mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte eigentlich schon seit der Veröffentlichung von FF4DS auf Remakes von FF5 und FF6 auf dem DS und hab mich schon immer gewundert, warum SE die nicht auch noch gleich hinterhergehauen hat.

"Technische Probleme" klingt für mich wieder mal nach einer dieser lahmen Ausreden a`la "Städte in HD sind zuviel Aufwand". Genau die gleiche Ausrede wurde damals beim geplanten Wonderswan-Remake von FF3 dauernd hergenommen und schlussendlich gab es dann kein WSC-Remake und es wurde auf dem DS gemacht. Wahrscheinlich wird auch bei FF5 und FF6 einfach nur Zeit geschindet, um beide Titel später auf dem 3DS zu bringen.

Was macht Matrix Software eigentlich derzeit

War FF VI nicht einer von Squenix' Titeln, die ursprünglich für die zur Playstation gewordene CD-Erweiterung des Super Nintendo gedacht waren? Ich würde bei einem Remake wirklich unheimlich gerne den weggestrichenen Content zu Gesicht bekommen. Ansonsten kann der Rest von mir aus lediglich aufgehübscht werden, obwohl sich gerade der OST von VI wunderbar für orchestrale Versionen anbietet..

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    War FF VI nicht einer von Squenix' Titeln, die ursprünglich für die zur Playstation gewordene CD-Erweiterung des Super Nintendo gedacht waren?
    Da fragt man sich natürlich schon, warum das nicht schon anno 1999 in der PS1 Version eingefügt wurde -,-

Im übrigen wurde er auch nach Seiken Densetsu 3 gefragt, wenn es den dann auch im Westen erscheinen sollte, könnte man die "Secret of Mana 2 gibt es doch gar nicht" Leutchen auch endlich ruhig stellen~