Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Der Boss... ist quasi 'im Moment' verhindert... also wer Gedankengänge o.ä. posten möchte: Jetzt ist der Zeitpunkt dafür
    Pffff... jetzt dachte ich im ersten Moment doch schon wieder, es sei irgendwas Schlimmes passiert. Mach doch sowas nicht mit mir, ich bin doch labil .

Hab in letzter Zeit so viele Gedankengänge gepostet, daß in meinem Kopf gar keine Gedanken mehr drin sind. Fühlt sich gut an. So angenehm leicht...

Ja, aber nachdem Mergoth ja seine Attributswerte nicht unbedingt aufs Hirn tätowiert trägt, dachte ich, das wäre rein aufs optische bezogen Aber dann lag ich mit meinen Vorstellungen ja auch nicht so daneben.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Der Boss... ist quasi 'im Moment' verhindert... also wer Gedankengänge o.ä. posten möchte: Jetzt ist der Zeitpunkt dafür
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pffff... jetzt dachte ich im ersten Moment doch schon wieder, es sei irgendwas Schlimmes passiert. Mach doch sowas nicht mit mir, ich bin doch labil .
    Immer mit der Ruhe, weuze musste das mal wieder schlimmer ausdrücken als es eigentlich ist...

Mir macht ganz einfach im Moment die Hitze bzw die Sonne zu schaffen, ich bin für so ein Wetter nicht geschaffen. Dazu kommen noch diverse persönliche 'Umstände' und dann noch die näher rückenden Prüfungen.
    Vorrangig jedoch ist es die Sonne, weil bei dem Wetter sitz ich so gut wie gar nicht am Computer, sondern verbring die Zeit mit nem kühlen Radler draußen auf dem Liegestuhl, chille oder mach dabei ein wenig was für die Uni

Also ich denke, wenn es mal einen bewölkten Tag gibt, dann bin ich zur Stelle. Oder ich habe mal zwischendrin ein paar Einfälle und tipp einfach mal drauflos Also ich gebe mal spätestens den Sonntag als persönliche Deadlíne für das nächste Posting

Hitze?? Hier schüttet es seit Sonntag
    Eigentlich unfair, wir können auch gern tauschen

@Tommels: Lass dir Zeit, ich kenn das mit der Hitze.

@all: Also, "kräftig" heißt ja nicht unbedingt muskulös. Man sagt ja auch, er ist kräftig gebaut, wenn jemand etwas dicker ist. Ich hatte mir einfach so gedacht, dass man Skarin trotz seines nicht so protzigen Körperbaus, der ja eigentlich für Nords üblich ist, ansieht, dass er stärker ist, als Mergoth. Der ist zwar nicht untrainiert, aber eben etwas dicker. Wie soll ich das jetzt sagen, ohne das es doof klingt. XD Er ist jetzt nicht dick, und hat nen Bierbauch oder so, aber, ich dachte mir eben einfach, dass er nen bisschen ... mehr Fleisch auf den Knochen hat. ^^'

Ok, aber ich warte jetzt auch erstmal auf Tommels (Großer Fehler gestern: Beim Saturn gewesen, wegen Fallout3, Amazon liefert das ja nur persönlich weil ab 18, und den postboten samstag vormittgas zu erwischen ist schwer. Und gleich mal irgendeine special-Version von the witcher für 15euro gesehen, jetzt bin ich erstmal beschäftigt )