Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deswegen hab ich ja auch immer geschrieben später, und noch etwas warten wir sollten langsam echt teleri suchen.

Sorry, dass die Art und Weise so aufdringlich rüberkommt, war eigentlich nicht beabsichtigt Zumal Mergoth lediglich bei der Gilde einfach vorausging, sonst ist er bis jetzt immer hinterhergedackelt.

@Tommels
    Ähh... ich habe doch gar keine Bemerkung in den Raum geworfen, noch habe ich Mergoth gedanklich einen Bezug zu den Gestalten aufbauen lassen o_O Dass er von dem Platz runter will und nicht gern im Gedränge steht, ist eine, denke ich, normale Reaktion, wenn Gerüchte von seltsamen Kreaturen umgehen und die Ork dann auch noch offen von Goblins redet... und da Mergoth zumindest für sich den Entschluss gefasst hat, dass es sich bei dem Mordanschlag auf die Weißhaven eigentlich nicht um Goblins handeln könne, geht er zumindest von hinterlistigeren oder intelligenteren Kreaturen aus... Weder 'dunkle Gestalten', noch 'Vampire' fanden Gebrauch in den letzten 3 Posts

im Ernst? Ich bezweifle wirklich enorm, dass Mergoth das hier gesagt hätte wenn ich das mit den gestalten nicht erähnt hätte:
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    'Ich will aus dieser öffentlichen Szene raus, in einer Stadt, wo Goblins frei herumlaufen können wird auch sonst jede Menge Abschaum umherstreifen, dieser Platz ist mit den ganzen Leuten nicht mehr überschaubar...
    Wenn er wirklich so wäre, dann hättest du das auch in einen der vorherigen Post machen können wo kein weiterer Grund bestand. Warum zum Beispiel nicht bei der Gruppe als du durch's Gebirge gezogen bist mit Wildfremden? Paranoid war Mergoth da noch nicht Fällt halt nur auf, dass er ausgerechnet jetzt damit anfängt.