Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Neue Soth PArk Bilder + Alte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

doch, eben.

ja und?
    ich muss doch meine bewertung nicht durch die blume ausdrücken, oder?
    nunja, werd dran arbeiten, mich 'freundlicher' auszudrücken. [/B]
    Stell dir mal vor, du lädst voller Hoffnung ein Spiel hoch und denkst, es gefällt allen. Dann kommt eine Kritik -> Man, was erlaubst du dir, uns diesen Schrott anzudrehen? Du lernst auch echt nichts - vielleicht ist es ratsam mit den mackern aufzuhören.

ich bin beeindruckt.... FREU MICH DRUFF...

Meine Meinung ist immernoch die selbe, gefällt mir nicht. Die Zeichungen von SP sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, doch das da ist wirklich unschön. Naja, einfach schlecht. Nichts für ungut, aber das bringt IMHO überhaupt kein SP Feeling. Ahja, nimm dir Squares Tipp mit dem Sprechblasen zu herzen, das wär was.
    Doch lass dich nicht niederschlagen, zieh einfach dein Ding durch, und irgendwie wirds schon werden.

Also mir gefallen die Bilder und wenn die Atmosphere auch so wie in der Sendung wird, dann wird sich Miku freuen, doch nicht ich denn ich mag SP nicht. Also ändermal den Hintergrund! Aba bis jetzt siehts genau wie in der Serie aus, also bringt das Spiel mal...

Zitat Zitat
    Immer steht Cartman genau in der Mitte.
    Das sieht dann so aus würdest du nur das Hintergrundbild kurz verändert einschieben und fertig.
    Also ich finde das ist nit sooo toll.

Ist aber nicht so wirst du ja bald merken wenn die Demo da ist (wenn du sie Runterladest) ich glaub ich schaff die Demo bis ende diesem Monats zu vollenden ah ja die Demo wird 2 Folgen haben und die Vollversion 13 nur so zur Info

Also ich denke mal du hast mit den Screens genau die Grafik der Serie getroffen!

Warum solltest du besser machen, was die Erfinder von South Park nicht geschafft haben?

Also sind die Screens meiner Meinung nach in Ordnung! Nicht der Hit aber in Ordnung!!!

Ich finde aber meine Screens schon besser weil dort die Charas richtig gross sind.Ich könnte dir ein paar Charas schicken die ich gezeichnet habe.

schickt mir alles was ihr habt

die screens sind echt super! sie fangen die sp atmosphäre perfekt ein! ich freu mich auf das game!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TNH
    Ist aber nicht so wirst du ja bald merken wenn die Demo da ist (wenn du sie Runterladest)
    -.-
    Verdammt, ich will endlich einen °kopfschüttel-smiley° haben.
    so einen richtig coolen smiley, der richtig hoffnungslos dreinschaut...
    ach ja: wenn ich es mir runterladen tue, werde ich meine wertung hier reinposten tuen.