mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Die haben die beiden Gonger-Filme verbrochen. Wobei da auch diskutabel ist, ob das wirklich Horrorfilme oder doch eigentlich Komödien sind.
    War das nicht mit diesem psychisch gestörten Jungen?
    Was ich von Pro7 allerdings ganz toll fand,war die Märchenstunde,die war immer ganz amüsant^^

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Das war dieser Film der aus allen möglichen Japano-Horrorfilmen geklaut hat. Mit einer der Hauptaspekte ist aus The Ring, mit einem ermordeten Kind welches ein bisschen rummordet und nur noch mächtiger wird als man es scheinbar erlöst hat.
    Zum Glück habe ich mir den 2.Teil nicht angetan.

Kann aber diese Kritik zum 1.Teil empfehlen
    http://www.youtube.com/watch?v=mUGhooO1p34
    Zu schade, dass die bescheuerte Meckerei der Fanboys und -girls nicht mehr drunter steht.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Was ich von Pro7 allerdings ganz toll fand,war die Märchenstunde,die war immer ganz amüsant^^
    Ja, das war das mit dem kleinen Jungen und den blau leuchtenden Augen (Uuuuh! ).

Die Märchenstunde war aber echt nicht schlecht. Kommt am Sonntag nicht auch so ne Agentenverarsche oder war das ein anderer Sender?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mir den 2.Teil nicht angetan.
    Jo, den Fehler hab ich begangen. Teil 2 war ja um Längen schlechter als der Erste. Schon der Anfang spielt gar nicht mehr auf den ersten Teil an, und ein Happy End gibt's auch nicht.

Also Gonger 2 - reine Zeitverschwendung.

Stichworte