Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Psyren Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also imo kann die Serie durchaus noch 20-30 Kapitel vertragen, da es doch noch einiges zu tun gibt und nun wohl auch noch ein neuer Arc ansteht. Auch wenn sie jetzt wohl zum letzten mal in der Zukunft sind, sollte ja mindestens noch der Kram in der Gegenwart geklärt werden.
    Die Gefahr des nutzlosen "in die Länge ziehens" sehe ich vorerst eigentlich kaum, da bislang alles noch sehr schlüssig wirkt und bei dem Plot schlecht einfach irgendetwas angetackert werden kann. Natürlich könnte man noch etwas mehr Zeit mit einigen Charakteren verbringen oder ein wenig Kanonenfutter für ein paar kleinere Kämpfe aus dem Hintern ziehen (siehe Scourge), aber damit hätte ich bei dieser Serie kein so großes Problem, weil ich die Charaktere so sehr mag und der Autor imo kompetent genug ist den Leser nicht zu langweilen.
    Um Kapitel 90 rum hätte ich dem Manga wohl maximal 180-200Kapitel gegeben...durch absackende Wertungen und die letzten Ereignisse erscheinen 160-170Kapitel jetzt eher realistisch und das ist imo eine recht gute Nummer für das Genre.

Jetzt kann man nur weiter hoffen, dass die Beliebtheit wieder steigt und der Manga noch lange genug fortgesetzt wird. :I

Geändert von GFlügel (10.10.2010 um 14:26 Uhr)