mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ausgenommen ist Dr. House und vielleicht mal ein guter Spielfilm. Oh, und natürlich Monk!
    Welche allesamt nicht von RTL produziert werden.

Hat jemand die aktuelle Folge Breaking Bad gesehen? Gosh, war die heftig. Bin immer noch ganz geschockt. o.o

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Welche allesamt nicht von RTL produziert werden.
    Natürlich nicht. Für ein solches Format hat RTL gar nicht die benötigten Leute, bzw. will sie nicht haben. Pro Sieben ist aber auch nicht viel besser, deren "Eigenproduktionen" kann man ebenfalls in den Müll treten.

Schaltet einfach jedes mal, wenn ihr fernsehen wollt, Arte ein. Das ist niveauvolles Fernsehen, für Mainstream Blockbuster gibt es immer noch das Internet.

Arte ist arg überbewertet. Da läuft auch total viel müll. Fast jeder Sender hat einige Perlen und sehr viel Trash, es gibt leider keinen verbreiteten Sender, den man vorbehaltslos empfehlen kann.

Ach, wenn wir nur alle dumm wären, dann wär das Leben viel einfacher.

*blöde Griechen

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Pro Sieben ist aber auch nicht viel besser, deren "Eigenproduktionen" kann man ebenfalls in den Müll treten.
    Da möchte ich gegenhalten. Pro7 mischt bei sehr vielen erfolgreichen US-Produktionen mit und arbeitet eng mit den US-Sendern zusammen, z.B. mit ABC.

Und wer RTL und co. guckt oder BILD und Konsorten liest, ist eh selbst schuld. nton:

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Da möchte ich gegenhalten. Pro7 mischt bei sehr vielen erfolgreichen US-Produktionen mit und arbeitet eng mit den US-Sendern zusammen, z.B. mit ABC.
    Aber das macht ihre Eigenproduktionen doch nicht besser, oder?

Während meiner Abwesenheit wurde ein DHL Paket zugestellt. Das weiß ich, da der Postbote eine entsprechende Karte in den Briefkasten geworfen hat. Was leider nicht draufsteht ist, wo und wann ich das Paket abholen kann

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen

Während meiner Abwesenheit wurde ein DHL Paket zugestellt. Das weiß ich, da der Postbote eine entsprechende Karte in den Briefkasten geworfen hat. Was leider nicht draufsteht ist, wo und wann ich das Paket abholen kann
    Steht da eine Trackingnummer? Dann könntest du bei der Post anrufen. Ganz schön seltsamer Postbote.

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Zumindest ihre Komödien können ganz unterhaltsam sein. Aber den Rest kann man eigentlich fast immer vergessen.

Leon der Pofi Gast
    ich war gerade wegen meinen kopfschmerzen beim hno-arzt und habe mich auch auf allergien testen lassen. ich habe sämtliche allergien auf dem höchsten grad, bis auf milben. sogar katzenallergie auf eins nun hat er mir einen nasenspray verschrieben, welchen ich drei monate verwenden muss. ich besitze auch noch nasenpolypen, welche eigentlich als kind operiert wurden, wodurch das erhöhte nasenbluten stammen könnte.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Zumindest ihre Komödien können ganz unterhaltsam sein. Aber den Rest kann man eigentlich fast immer vergessen.
    die machen doch nur Komödien,oder nicht?
    Bzw. ich hab noch nie einen ernsten Film von denen gesehen.

Und ich krieg anscheinend Bauchschmerzen von Knäckebrot.
    Zumindest hab ichs am Freitag in Massen gegessen und bis Sonntag noch Bauchschmerzen gehabt. Kann auch nur Zufall sein. Werd ich morgen nochmal ausprobieren. War aber trotzdem keine schöne Erfahrung.

Users Awaiting Email Confirmation

Knäcke?
    Ugh,ich mag lieber dieses Roggenteil...
    Das ist knusprig ohne so stark zu krümeln

€dit: Ja,ich habe Langeweile
    Geändert von Engel der Furcht (03.05.2010 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und ich krieg anscheinend Bauchschmerzen von Knäckebrot.
    Zumindest hab ichs am Freitag in Massen gegessen und bis Sonntag noch Bauchschmerzen gehabt. Kann auch nur Zufall sein. Werd ich morgen nochmal ausprobieren. War aber trotzdem keine schöne Erfahrung.
    Das Ding bei Knäckebot ist ja, dass man es vor dem Schlucken kauen sollte. Dann kratzt es auch nicht so beim Runterschlucken.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das Ding bei Knäckebot ist ja, dass man es vor dem Schlucken kauen sollte. Dann kratzt es auch nicht so beim Runterschlucken.
    Keine Ahnung, was du mir damit mitteilen willst.

Stichworte