mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ist zwar Wikipedia, aber die Zahlen stammen aus einem offiziellen SE-SALES Bericht. Für ein Remake und in Anbetracht der Tatsache, dass auch eine GBA-Version existiert, finde ich die VKZ ziemlich in Ordnung.

Da gibt es schon ganz andere SE-DS Titel, die schlechter abgeschnitten haben. Aber IV besitzt natürlich auch den FF-Bonus
    Ja, gut, hab das jetzt falsch formuliert

Natürlich hat sich das Spiel gut verkauft, aber, wenn ich mich gerade nicht irre, im Verhältnis zu IV doch deutlich schlechter (hat SE das nicht selber mal gesagt, dass sie enttäuscht waren von den Verkäufen von IV oder etwas in die Richtung?).
    Gut, natürlich war das das erste Mal, dass man III auf ne neue Plattform gebracht hat, also hinkt der Vergleich ein wenig.
    Andererseits hatte IV bis dahin auch nur Ports bekommen und das war das erste richtige Remake - da ist ja schon ein großer Unterschied.
    Gerade, da ich eigentlich davon ausging, dass IV doch beliebter ist (daher auch uA die After Years) - und das 3er Remake hat sich, wenn ich nicht irre, über 1Mio. Mal verkauft - das ist ja schon ein beachtlicher Unterschied.

Also, dass die Zahlen unter denen von III sind verwundert mich nicht wirklich, aber das da eine so große Lücke zu klaffen scheint schon eher.

edit: Btw. bin ich gerade bei dem Wechsel der Welten angekommen und... irgendwie wärs schon sehr verlockend, den Spaß in einer aufgemotzten Grafik zu sehen, muss ich zugeben
    Geändert von Sylverthas (29.04.2010 um 23:27 Uhr)