Woah, ruhig Blut o_ô
Mir einen "Hass" gegenüber Ankluas zu unterstellen ist aber sehr an den Haaren herbeigezogen.
Es war schlicht eine - zugebenermaßen sehr sarkastisch und zynische - Bemerkung, die die ernsthafte Frage in den Raum stellte, ob hier ehrlich jemand so scharf auf dieses Spiel ist, dass man sich um den nicht funktionierenden Download aufregen müsste. Denn die bisherigen Reaktionen sehen nicht wirklich danach aus, als wenn es sich lohnen würde.
Okay, auf der zwischenmenschlichen Ebene war meine Aussage dann recht schroff und plump, das sehe ich jetzt ein, aber nach deiner Auffassung meiner Person gegenüber wärst du dann ja auch nicht viel besser als ich, wenn du "Auge um Auge, Zahn um Zahn" vergeltest.
Ich habe da eher das Gefühl, du hättest mit mir ein spezifischeres Problem, das wir liebend gerne per PN klären können.
Ich gestehe den Fehler eines recht "fiesen" Postings ein, aber warum du dann mich zum alleinigen Buhmann diffamierst, erschließt sich mir nicht. Ist ja nicht so, als wären vorher andere User regelrechte Charmeure gewesen, als es um Ankluas und die Qualität seiner Spiele ging...
MfG Sorata