-
Held
Sofern ich mich erinnere, hab ich immer geschrieben, dass Skarin sein Schwert an einer Lederschlaufe am Gürtel trägt, und die Axt am Rucksack befestigt ist. Allerdings kann man das Schwert jetzt nicht in den Gürtelslot setzen, da Skarin sonst keine Waffe angelegt hatte. Aber ich denke es ist auch so klar, dass er das Ding nicht ständig in der Hand hält, wie jeder andere hier auch seine Waffe irgendwo befestigt hat. Bei den angelegten Waffen kann das ja auch eigentlich egal sein, oder? Bei Zweitwaffen oder so, die etwas außer Reichweite sind, oder ein wenig umständlicher zu erreichen sind, ist es klar, dass es wichtig ist. Kann ja ausschlaggebend für Kämpfe sein. Aber die Hauptwaffe, die ja "angelegt" ist, ist ja logischerweise in greifbarer Nähe ... so würde ich es zumindest interpretieren. ^^
Zum Posten: Also, ich wäre ja dafür, wenn jetzt einfach jemand voran geht und die Gruppe zur Hütte mit dem Unbekannten führt, da wollten wir ja jetzt alle hin. Zumindest hat das Skarin gesagt. o__o