Ich hab jetzt auch mal gepostet, und Skarins Meinung zur Sache geschrieben. Es würde nicht wirklich zu ihm passen, wenn er vorschlägt, Ajira in ihrer Trauer zu stören, weswegen er für die Hütte ist. ^^
Zitat von Skyter
![]()
Ich hab jetzt auch mal gepostet, und Skarins Meinung zur Sache geschrieben. Es würde nicht wirklich zu ihm passen, wenn er vorschlägt, Ajira in ihrer Trauer zu stören, weswegen er für die Hütte ist. ^^
Zitat von Skyter
![]()
Geändert von Streicher (24.06.2010 um 17:41 Uhr)
Ok, weiß jemand wo wir den Informanten finden? ich hab gestern nur die posts soweit überflogen, um überhaupt was zu finden, was wir noch tun könnten, bei ajira seh ichs wie Streicher. Dann fehlt ja nur noch Grimoa, und dann Tommels mal wieder bzw müssen wir den typen irgendwie finden (den informanten, nicht tommels ^^)
Oder? Langsam fängt für mich das chaos an, wer wann drann ist usw![]()
Hatte die Ork den Weg zu dem Haus nicht schonmal erklärt? Wenn sich Tommels an Balmora Expansion hält, ist es keine außerhalb stehende Hütte, sondern mitten in der Stadt zu finden. Auf einer neuen Ebene, die oberhalb von der Terasse liegt, auf der sich Caius Cosades' Wohnung befindet.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth