die auch an der Kopfseite meines Bettes verläuft. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass, als ich die Rollade hochgezogen habe, ein freundlicher Bauarbeiter mich von einem Gerüst direkt vor meinem Fenster begrüßt hat. Ich bin ja mal gespannt, was das noch alles geben wird ...

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #31
    Ach, bei uns vor dem Fenster reißen die grad die Straße auf - fangen schon um halb Sieben an. Selbst das kann mich nicht stören

  12. #32
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Guten Morgen!

    Zitat Zitat
    Nachdem mein Wecker um 07:00 Uhr, 07:09 Uhr, 07:18 Uhr, 07:27 Uhr und 07:33 Uhr geklingelt hat,[...]
    Nokia-Handy-Nutzer? Die klingeln iIrc auch alle 9 Minuten, bei den alten Modellen.

    Zitat Zitat
    bin ich dann auch mal aufgestanden. Geduscht, am Käffchen genippt und losgegangen zur Ausbildung. Jetzt sitze ich hier und soll mit den Copic-Markern zeichen.
    Ist doch aber auch mal ein wenig Abwechslung. Und du bist ja nicht in der Ausbildung, um alles Können schon mitzubringen, sondern auch um es zu erlernen.

    Zitat Zitat
    Ansonsten habe ich heute - gestern auch schon - fantastische Laune. Die Sonne scheint, die Strahlen lächeln mir ins Gesicht.
    Dito. Besonders, nachdem ich vorgestern zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Seitdem kann mich eigentlich nichts mehr stoppen oder runterziehen.

    Bei uns haben die Russen über uns auch wieder die ganze Nacht Radau gemacht. Er schlägt die Türen, sie hört laut Polka, die Kinder schreien, er und sie schreien sich gegenseitig an, reißen laut russischen Polka-Techno auf, er schlägt die Türen im Hausflur und schreit dort rum... Und jetzt gerade fangen sie wieder an, rumzuschreien. Macht mir aber absolut nichts aus. Ich bin da so unempfindlich mit wie vermutlich sonst kaum einer.

    Muttern und Nachbarin haben mitten in der Nacht telefonische Ratssitzung gehalten und besprochen, heute beim Vermieter anzurufen und sich zu beschweren. Du kannst ja nicht mal mit den Russen sprechen, weil die kein deutsch sprechen.

    Zitat Zitat
    Heute ist ein schöner Tag. Machen wir einen wunderschönen Tag daraus!
    Viel Erfolg dabei! Versuch', es dir gleichzutun und werde nun mit meiner Schwester ein Käffchen trinken und hinterher mit einer Freundin shoppen gehen. Gott, klingt das schwul.

    Edit:

    Ach ja. Und 1&1 stinken so sehr, dass sie zu blöd sind, von meinem Konto abzubuchen und mir daher eine Rechnung von 70,15 Euro schicken, wovon 24 Euro Bearbeitungsgebühr sind. Gosh, bin ich froh, wenn der kack Vertrag ausläuft.
    Geändert von Kate (29.04.2010 um 11:19 Uhr)

  13. #33
    Ich hasse Quote-Posts

    Ich habe ein Sony Ericcson. 9 Minuten ist da wohl Standard. Und zeichnen werde ich nie können

  14. #34
    Wunderschönen guten morgen. Ich mache mich heute auf den Weg zur Uni und lasse es mir nachher im Park gutgehen. Mein PC ist entgültig im Eimer und ich gebe ihn auf. Meine Posts muss ich jetzt vom iPod aus schreiben.

  15. #35
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wunderschönen guten morgen. Ich mache mich heute auf den Weg zur Uni und lasse es mir nachher im Park gutgehen. Mein PC ist entgültig im Eimer und ich gebe ihn auf. Meine Posts muss ich jetzt vom iPod aus schreiben.
    Wünsche ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin gerade in der folgenden Situation:

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. Von der jetzigen bis zur nächsten Unterrichtsstunde sind es 2,5 Stunden.
    Lösung: Im MMX rumgammeln. Früher bin ich auch nach Hause gefahren, allerdings war mir das zu zeitaufwändig (wegen dem blöden Kack-Zug, siehe QFRAT#258!!!!!) und ich hatte nur 30 Minuten zu Hause. Also ab ich es sein gelassen.
    Jo. Mir ist gerade wirklich langweilig.

  16. #36
    Mein 4 Jahre alter I-Pod.

    Man kann sagen was man will ... das Ding ist unverwüstlich ... jeder andere Player wäre bei meinen Misshandlungen längst im Elektronik-Himmel.

    Als guter Student hat man auserdem immer ein Buch dabei ... kommt besonders gut wenn man einen Kapuzenpulli Träger so Dinge wie Strafrecht/Schuldrecht etc. liesen sieht haha

    Hab gestern Tales of Vesperia für 15 Euro gekauft ... ich finde das Spiel toll.

    Weniger nervig wie Symphonia was den Cast angeht, weniger nervig was Ladezeiten angeht ... scheint wirklich ein rundes Spiel zu sein.

  17. #37
    Wenn man in Berlin eine gute Aussicht haben will, dann muss man nicht auf den Fernsehturm - man kann auch in einen Teil der TU Mensa (nein, nicht DIE TU Mensa) im Telekom-Hochhaus am Ernst-Reuter-Platz gehen, super Aussicht auf Siegessäule, Brandenburger Tor, Alex, Potsdamer, Zoo, etc.

    Aber wenn man was Gutes essen will... tja, da ist es immer wie Roulette. Manchmal hat man was Gutes. Oft hat man Beschissenes. Ich hatte heute Putencurry mit Kokos, Früchten und Reis. Naja, es war Putengesalzenes mit Salzreis in Salz eingelegt. Absolut nicht empfehlenswert. Nächstes Mal wieder zuhause mit meinem Sonnenschein frühstücken.

  18. #38
    Und an meiner Schule sind Bauarbeiten.
    Schön entspannend, wenn man beim neuen Thema in Rechnungswesen sich kaum konzentrieren kann, weil irgendwo gebohrt wird. Oder wenn man Klausuren unter solchen Bedingungen schreibt.

    Wenigstens sind die recht easy.

  19. #39

    Leon der Pofi Gast
    heute bin ich wirklich genervt. kopfschmerzen, zahnschmerzen, die menschen so pänetrant und aufdringlich wie selten zuvor, was großteils wieder auf die hitze geschoben wird und mein lang ersehnter anime "angels egg" wurde geliefert. aber trotz einem link zu wikipedia, einem foto der dvd wurde der realfilm aus japan verwendet und nicht der erwartete film.

  20. #40
    Was auch sehr lecker ist, Pizza Hut. Gibt es an jedem Bahnhof und ich etwas leckeres für zwischendurch aber lieber nicht übertreiben. Putencurry ist auch nett aber dann leiber nach Rezept, da weiss man wenigstens was man hat. An einer Mensa zum Beispiel wird oft nicht auf Gesundheit geachtet, so ist es bei mir gewesen, da gabs dann "was Schnelles" mit viel Fett und viel Zucker, wie Pommes usw. was nicht toll ist, wenns das jeden Tag gibt. Dann verzichte ich doch lieber darauf.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •