mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Remakes würden mich interessieren, allerdings dann auch nur wegen der neuen Musik. Auf dem DS hat mir FFIII nicht gefallen, FFIV habe ich gar nicht erst ausprobiert und FFV+VI haben mir (ebenso wie 4) auf dem GBA sehr gut gefallen. 3D würde mir da auch eher nicht zusagen, sagt mir meine Erfahrung, besonders nicht die 3D-Chibi-Figuren auf dem DS.

ihhhgitt bitte nich noch so eine blöde ds version... diese janze chibi kacke versaut den janzen flair was die reihe hatte ..... ich hoff das V und VI zwar neu gemacht werden aba nur soviel neu das es vom styl her gleich bleibt sprich die grafik kann bissle pixelfreier gemacht werden und die oberfläche der welt könnt ja ein klein 2d / 3d tatsch kriegen. gibt doch einige games wo beides mit drin is. ich würd mich für die psp freun , weil ich find das die psp der einzige handheld is wo nich so viel kinderscheiss rauskommt wie aufm ds diese janze versüßung und verniedlichung bäh pfui mag sein das einige sachen aufm ds jut sind bezweifle ich auch nich aba des hat für mich zuviel kiddy mist . nur meine meinung will damit kein angreifen oder verletzen

Zitat Zitat
    Zitat von Exkalipoor : Deine Wünsche sind mir zu klein und zu fein, als dass sie kommerziell potent genug wären, um in ein neues FFVI zu investieren. Und letzlich wäre es das Gleiche in grün, soviel ändert sich da nicht, es würde sich eben nicht viel herausholen. Ich wüsste auch nicht, warum ich jede FFI und II Version spielen würde, da sie sich auch wenig unterscheiden(insbesonders die letzten, von den Grafiksprung von NES zu PS1 sehe ich ab), mal so als Vergleich.
    wieso sind diese "wünsche" zu klein und zu fein für ein VI Remake ? I und II gibs auch für xx platformen und scheint auch net so falsch zu sein. dort gibs auch jedesmal kleines bissle was verändert egal obs nu grafisch is oder touch system wie bei dem ipod * richtig geschrieben ? kp hass das teil <..< * SE könnt ma VI auf deutsch rausbring , für die snes gibs ja jenug roms die auch übersetzt wurden und wenns irgendwelche keller ratten das könn wirds für SE nicht schwer sein müssten am ende nur ihren fauln hintern dazu bewegen. man kann genauso fragen wieso wird I und II jedesmal neu rausgebracht? reicht keine ps one version? oder eine jut auflösende gba version obwohl da auch sachen gefix wurden und neue sachen bei sind? anscheint reicht das nicht sons würd es nich jedesmal für x und y rauskommen , was ich schade find weil andere teile mehr potenzial haben als die 2.

@ Sylverthas
    baaaah lass deine billigen kommentare dort wo du sie herholls >____<
    ich hab deutlich gesagt das ich diese "chibi kacke" einfach mist find wie soll man solch mini dinger ernstnehm da komm ich mir eher vor wie 6 jahre. da krieg ich eher ein lachanfall " ohh gott eine explosion hmm ne doch net pixel salat XDD" sowas is nix für mich einfach mag sein das du sowas erregend findes aba ich net. ^^

und ja weisse ich habe null ahnung finde final fantasy extrem scheisse und nur aus dem grund hab ich auch die janzen teile gezockt und auch die remake , weil ich auch sowas von keine ahnung habe weisse. und ja crisis core hab ich gespielt aba ich finds scheisse weils nich die rpg art is die ich mag.

P.S. irgendwas runtermachen mach ich jedenfalls net hab nur MEINE MEINUNG gesagt und das is ja wohl nich strafbar wenn ich nur sag was ich jut find und was schlecht