Jau, der Manga bleibt auf einem hohen Niveau. Der tolle Auftritt von Haruhiko und die schnelle Abwicklung von 2 weiteren Gegnern in Kapitel 120, der hoffnungslose Kampf gegen Junas und die große Entführung in Kapitel 121 und natürlich der beeindruckende Kampf von Asuka und die Rückkehr von Hiryu&co in Kapitel 122 haben mir sehr gut gefallen und zeigen wieder einmal wie gut der Manga Spannung und Tempo aufrecht erhalten kann.
Was mich allerdings etwas gestört hat, war die Sache mit Kise und Marie´s Entführung. Dass Kise noch lebt wirkt in meinen Augen wie ein "Asspull", trotz seiner Erklärung. Immerhin hat er gegen
Shao gekämpft, also gegen jemanden der Psi-Fähigkeiten negieren und Gedanken/Lebensströme lesen kann. oO
Und dass Marie mit einem Schlag KO geschlagen wird und nun als weitere Damsel in Distress herhalten muss, ist imo unnötig, weil an sich schon genug Motivation für die Helden zum Gegenangriff vorhanden wäre (Ageha´s Schwester, die ganzen Zivilisten).
Naja, das ist aber Erbsenzählerei und wer weiß wie es sich noch entwickelt. Ich bin wie immer sehr gespannt auf nächsten Freitag.