Natürlich nicht. Für ein solches Format hat RTL gar nicht die benötigten Leute, bzw. will sie nicht haben. Pro Sieben ist aber auch nicht viel besser, deren "Eigenproduktionen" kann man ebenfalls in den Müll treten.
Schaltet einfach jedes mal, wenn ihr fernsehen wollt, Arte ein. Das ist niveauvolles Fernsehen, für Mainstream Blockbuster gibt es immer noch das Internet.![]()
Arte ist arg überbewertet. Da läuft auch total viel müll. Fast jeder Sender hat einige Perlen und sehr viel Trash, es gibt leider keinen verbreiteten Sender, den man vorbehaltslos empfehlen kann.
ich war gerade wegen meinen kopfschmerzen beim hno-arzt und habe mich auch auf allergien testen lassen. ich habe sämtliche allergien auf dem höchsten grad, bis auf milben. sogar katzenallergie auf einsnun hat er mir einen nasenspray verschrieben, welchen ich drei monate verwenden muss. ich besitze auch noch nasenpolypen, welche eigentlich als kind operiert wurden, wodurch das erhöhte nasenbluten stammen könnte.
Und ich krieg anscheinend Bauchschmerzen von Knäckebrot.
Zumindest hab ichs am Freitag in Massen gegessen und bis Sonntag noch Bauchschmerzen gehabt. Kann auch nur Zufall sein. Werd ich morgen nochmal ausprobieren. War aber trotzdem keine schöne Erfahrung.
Knäcke?
Ugh,ich mag lieber dieses Roggenteil...
Das ist knusprig ohne so stark zu krümeln
€dit: Ja,ich habe Langeweile
Geändert von Engel der Furcht (03.05.2010 um 18:48 Uhr)