Glaube gar nicht dass sie sich mit technischen "Problemen" so sehr auf die Optik beziehen. Wie ja schon erwähnt wurde kann man FF VI nicht mehr verbessern, sondern muss es erweitern, an der Grafik und der Musik feilen und Voices kann es auch nicht genug geben. All das was mich und vielleicht auch einigen bei SE schon an FF IV gestört hat - was bringt ein Remake wenn man genauso gut das Original zocken kann? Bei V sieht das aber IMHO ganz anders aus und hier wäre die 3DS Theorie irgendwo passend.
Download will ich nicht aber ich freu mich schon auf die Reaktionen wenn FF XV für eines der bösen Handhelds angekündigt wirdZitat von Gogeta-X
Spass beiseitenton:
Ein FF VI kann ich mir eigentlich nur mit den Crystal Tools vorstellen bzw. auf PS3 und den problemlosen Port auf die 360. Vor allem natürlich auch jetzt wo sich FF XIII ganz gut verkauft hat, besser als z.B. (wenn auch blödsinniger Direktvergleich) FF IV DS
. Und bei den Städten braucht man ja auch nur ein Haus zu bauen und je nach Stadt anders kolorieren
V würde sich wie gesagt eigentlich für alles anbieten, DS, 3DS, PSN/XBLA - und da kann z.B. Matrix oder wer auch immer auch recht wenig falsch machen (im Gegensatz zu Remakes von 6, 7 etc. )![]()