Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #61
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    eben, wärest du eine Frau, hättest du ihm nicht ans Schienbein getreten sondern gleich ne Etage höher
    Was, gegen die Kniescheibe?
    Stimmt, das würde ich schon aus Prinzip nicht machen, aber wieso sollte das eine Frau nachvollziehen können?
    Unter Männern herrscht da der inoffizielle Kodex "Keine Tiefschläge", aber wem erzähl ich das...

  2. #62
    @ Nachbargalaxie
    Öhm, wenn ihr lieber noch vor der Gilde weitermachen wollt, dann schreib ich kurz in meinen Post, dass Irwaen die zwei Gestalten zwar auffallen, sie aber momentan zu sehr mit ihren Problemen beschäftigt ist, oder sowas in der Art und einfach weitergeht.
    Ich will ja niemanden zu etwas zwingen. Bin ja nicht der SL

    E: Ok.

  3. #63
    Lass nur, Grimoa, kommt mir sehr entgegen, so geht es immerhin mal etwas zügiger voran

  4. #64
    Hehe, ne, die Erfahrung eines Tritts in die 12 bleibt mir verwehrt
    Allerdings weiß ich noch, wie die Männer beim Segelfliegen beim Kunstflug über den 5-Punkt Gurt geschimpft haben, vor allem im Rückenflug kann das ziemlich fies werden

  5. #65
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich wäre Zirkon wahrscheinlich schon selbstmörderisch an die Gurgel gesprungen oder hätte ihm gegen das Schienenbein getreten
    Ich war mir nicht ganz sicher, ob das dem Coolnessfaktor der Situation nicht abträglich gewesen wäre...

    Zitat Zitat von Van Tommels
    *grübel*
    @weuze:
    In letzter Zeit biste ganz schön auf Krawall/Konfrontation gebürstet, kann das sein? Fiel mir schon in der Taverne auf...
    Das liegt an der Jahreszeit. Die Junghengste sind gerade alle auf Ärger aus, da machste nix dran
    *mit weisem Blick ans Gatter der Pferdekoppel lehn*

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Was, gegen die Kniescheibe?
    Stimmt, das würde ich schon aus Prinzip nicht machen, aber wieso sollte das eine Frau nachvollziehen können?
    Unter Männern herrscht da der inoffizielle Kodex "Keine Tiefschläge", aber wem erzähl ich das...
    Aus welchem verdammten Grund sollten wir das nachvollziehen wollen?
    Außerdem lauft ihr Jungs auch weniger Gefahr, euch mit einem entschlossenen Tritt wehren zu müssen.

    @ Grimoa:
    Sehr schöner Post!

  6. #66
    Danke!

    @SpamTopic: Bei gegenseitigen Tiefschlägen gewinnt die höhere Ini!

  7. #67
    So, mein Post steht jetzt auch. Irgendwie gefällt er mir aber nicht so richtig. Es stört mich etwas, aber ich weiß nicht was. Ist auch egal, hoffe wir kommen schnell weiter, sodass er hinter uns liegt.

    Gruß
    Streicher

    PS. Achja, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. ^^

  8. #68
    Nun haben doch alle gepostet...jetzt gerate ich in Schwierigkeiten ^^"
    Morgen woltle ich ja eigentlich was posten, ein wenig habe ich auch schon fertig. Den Rest wollte ich morgen schreiben. Nun erfuhr ich aber, dass meine Schwester morgen zu Besuch kommt. Seit dem Beginn meines Studiums seh ich sie sowieso nur noch ganz selten. Ich nehm mir also mal die Freiheit und sage, dass sich mein Post vllt auf Sonntag-Montag verschieben kann

  9. #69
    So, habe gepostet, wieder mal ein Produkt von mehreren Tagen. Aber diesmal für jeden "Handlungsabschnitt" immer am Stück geschrieben, also diesmal soltle es zusammenhängend & flüssig sein

    und
    @Glan: recht so?

  10. #70
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Glan: recht so?
    Ein bißchen mehr Gefühl wär nett gewesen . Aber nein, knallharte, emotionslose [etc. pp.] ich-bin-so-cool,-ich könnte-Eisstangen-pinkeln - Redguard muß ihr so einen knallharten, emotionslosen [etc. pp.] Spruch reinwürgen. Und sich dann demonstrativ verpissen. Sie könnte ihn ja verletzt anschauen. Feigling, elender...

    Achja, eine Sache fiel mir noch auf:
    Man kann sich selbst richten, aber nicht lynchen. Zum Lynchen braucht man einen Mob .
    Geändert von Glannaragh (17.05.2010 um 23:42 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ein bißchen mehr Gefühl wär nett gewesen . Aber nein, knallharte, emotionslose [etc. pp.] ich-bin-so-cool,-ich könnte-Eisstangen-pinkeln - Redguard muß ihr so einen knallharten, emotionslosen [etc. pp.] Spruch reinwürgen. Und sich dann demonstrativ verpissen. Sie könnte ihn ja verletzt anschauen. Feigling, elender...

    Achja, eine Sache fiel mir noch auf:
    Man kann sich selbst richten, aber nicht lynchen. Zum Lynchen braucht man einen Mob .
    Mehr gefühl gibt's wenn beide Hände wieder mehr hergeben...
    Ich könnte jetzt schreiben dass rechts die Gefühls-Hand ist, aber das KÖNNTE man leicht falsch verstehen

    Lynchen? Hatte ich eigentlich ausgetauscht? *nachguck* Tatsache, ein Wort-Überbleibsel der Kontroll-Keule *geschwind radier* ^^

  12. #72
    Schauts bei der Alchemistin eigentlich immer noch so aus wie vor ein paar seiten als die anderen da waren? oder sieht sie eh nichts hinter der khajiit?

  13. #73
    Jo es schaut da immer noch so aus; und sooo breit is ja Ajira nun auch wieder nicht ^^

  14. #74
    Jo, schön, dass Tommelchen wieder ein Lebenszeichen gegeben hat

    Von mir darf man die nächsten Tage nichts erwarten mich hats über Nacht heftigst umgehauen... Schnupfen, Halzschmerzen, Kopfweh... halt das ganze Programm...

  15. #75
    Und was macht die Khajiit dann? Bricht sie gleich in Panik aus oder kann ich mit den magier da drinnen noch ansprechen? Was treibt der überhaupt?
    ich hab das noch nicht so raus, wie weit ich schreiben soll

  16. #76
    Ich auch nicht, aber ich mach einfach mal in großen Schritten weiter, da ich annehme, dass Tommels jetzt keinen Extraplot in der Kriegergilde für mich bereithält.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    den Sperr hat er neben sich an die Wand gelehnt
    Speer. Bitte.
    Ich halte mich ja mit meinen Rechtschreib- und Grammatiknazitendenzen schon zurück, aber mein Lieblingsspielzeug so falsch zu schreiben, da bluten mir die Augen.
    wahrscheinlich eh nur ein tippfehler...

    E: Done.
    Ich glaub, ich mach es mir mal wieder zu kompliziert mit dem Realismus. Warum sollte man nicht immer seinen Koffer durch die Stadt tragen? Tut man doch in jedem RPG...
    Egal, wäre doch langweilig, wenn mir gleich nicht schon wieder irgendetwas fehlen würde.

    Tommels, kannst du im Inventar bitte markieren, welche Sachen ich grad in der Gilde liegen habe?
    Zur Zeit sind das Essbares, Bücher&Schriftrollen und Diverses (bis auf das Geld).
    Das Geld hab ich aufgeteilt dabei, einen Beutel (noch 9 Draken) am Gürtel und die restlichen 75 Draken in einem anderen Beutel unter der Kleidung.
    Ich hab das grad nachgelesen, aber dafür immer die entsprechenden Posts rauszusuchen ist auf Dauer etwas mühsam.
    Danke
    Geändert von Grimoa (18.05.2010 um 22:53 Uhr)

  17. #77
    Wieder ein schöner Post, Grimoa . Es tut dem Spiel ganz gut, daß du die Handlung etwas vorantreibst, finde ich.
    Mein Inventar werde ich demnächst mal sortieren. Da ist auch ein bißchen was durcheinander.
    Ich schreibe morgen. Heute bin ich zu durcheinander und kann mich nicht konzentrieren. Aber da ich morgen vormittag wohl hauptsächlich kleine Pflänzchen in Beete setzen werde (ich liebe meinen Job ) hab ich da viel Zeit zum Überlegen.

    @ Tommels:
    Eine Sache stört mich schon die ganze Zeit:
    Es gibt irgendwie eine zeitliche Diskrepanz zwischen den Handlungssträngen in der Ober- und Unterwelt, oder? Ich meine, Teleri war zwischenzeitlich ausgeknockt, besoffen und immer wieder alleine eingesperrt. Oben ist weniger Zeit vergangen, so rein vom Gefühl her. Ich weiß ja nicht, was du mit meinem Char vorhast, aber ich fänds gut, wenn wir das angleichen könnten, bevor Teleri und die Haudrauftruppe wieder zusammentreffen (falls das ihr Schicksal ist).

  18. #78
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Von mir darf man die nächsten Tage nichts erwarten mich hats über Nacht heftigst umgehauen... Schnupfen, Halzschmerzen, Kopfweh... halt das ganze Programm...
    Wir werden's verkraften

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und was macht die Khajiit dann? Bricht sie gleich in Panik aus oder kann ich mit den magier da drinnen noch ansprechen? Was treibt der überhaupt?
    Wenn ich jetzt jedes kleine Fitzelchen beschreiben muss, was ist dann deine Aufgabe?
    Witz. Was genau der Magier macht, kann dir ja im Grunde egal sein, soweit solltest du eigentlich noch gar nicht schreiben. Dass die Khajit entsetzt ist, kann man sich denken. Generell reicht in diesem Punkt eine Schilderung, wie die Szene auf Myria wirkt und was sie eventuell macht, beispielsweise Spuren suchen oder ähnliches. Wenn mir solche Kleinigkeiten nicht gefallen, bügel ich das selbst aus, indem ich jetzt in diesem Fall zum Beispiel den Magier eine Handlung ausführen lasse, ungefähr so wie "Tarrot hält Myria davon ab, die Leiche zu berühren".
    Klar soweit? Wenn was nicht stimmt und es nicht gerade ein grober Fehler ist, korrigier ich das relativ unbemerkt

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Speer. Bitte.
    Ich halte mich ja mit meinen Rechtschreib- und Grammatiknazitendenzen schon zurück, aber mein Lieblingsspielzeug so falsch zu schreiben, da bluten mir die Augen.
    wahrscheinlich eh nur ein tippfehler...
    Right, ein Tippfehler. Ist dasselbe wie mit Harr und Haar. Passiert nunmal; ich bin eigentlich jemand, der seinen Text durch zig Rechtschreibprüfungen jagt bevor er ihn absetzt. Warum er mir jetzt "Sperr" nicht angezeigt hat, weiß ich nicht....

    @Inventar: Gut das haste ja jetzt selbst gemacht. Mach ich für die Zukunft, zurzeit ist es ja nicht mehr nötig.

    Und leider muss ich dir an dieser Stelle sagen, dass du wohl was inhaltlich falsch verstanden hast ^^
    Damals sagte der Gildenführer, dass Irwaen ein eigenes Kämmerchen bekommt damit sie nicht bei den Kerlen nächtigen muss. Das ist auch so. Mit den Geräuschen aus dem Schlafraum meinte ich deshalb das Zimmer der Kerle, nicht etwa dass sie übereinander geschichtet in Irwaens Zimmer liegen

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Tommels:
    Eine Sache stört mich schon die ganze Zeit:
    Es gibt irgendwie eine zeitliche Diskrepanz zwischen den Handlungssträngen in der Ober- und Unterwelt, oder? Ich meine, Teleri war zwischenzeitlich ausgeknockt, besoffen und immer wieder alleine eingesperrt. Oben ist weniger Zeit vergangen, so rein vom Gefühl her. Ich weiß ja nicht, was du mit meinem Char vorhast, aber ich fänds gut, wenn wir das angleichen könnten, bevor Teleri und die Haudrauftruppe wieder zusammentreffen (falls das ihr Schicksal ist).
    Ich fand es sowieso schon verwunderlich, dass die Gruppe schon so lang wach ist. Mergoth hat eine Ellenlange Reise ohne Schlaf hinter sich, Skarin ebenfalls. Also wäre schön, wenn ihr das auch ein wenig selbst steuern könntet. Ihr wollt doch nicht, dass ich euch, wenn ihr gerade einem Monster gegenübersteht, einen Sekundenschlaf oder Schwächeanfall verpasse
    Gut, ich geb zu, mit dieser Gruselgeschichte hat meine Ork euch bestimmt Angst gemacht dass ihr eh nicht schlafen könnt, aber ein wenig Ruhe muss auch mal drin sein

    @all bezüglich Inventarsortierung:
    Da ich das verwalte, gewünschte Änderungen bitte als PN an mich

  19. #79
    So Post steht, ist wieder mehr geworden als das letzte Mal.

    @Grimoa
    Schöner Post. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    @Tommels
    Ich glaube du hast bei deinem letzten Post etwas vergessen. Nach meinem Realitätssinn müsste Raven HP-Mali bekommen, blaue Flecken und warschenlich noch ne Geh-Behinderung. Es sei denn er wurde verzaubert oder er trägt eine Rüstung an dem betreffenden Bein(linkes oder rechtes?) von der ich nichts weiß.

    mfg Skyter

  20. #80
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Tommels
    Ich glaube du hast bei deinem letzten Post etwas vergessen. Nach meinem Realitätssinn müsste Raven HP-Mali bekommen, blaue Flecken und warschenlich noch ne Geh-Behinderung. Es sei denn er wurde verzaubert oder er trägt eine Rüstung an dem betreffenden Bein(linkes oder rechtes?) von der ich nichts weiß.
    Tatsache! *korrigieren geh* Sorry für meine Zerstreutheit, soviel musstet ihr mich noch gar nie korrigieren
    Äußerst löblich von dir das zu erwähnen, kommt auf meine imaginäre Bienchen-Liste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •