Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Der Boss... ist quasi 'im Moment' verhindert... also wer Gedankengänge o.ä. posten möchte: Jetzt ist der Zeitpunkt dafür
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Pffff... jetzt dachte ich im ersten Moment doch schon wieder, es sei irgendwas Schlimmes passiert. Mach doch sowas nicht mit mir, ich bin doch labil .
Immer mit der Ruhe, weuze musste das mal wieder schlimmer ausdrücken als es eigentlich ist...

Mir macht ganz einfach im Moment die Hitze bzw die Sonne zu schaffen, ich bin für so ein Wetter nicht geschaffen. Dazu kommen noch diverse persönliche 'Umstände' und dann noch die näher rückenden Prüfungen.
Vorrangig jedoch ist es die Sonne, weil bei dem Wetter sitz ich so gut wie gar nicht am Computer, sondern verbring die Zeit mit nem kühlen Radler draußen auf dem Liegestuhl, chille oder mach dabei ein wenig was für die Uni

Also ich denke, wenn es mal einen bewölkten Tag gibt, dann bin ich zur Stelle. Oder ich habe mal zwischendrin ein paar Einfälle und tipp einfach mal drauflos Also ich gebe mal spätestens den Sonntag als persönliche Deadlíne für das nächste Posting