Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: QMD Final 0.99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von den Screens her muss man schon sagen, dass es hier wirklich schon durchaus viel Schlechterers gab. Und diese ganze Runtermacherei hier (das kann man echt nicht mehr Forendiskussion nennen) ist halt stark auf Vorbelastung zurückzuführen. Was es hier auf dem Atelier schon an Müll zu laden gab, dagegen ist dieses Spiel ja noch gar nichts.

@Bruce: Allerdings muss ich einer Sache leider zustimmen. Die einzige Ausrede für derart verkümmerte grammatikalische und die Rechtschreibung betreffende Kenntnisse ist ein Migrationshintergrund, der nicht weiter als acht Jahre zurückliegt. Also echt... ich hoffe wirklich, dass du nicht in Deutschland aufgewachsen bist, sonst ist das wirklich peinlich.

Ansonsten finde ich es einfach unverschämt, wie hier Menschen behandelt werden.

Zitat Zitat von Schiman Beitrag anzeigen
    Also von den Screens her muss man schon sagen, dass es hier wirklich schon durchaus viel Schlechterers gab.
    Grafik ist nicht alles und in diesem Bereich ist das Spiel garnicht so schlecht. Da überwiegen andere Probleme schon eher, darunter die absolut unglaubwürdigen Helden samt ihrer Entwicklung (die erlegen hier z.B. schon nach sehr kurzer Zeit einfach mal einen ausgewachsenen Drachen obwohl sie eigentlich noch Anfänger sind) und all die Logikfehler innerhalb der Handlung, bei denen man sich wirklich fragen muss wie sie bei der Entwicklung nicht auffallen konnten, denn die springen einem geradezu ins Gesicht.
    Nicht zu vergessen das Erfahrungspunktemenü, welches mangels eigenem KS absolut unnötig ist und das man nichtmal abbrechen kann. Dadurch verbringt man nach jedem Kampf etwa 13 Sekunden damit nur dieses Menü anzustarren und das bei teils extremen Gegnermassen auf den Maps.

Zitat Zitat von Supermike
    Aber ich kann nicht leugnen, dass mir die Spiele trotzdem i-wie spass machen, grad weil sie ungewollt komisch wirken
    Du liebst doch eh fast jede Art von Trash
    Finde doch deine Lust auf LPs wieder wenn dein PC das zulässt. Die unterhalten so gut

Zitat Zitat
    Ich sehe eindeutig eine Verbesserung in der Verschlechterung (der ist doch ma gail xD)
    Sowas nennt man verschlimmbessern. Nein das sollte kein Witz sein

Zitat Zitat
    Aber ich kann nicht leugnen, dass mir die Spiele trotzdem i-wie spass machen, grad weil sie ungewollt komisch wirken
    Schlechte Qualität, egal in welchem Bereich, erreicht irgendwann den Grad
    wo man drüber lacht oder nicht? Das wirds wohl sein.

Zitat Zitat
    Ja, schade, dass niemand mehr Spiele wie Seiken Densetsu 3, Terranigma und Chrono Trigger erkennt
    Ja schämt euch =P. Es macht auch keinen Unterschied ob er die Brücke nun
    aus dem Ursprungsspiel oder Vels genommen hat aber "aus Velsarbor geklaut"
    ist der letzte Mist.

Zitat Zitat
    Da fehlt es mir an Details, wie LE, Tiere, Rauchschwaden bei den Kaminen, oder andere Effekte. Aber na ja, jeder wie er will. Man muss ja nicht alles machen.
    Wenn für dich LEs ein grafischer Standardinhalt sind ist das echt bedauerlich,
    nicht jedes Spiel braucht sowas. xD

~DownloadNichtMöglich: F5 auf die Tasta spammen hilft da oft bei MU :'D

Jemand hatte hier gefragt warum Ich das Spiel nochmal vorstelle und hochladen.

Das habe Ich hochgeladen falls jemand doch die letzte Version haben möchte, vielleicht gibst ja den einen oder anderen der das Spiel gerne gespielt hat.

Zu der Frage von Deamonic:

Ich habe schon immer aus Spaß gemakert, und da mir dieser Spaß irgentwie vergangen ist habe Ich mich auch deshalb dazu entschlossen das Ich damit aufhöre, Ich habe immer mein bestes gegeben ein Spiel zu schaffen was vielleicht auch vielen gefällt, aber Ich finde es etwas gemein wenn man sagt das Die Hand Gottes noch so aussieht wie mein erstes Elfenspiel, was Ich meiner Meinung nicht behaupten kann, aber das ist ja nur meine persöhnliche Meinung.

Und das Jaden auf Lvl 99 ist das war ein fehler von mir, weil Ich davor nochmal das Spiel getestet habe, wenn bedarf ist, kann Ich es gerne
    nochmal neuhochladen auf meinen Webspace.

Zitat Zitat von Bruce Beitrag anzeigen
    aber Ich finde es etwas gemein wenn man sagt das Die Hand Gottes noch so aussieht wie mein erstes Elfenspiel
    Im vergleich zu DlSdE1 ist es durchaus besser. Aber es ist nunmal kein gewaltiger fortschritt. Teilweise sind die Elemente der Story noch genau so "hineingeworfen" wie in den früheren Spielen. Das Mapping ist naja... so nen zwischending... Die chars sind besser aber immer noch unverständlich (Warum gehen zwei jugendliche/Kinder freiwillig ins Kloster? / Zwei Mönche, beide jugendliche, werden zum offensiven Kampf ausgebildet. Mit Waffen. Aber dennoch ist das Motto des Klosters: "Man soll nur im Notfall kämpfen"? Zumal es eigentlich in Klostern gar nicht erst üblich ist, kämpfen zu lernen. ) Rechtschreibung geht inzwischen aber grammatik ist noch nicht das wahre. Da wäre zum beispiel "Ich spüre ungutes!".
    "Ungut" existiert nicht. Was du meinst ist "schlecht". Passender wäre was wie: "Ich habe eine böse Vorahnung!" oder was in der art.

Geändert von Supermike (28.04.2010 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat
    "Ungut" existiert nicht. Was du meinst ist "schlecht". Passender wäre was wie: "Ich habe eine böse Vorahnung!" oder was in der art.
    Na klar existiert das. Es gibt soviele Redewendungen, die Ungut für sich beanspruchen und im Duden stehts auch. Und sogar Wiki schreibt was drüber. http://de.wiktionary.org/wiki/ungut
    Ich finde man muss nun auch nicht mit Gewalt nach Fehlern suchen, nur um die Motivation noch mehr zu zerstören.

Dennoch ist der Ausdruck "Ich spüre Ungutes" etwas gewöhnungsbedürftig, weil man es nicht so oft verwendet.
    Da wäre die schlechte Vorahnung besser.

MfG Sorata

Ja oder man benutzt gleich "Ich habe ein ungutes Gefühl", dann hätte man Ungut auch gleich untergebracht :P