mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, so der Chibi Fan bin ich auch nicht. Da gefällt mir Crisis Core wesentlich besser, verstehe auch nicht, wieso der Stil hier runtergemacht wird. Ich hab mich in der Spielwelt pudelwohl gefühlt. Daher würde mir VI in diesem Stil sicherlich auch gefallen, vor allem nachdem man Terra in Dissidia bestaunen durfte.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Naja, so der Chibi Fan bin ich auch nicht. Da gefällt mir Crisis Core wesentlich besser, verstehe auch nicht, wieso der Stil hier runtergemacht wird. Ich hab mich in der Spielwelt pudelwohl gefühlt. Daher würde mir VI in diesem Stil sicherlich auch gefallen, vor allem nachdem man Terra in Dissidia bestaunen durfte.
    Ah Fans sind einfach scheisse xD

Da wollen die andauernd ein Amanogetreuer Chara mit vielen Details. Dann wird das imho gut umgesetzt und nun wird auch deswegen gewined! Fans eben

Zitat Zitat
    SE könnt ma VI auf deutsch rausbring
    Haben sie.

Und wenn man schon remaked, dann bitte richtig. Sonst kann ich ja auch gleich das Original spielen. Dass es funktioniert, bestritt ich nie, nur ob es gut ist, ist ne andere Sache, aber der Punkt wird von eurer Meinungsfreiheit gedeckt.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Ich mache mich doch nicht über den Stil von CC lustig (auch wenn ich auf diesen leichten Kingdom Hearts Touch schon irgendwie verzichten kann), sondern über CC insgesamt *g*

@oceana:
    Danke, konnte eben gut lachen

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ah Fans sind einfach scheisse xD

Da wollen die andauernd ein Amanogetreuer Chara mit vielen Details. Dann wird das imho gut umgesetzt und nun wird auch deswegen gewined! Fans eben
    "Fans are clingy complaining dipshits who will never ever be grateful for any concession you make. The moment you shut out their shrill, tremulous voices the happier you will be for it. Incidentally, why not buy a Zero Punctuation t-shirt?"

Zitat Zitat von Exkalipoor
    Und wenn man schon remaked, dann bitte richtig. Sonst kann ich ja auch gleich das Original spielen. Dass es funktioniert, bestritt ich nie, nur ob es gut ist, ist ne andere Sache, aber der Punkt wird von eurer Meinungsfreiheit gedeckt.
    Für SE ists sicherlich gut, wenn sie mehr Kohle machen und dem Ruf nicht in einem erheblichen Maß schaden - und selbst das dürfte beim Mainstream verloren gehen.
    Ob es für Fans nun unbedingt schlecht ist wüsste ich auch nicht - wenn die Änderungen zu klein sind, kauft man es nicht, und wenn einem die Änderungen es wert sind, kauft man es.
    Denke, wenn man damit nicht viel anfangen kann, sollte es auf eine Nullsumme herauslaufen; wirklich negativ wirds wohl erst, wenn sie es remaken und drastisch was ändern, weil man dann wieder Probleme mit den Änderungen haben kann.

Die Diskussion da oben ist eher allgemein - hab ja selber geschrieben, dass ich auch für ein "größeres" Remake wäre.

@ Sylverthas

Bitte & danke , bei solchen wie dir merkt man das man den al....... na ich lass es lieber bis zu schade drum

und du sags das man bei ner kleineren änderung nicht kauft ? was war den dann soooo der dicke zusatz in I und II das der für xx sachen rauskam und gekauft wurd ? jut bessere grafik , bonus dungeons ect , sequenzen. aba das würd für 1-2 imports reichen aba nich für 3 , 4 oda 5 am ende gibs kein unterschied mehr weil man am ende eh nich mehr weiß wo soll man dadran noch was bessern.

@ Exkalipoor

haben die echt? hmm najo dann hab ich was übersehn , meine augen sind auch net überall.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    haben die echt? hmm najo dann hab ich was übersehn , meine augen sind auch net überall.
    Jop... GBA Version ist komplett Deutsch spielbar.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    @ Sylverthas

Bitte & danke , bei solchen wie dir merkt man das man den al....... na ich lass es lieber bis zu schade drum
    Liegt wohl eher daran wie du hier rüberkommst. Mit deiner "Schlappgosch" macht man sich hier im Forum auch sicherlich keine Freunde

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Liegt wohl eher daran wie du hier rüberkommst. Mit deiner "Schlappgosch" macht man sich hier im Forum auch sicherlich keine Freunde
    Mit blablablubb noch viel mehr.