@Skyter
Hmm... also zumindest das Kettenhemd der Kaiserlichen Legion fällt unter mittlere Rüstung... ich weiss ja jetzt nicht, was sich Tommels vorgestellt hat ^^
@Skyter
Hmm... also zumindest das Kettenhemd der Kaiserlichen Legion fällt unter mittlere Rüstung... ich weiss ja jetzt nicht, was sich Tommels vorgestellt hat ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Kettenhemd:
Mittlere Rüstung. Soweit ich weiß ist jedes Kettenhemd in Morrowind mittlere Rüstung
@Verletzung:
ja ein wenig humpeln ist denke ich angebracht. Wäre nett wenn du das im Char-Bogen noch ergänzen kannst.
@kreative Aufgabe:
Gut dann wird's wohl demnächst weitere geben. Oder von Glan & Grimoa noch ne Kontrastimme? ^^
Ich fänds ja am logischsten, wenn wir dann auf Grimoa warten. Die anderen drei haben das meiste vom Wirt ja eh nicht gehört. Wäre seltsam, wenn wir dann alle erstmal planlos rausstürmen, oder? Ausser einer der beiden Herren haut nochmal auf den Tisch und schüchtern den Wirt ein![]()