mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
  1. #201
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich krieg anscheinend Bauchschmerzen von Knäckebrot.
    Zumindest hab ichs am Freitag in Massen gegessen und bis Sonntag noch Bauchschmerzen gehabt. Kann auch nur Zufall sein. Werd ich morgen nochmal ausprobieren. War aber trotzdem keine schöne Erfahrung.
    Das Ding bei Knäckebot ist ja, dass man es vor dem Schlucken kauen sollte. Dann kratzt es auch nicht so beim Runterschlucken.

  2. #202
    http://www.youtube.com/watch?v=vBqaE...layer_embedded
    whoaaaaah muahahaha ^^
    ich glaube so macht autofahren mehr spaß <3

  3. #203
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Ding bei Knäckebot ist ja, dass man es vor dem Schlucken kauen sollte. Dann kratzt es auch nicht so beim Runterschlucken.
    Keine Ahnung, was du mir damit mitteilen willst.

  4. #204
    Vll. verträgst du kein Knäckebrot oder aber es war nicht mehr haltbar.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  5. #205
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Vll. verträgst du kein Knäckebrot oder aber es war nicht mehr haltbar.
    Yeah Byder, hast du etwa deine Knäckebrot Intoleranz vergessen?

  6. #206
    Das war bestimmt ein genmanipuliertes Brot...bald wird dein Bauch platzen und kleine Spinnen krabbeln raus.

  7. #207
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Vll. verträgst du kein Knäckebrot oder aber es war nicht mehr haltbar.
    Also ich wär jetzt nicht drauf gekommen, dass ich kein Knäckebrot vertragen könnte.

    Aber das mit dem Platzen meines Bauches und den Spinnen... ich sollte schnellstens zum Arzt gehen!

    Morgen werd ich das Zeug aber nochmal verputzen. Dann werde ich sehen, ob das nicht doch nur ein Zufall war. :Y

  8. #208
    Aus Zufall entwickelt sich dann Durchfall ^^

  9. #209

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Die haben die beiden Gonger-Filme verbrochen. Wobei da auch diskutabel ist, ob das wirklich Horrorfilme oder doch eigentlich Komödien sind.
    War das nicht mit diesem psychisch gestörten Jungen?
    Was ich von Pro7 allerdings ganz toll fand,war die Märchenstunde,die war immer ganz amüsant^^

  10. #210
    http://www.youtube.com/watch?v=qSWZDV8JBjA

    (Fast) Die gesamte Nichtlustig-Awesomeness in animierter Form!
    Geändert von drunken monkey (03.05.2010 um 23:45 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #211
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    War das nicht mit diesem psychisch gestörten Jungen?
    Äh, nein. Das war dieser Film der aus allen möglichen Japano-Horrorfilmen geklaut hat. Mit einer der Hauptaspekte ist aus The Ring, mit einem ermordeten Kind welches ein bisschen rummordet und nur noch mächtiger wird als man es scheinbar erlöst hat.
    Zum Glück habe ich mir den 2.Teil nicht angetan.

    Kann aber diese Kritik zum 1.Teil empfehlen
    http://www.youtube.com/watch?v=mUGhooO1p34
    Zu schade, dass die bescheuerte Meckerei der Fanboys und -girls nicht mehr drunter steht.

  12. #212
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    War das nicht mit diesem psychisch gestörten Jungen?
    Was ich von Pro7 allerdings ganz toll fand,war die Märchenstunde,die war immer ganz amüsant^^
    Ja, das war das mit dem kleinen Jungen und den blau leuchtenden Augen (Uuuuh! ).

    Die Märchenstunde war aber echt nicht schlecht. Kommt am Sonntag nicht auch so ne Agentenverarsche oder war das ein anderer Sender?

  13. #213
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mir den 2.Teil nicht angetan.
    Jo, den Fehler hab ich begangen. Teil 2 war ja um Längen schlechter als der Erste. Schon der Anfang spielt gar nicht mehr auf den ersten Teil an, und ein Happy End gibt's auch nicht.

    Also Gonger 2 - reine Zeitverschwendung.

  14. #214

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern das totale wtf-Erlebnis gehabt.
    War in der Mittagspause draußen unterwegs und hatte dort zufälligerweise jemanden gesehen, den ich doch schon seit Jahren aus den Augen verloren hatte.
    Als ich nach ihm rief, schaute er mich an, ging zu seinem Auto, stieg ein und fuhr einfach weg. O_o

    Ich weiß nicht wem ich die Schuld daran geben sollte. Wobei... Lux weiß sicher wem ich sie geben würde.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #215
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gestern das totale wtf-Erlebnis gehabt.
    War in der Mittagspause draußen unterwegs und hatte dort zufälligerweise jemanden gesehen, den ich doch schon seit Jahren aus den Augen verloren hatte.
    Als ich nach ihm rief, schaute er mich an, ging zu seinem Auto, stieg ein und fuhr einfach weg. O_o

    Ich weiß nicht wem ich die Schuld daran geben sollte. Wobei... Lux weiß sicher wem ich sie geben würde.
    Wow... das klingt ja mal echt... liebreizend x)

    Hui, hier scheint die Sonne, aber mal sowas von. Und ich muss staubsaugen. Damn it. ^^'
    Und der Schnee auf den Bergen ist (fast) verschwunden... juchey \o/ (ich hoffe dass da wirklich so wenig liegt wie man von hier unten vermuten kann... .-. )

  16. #216
    Ich würde das nicht persönlich nehmen. Ich habe das selbst schon erlebt, dass ich gerufen wurde, mich umgesehen habe und die Person, die mich gerufen hat, trotzdem erstmal übersehen habe (weil nicht auf Anhieb wiedererkannt, Fokus der Augen war dem Rufen nach - also nach dem, wo ich vermutete, dass es herkam - viel näher oder weiter weg ausgerichtet oder sonst was).

    Vielleicht hat er Dich trotz Umdrehen einfach in dem Moment nicht wahrgenommen, gedacht, dass er sich verhört hat und ist dann folgerichtig weiter zum Auto.

  17. #217

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Im ersten Augenblick kam es aber dennoch recht krass rüber.
    Ich wusste gar nicht, wie ich überhaupt reagieren soll. Hab mir dann meinen Teil gedacht und bin weitergegangen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #218

    Leon der Pofi Gast
    mir ging es ein paarmal ähnlich, was jedoch auf das autofahren bezogen ist.
    jemand grüßt mich, aber ich kann durch die reflektion der windschutzscheibe den fahrer nicht erkennen. tage darauf wird man angesprochen, ob man die betreffende person nicht gesehen hätte. aber es kann auch sein, dass er tatsächlich keinen kontakt mehr zu dir haben möchte.
    Geändert von Leon der Pofi (04.05.2010 um 12:11 Uhr)

  19. #219
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im ersten Augenblick kam es aber dennoch recht krass rüber.
    Ich wusste gar nicht, wie ich überhaupt reagieren soll. Hab mir dann meinen Teil gedacht und bin weitergegangen.
    Ich habe vor einer Weile einen Kollegen wieder getroffen, der mir folgendes erzaehlt hat:

    Er hat mich ein paar Wochen davor am Schottentor gesehen. Er hat mir mehrmals laut nachgerufen, und mich sogar an der Schulter gepackt, um mich auf ihn aufmerksam zu machen.

    Ich habe ihm nicht bemerkt. Ernsthaft.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  20. #220

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Knuckles:
    Er/Sie/Es hatte bestimmt Angst vor dir.
    Wahrscheinlich hast du /ihn/sie/es immer verprügelt und lief (schreiend) davon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •