So, frischer Thread, Hier der Vorgänger.
Ich lege mal los:

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Glannaragh: ich werd beobachtet?
ne, nachdem ich mal angefangen hatte zu lesen, mußte ich unbedingt wissen, wies weitergeht und in der arbeit war auch nicht soviel los....8)

@tommels: dann fall ich nochmal offiziell auf die knie und bete schon mal prophylaktisch den großen SL an und bitte um milde *an teleris letzte unsanfte landung denken muß*
Ja, unsere Glan beobachtet nämlich gerne Leute

Nur nicht zu sehr betteln, das kann nach hinten losgehen ^^ Ein wenig reicht auch

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
So, Post steht. Das war ziemlich anstrengend. Wie soll ich sagen... solche Szenen auf einer Bühne zu spielen, ist relativ einfach, denn die Situation ist vorbei, sobald das Stück vorbei ist. Aber sowas aufzuschreiben ist was anderes, weil die Worte bleiben, wo sie sind. Einen Text wie diesen habe ich noch nie zuvor verfaßt, daher wär ich für etwas Feedback dankbar...
Ich muss sagen, ich habe ihn heute Nacht um 4 gelesen, weil ich da einfach nicht mehr schlafen kontne und sehen wollte, ob sich hier was getan hat. Ich lüge nicht, nachdem ich damit fertig war, habe ich mich wieder hingelegt und bin eingepennt

Auch wenn das der Wahrheit entspricht, spiegelt es keinesfalls mein Feedback wieder, also keine Panik
Schön geschrieben, ich muss sogar zugeben, dass ich mit so einer Reaktion Teleris nicht gerechnet habe und ich jetzt ein wenig umdisponieren muss. Passiert nicht allzu oft, dass mich jemand so überrascht. Hut ab