-
Held
War jetzt auch nicht wirklich bös gemeint, Tommels. ^^ *vom Moralin betäubt ist*
Viel mehr hätte ich dazu sowieso nicht sagen können, außer: Ich hoffe diese Aktion beschränkt sich nicht nur auf Träume.
Wieder zum eigentlichen Geschehen:
Naja, Grimoa könnte den Wirt ja nochmal auf die Riesengoblins ansprechen ... aber wenn ihr alle raus wollt ...
Ich hab schon gepostet, also fall ich weg.
Und weil ihr alle so in Eile seit, kann uns Grimoa ja gerade mitschleppen und uns draußen davon erzählen. Denn, rein von der Logik her, muss sie uns davon erzählen, wenn die Charakter es wissen sollen. Nur weil wir, also, jetzt die echten ^^, davon wissen, heißt das ja nicht, dass es Mergoth, Irwaen, Myria und Skarin auch tun.
Geändert von Streicher (21.06.2010 um 16:37 Uhr)
-
Drachentöter
Ich meinte ja, es könnte ja einer von euch auf den Tisch hauen, (wer war von euch nochmal dabei, mergoth oder skarin?) und den ungesprächigen wirt nochmal ganz direkt fragen was sache ist oder auf die goblins ansprechen.
Und zum Thema rausschreiben: Derjenige der das dann tut, kann ja schnell an den anfang schreiben, dass irwaen den anderen erzählt hat, was er ihr gesagt hat. wobei wir uns auch demonstrativ in der wirtschaft absprechen könnten