Ich wollte nur nochmal anmerken dass bitte erstmal nicht so auf die beiden Gestalten, die ich euch "angehängt" habe, eingegangen wird. Dies betrifft bis jetzt eigentlich nur Mergoth, denn ich fand es schon etwas "seltsam", dass er so mir nichts dir nichts den Verdacht in den Raum warf, man könnte ja vielleicht verfolgt werden. Ich hätte auch gar nichts zu schreiben können und die beiden kerle irgendwann auftauchen lassen können mit der Begründung "Die waren schon seit eurem Treffen auf dem Marktplatz da", aber dann würdet ihr mir an die Gurgel springen und sagen "Na ganz toll, einfach so dazugedichtet oder was" ^^
Also bitte drauf achten, wenn ich schreibe, dass ihr von etwas keine Ahnung habt, dann bitte auch so spielen (haben alle gut gemacht bis auf weuze)

@Schatten:
Die Anweisung an Skarin & Irwaen war nicht umsonst so wage gehalten, also sprich einfach nur "groß & schnell weg". Andromeda hat von mir klare Infos bekommen wie genau das Viech aussah was vor ihr stand, schließlich hat sie es hautnah gesehen. Der Schatten jedoch war aus der Ferne zu sehen, und so ist ne genaue Konkretisierung nicht gegeben Soweit ich weiß hat Andromeda jedoch vergessen, ein Detail zu erwähnen bei dem Viech, was euch dann wohl dazu bringen dürfte, eins & eins zusammen zu zählen.