Tja, die Kämpfe gegen "Scourge" gehen weiter und 2-4 Gegner (+Junas und eventuelle Verstärkung) sind noch übrig (Delboro und die Peitschenfrau sind noch unsicher wegen Cliffhanger, dürften aber nicht mehr viel Zeit beanspruchen). Es müssten also noch einige etwas actionreichere Kapitel folgen, bevor die eigentliche Mission fortgeführt werden kann.
Dennoch bin ich von den letzten 3 Kapiteln begeistert. Kabutos lange angedeutete Kraft- und Charakterentwicklung wird endlich im vollen Maße gezeigt und ist insgesamt sehr beeindruckend und passend (wenn auch sehr "spirituell", aber das sind Visionen ja eh). Ich mochte es, wie er erst Frederica gerettet und später mit dem Möchtegern-Gambit "Ash" seinen ersten echten Gegner konfrontiert hat (erst ängstlich und dann auf ganzer Linie überlegen).
Auch die zeichnerische Darstellung des ganzen Kampfes (inkl. "Badass"-Kabuto \o/) war imo genial, selbst wenn sein Kampfstil an sich nur auf "ausweichen und allgemein unbesiegbar sein und dann den Gegner mit seiner eigenen Kraft töten" hinausläuft.
Ich bin gespannt wer jetzt die beiden übrigen Invasoren konfrontiert. Vielleicht kommen auch die Nebencharaktere aus "Root" noch zum Zug.