Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

  1. #41
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Jetzt, verflucht noch mal!
    Dabei hat dich Gravir doch "repariert" weiß gar nicht was du hast
    Außerdem wollt ich mal erörtern, wie ne Telvanni reagiert wenn man sie bei ihrer Ehre packt *rausred*

    Ach ja, habe vergessen die Verletzung abzuziehn. Sie ist hiermit geheilt

  2. #42
    Glückwunsch zum Levelup an Skyter... Cheater

  3. #43
    Wolln doch mal sehen, wer hier wen bei seiner Ehre packt...

  4. #44
    *grins*
    Soll ich dir was sagen? Den Beitrag finde ich bis jetzt am Besten gelungen Anscheinend sollte ich dich öfters zu sowas provozieren

  5. #45
    So, auch mal wieder was geschmiert... eine von Mergoths Faccetten ein bisschen mehr hervorgehoben

  6. #46
    So, ich hab sie dann auch mal mit dem Magier kollidieren lassen

    Passt das mit der wörtlichen rede und den Kommas danach so halbwegs? Ich bin da echt total aus der Übung, ich les zwar viel, aber beim Schreiben bin ich mir immer total unsicher, wie das von der Zeichensetzung richtig wäre. Bei groben Fehlern bitte auch in Zukunft sofort schreien

    edit: In Morrowind hängen schon Fahnen vor den Gebäuden? Schilder warens in Cyrodiil, oder?

  7. #47
    @Dromeda
    Kleiner Schönheitsfehler: Die kursiven Gedankengänge brauchen keine Anfürhungszeichen... der Rest, ja mei, Schreibfehler macht jeder, die tun dem Post keinen Abbrucht

  8. #48
    ok, ich editiers mal

  9. #49
    Hallo!? *Echo*
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Anscheinend sollte ich dich öfters zu sowas provozieren
    Bitte nicht ! Ich weiß nicht genau, ob es Segen oder Fluch ist, daß ich mich so gut in Opferrollen einfühlen kann, aber es ist für mich immer eine Gratwanderung. Ich bin mir halt oft nicht sicher, wie weit ich mit den Beschreibungen gehen darf / soll.

    Die Szene mit dem Selbstmord als scheinbarer "Ausweg" (im letzten Post) ist so eine Sache: Weiß ich denn, wer diesen Beitrag liest? Weiß ich, ob ich nicht irgendwen auf dumme Ideen bringe? - Deshalb kann ich dir jetzt schon sagen, daß ich weiter nicht gehen werde. Der Char wird nicht ernsthaft versuchen, sich selbst zu töten.
    Also: Rette mich, SL!!

  10. #50
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hallo!? *Echo*

    Bitte nicht ! Ich weiß nicht genau, ob es Segen oder Fluch ist, daß ich mich so gut in Opferrollen einfühlen kann, aber es ist für mich immer eine Gratwanderung. Ich bin mir halt oft nicht sicher, wie weit ich mit den Beschreibungen gehen darf / soll.
    Ja, das Echo habe ich auch schon vernommen, und unsicher wie lange ich warten soll bin ich auch. Ich denke, wenn sich nichts weiter getan hat bis zum Samstag, werde ich wohl für euch posten

    Wie weit, gute Frage. Ich sag mal so: Selbst wenn du dich mit solchen extremen Schilderungen zurückhalten würdest, derjenige, der sowieso einen kleinen "Knacks" in diese Richtung weg hat, wird in die Beiträge sowieso hineininterpretieren was er gerade möchte. Da hilft auch Weglassen oder Beschönigen nicht viel. Das ist meine Meinung dazu.

    Aber Ich hatte ja gesagt, dass das erstmal die letzte psychische Folterung für die Dunmerin war. Steh ich auch zu Dass sie natürlich gleich das Messer zückt und sich selber richten will, konnt ich nicht wirklich vorhersehen ^^

    Du wirst schon noch errettet, sonst wäre die Geschichte für Teleri ja beendet, denn ehe sich die Schnarchnasen in der Magiergilde mal aufraffen, dich zu suchen, bis dahin wäre Teleri wohl schon filetiert worden

  11. #51
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Aber Ich hatte ja gesagt, dass das erstmal die letzte psychische Folterung für die Dunmerin war. Steh ich auch zu Dass sie natürlich gleich das Messer zückt und sich selber richten will, konnt ich nicht wirklich vorhersehen ^^
    Ich bin halt ein dramatisches Pflänzchen, und so schreibe ich auch... wie klar könntest du in so einer Situation denken?

    Zitat Zitat von Van Tommels
    Du wirst schon noch errettet, sonst wäre die Geschichte für Teleri ja beendet, denn ehe sich die Schnarchnasen in der Magiergilde mal aufraffen, dich zu suchen, bis dahin wäre Teleri wohl schon filetiert worden
    Du wolltest die Affen von der Gilde losschicken!? Wie viel Schande soll Teleri noch über sich ergehen lassen? Ich bitte dich...

  12. #52
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Du wolltest die Affen von der Gilde losschicken!? Wie viel Schande soll Teleri noch über sich ergehen lassen? Ich bitte dich...
    Nett dass du deine Gruppenmitglieder als Affen bezeichnest... *Notiz macht*

  13. #53
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *Notiz macht*
    Mach doch ! Die *censored* Besatzer kann ich ja eh ab...

  14. #54
    Pff... ihr seltsamen Leuts von der Ascheinsel seid doch nur neidisch, weil ihr nichts gegen die Kaiserlichen machen konntet

  15. #55
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Pff... ihr seltsamen Leuts von der Ascheinsel seid doch nur neidisch, weil ihr nichts gegen die Kaiserlichen machen konntet
    Naja... ja. Und?

  16. #56
    Gut, ich hab mal etwas Tempo gemacht. Hoffe, ich habe nicht zu weit vorgegriffen.

    Ab Freitag bin ich übers WE weg.

  17. #57
    Mein Post ist kürzer geworden als ich es beabsichtigt hatte, aber mir sind die Ideen ausgegangen.

    @weuze
    Warte nur.

    mfg Skyter

  18. #58
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein dramatisches Pflänzchen, und so schreibe ich auch... wie klar könntest du in so einer Situation denken?

    Du wolltest die Affen von der Gilde losschicken!? Wie viel Schande soll Teleri noch über sich ergehen lassen? Ich bitte dich...
    Ich wäre Zirkon wahrscheinlich schon selbstmörderisch an die Gurgel gesprungen oder hätte ihm gegen das Schienenbein getreten
    Allerdings stellt sich die Frage nicht, ich bin keine Frau mich hätte er mit ziemlicher Sicherheit gleich kaltgestellt und nicht mit mir gespielt

    Ja, zuerst hatte ich das auch vor, aber diese Trantüten kamen ewig nicht aus dem Knick, so musste ich halt Gravir einbauen

    *grübel*
    @weuze:
    In letzter Zeit biste ganz schön auf Krawall/Konfrontation gebürstet, kann das sein? Fiel mir schon in der Taverne auf...

    @Grimoa:
    Nicht zu weit vorgegriffen, jetzt muss ich nur mit Drome...ähhh, ANDROMEDA () absprechen, dass sie jetzt keine weitere Wahl hat als mitzukommen zur Alchemistin, da Irwaen vor der Gilde niemanden mehr gesehen hat.

    @Andromeda:
    Und hier die Frage: Einverstanden damit dass ich dich mitziehe zur Alchemistin und du dann nur nen plausiblen Gedankengang dazu schreibst, warum du mitkommst?

  19. #59
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich wäre Zirkon wahrscheinlich schon selbstmörderisch an die Gurgel gesprungen oder hätte ihm gegen das Schienenbein getreten
    Allerdings stellt sich die Frage nicht, ich bin keine Frau
    eben, wärest du eine Frau, hättest du ihm nicht ans Schienbein getreten sondern gleich ne Etage höher

    Ok, zieh mich mit zur Alchemistin.

  20. #60
    @Tommels
    Findest du... ja also im Rollenspiel könnte sich der Umstand beheben lassen... ich bins kaum gewohnt so schonhaft behandelt zu werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •