So, Leute...

Erstmal Sory für die etwas längere Pause, das ganze hatte zwei Gründe:
Zuerst hat mir ein wenig der Elan gefehlt, überhaupt mich mit irgendwas zu beschäftigen. Das Lag zum einen an persönlichen Dingen, zum andern an den Prüfungen...
Dann habe ich festgestellt, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der nicht anwesend war, und so sah ich es nicht allzu dringend, etwas zu Posten. hätte ich wohl etwas zu sagen sollen...aber ok, bin wieder da.

So, kommen wir nun zu was anderen. Ist zwar schon nen halben Monat her, aber:
Andromeda & weuze, sowas will ich bitte nicht nochmal erleben. Wenn das vorher unter Absprache mit mir geschieht, habe ich kein Problem damit, aber es kann irgendwo nicht sein, dass ihr beide aus dem Nichts fast eine ganze Threadseite allein vollschreibt. Ich hoffe, das ist angekommen.

Nun noch eine allgemeine Ergänzung zu den Charaktern. Mir ist soeben beim Schreiben aufgefallen, dass ich etwas Wesentliches beim Inventar der Charakter vergessen habe: nämlich den Gürtel- und den Ringslot.
Ich habe es nun überall ergänzt. Nachträglich sowas hinzuzufügen passt nicht wirklich, aber mal sehen, was die Zukunft bringt

@Glan:
Willkommen zurück, Nichts geht über Skandenavien

Ich habe nun gepostet, aber:
Für die Balmora-Gruppe wusste nich nicht wirklich,w as ich schreiben soltle, da eine eindeutige Aktion von euch noch nicht vorhanden ist. Geht es nun zu Ajira oder zum Informanten? Ihr zeigt Tendenzen zu zweiteren, aber so wirklich eine eindeutige Aktion in diese Richtung kan ich nicht finden. Also macht mal was in dieser Richtung, ehe ihr dort angekommen seid habe ich sowieso nichts für euch