Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: X. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wenn du nochmal zur Alchemistin willst, können wir das meinetwegen schon machen. Ich dachte eher, wir suchen uns einen Platz zum sitzen und unterhalten, aber Myria wäre eh euch gefolgt. So wirklich andere Ideen hat sie auch nicht, und Monster wird sie auch nicht allein suchen
    Oder du holst das schwert allein und wir suchen uns in einer Taverne einen Platz und du kommst nach..... Wie gesagt, mir ists egal


    Was ist eigentlich ein Bastardschwert?

  2. #2
    Da war ich mal wieder zu voreilig, als ich von Jolkins Schwert gelesen hab. Natürlich sollten wir uns vorher unterhalten. ^^ Das Schwert läuft nicht weg, hoffe ich zumindest. Zudem wissen wir ja eigentlich nicht wirklich, was mit Teleri ist. Auch wenn sich seit den Neuigkeiten über die Goblinplage ein paar Verdachte ergeben haben sollten.

    Zum Bastardschwert: Soweit ich weiß, sind Bastardschwerter das gleiche wie Anderthalbhänder. Also, Schwerter die sowohl einhändig als auch zweihändig genutzt werden können. Es ist länger als ein Einhänder, sowohl in Klinge als auch im Griff (sodass die zweite Hand als Unterstützung dazu greifen kann) aber immer noch sichtlich kleiner als ein Zweihänder. Für genaueres müsste man nochmal im I-net schauen. Da gibts bestimmt ausführliche Texte drüber (falls du noch mehr Infos haben wolltest).

    Gruß
    Streicher

  3. #3
    Danke, das reicht für ne grobe Vorstellung. Wenn das darauf bezogen ist, wie man es hält. Ist eigentlich auch irgendwie logisch, wenns ne mischung aus ein- und zweihandschwert ist...

  4. #4
    Ich wäre für einen direkten Abstieg in die Kanäle, damit die Geschichte nicht zu sehr stockt, was sie wohl im Falle eines 'Gespärchs' tun würde

    Anmerkung zum Bastardschwert: Der Name Kommt im Übrigen aus der Mischung zwischen zwei Disziplinen, einmal das einhändig geschwungene Schwert und einmal der Bihänder. Da das Bastardschwert ein Mischling beider ist, trägt es den Teilnamen Bastard. Barstard, ein Mischling aus zwei 'reinen' Linien. *klugscheiß ende *

  5. #5
    Ja, jetzt bin ich auch drauf gekommen

    Myria weiß eh noch ncihts davon, dass ihr jemanden vermisst. ich hab grad extra nochmal nachgeschaut, sie weiß nur von dem Alchemiegeschäft.

  6. #6
    *weuze grinsend die Zunge rausstreckt* Andromeda kam dir da wohl zuvor.

    Außerdem: Wir wissen doch gar nichts von der Kanalisation. Die Ork hat uns doch irgendwas von so ner Hütte in der Nähe von Balmora erzählt. Wenn, dann gehen wir dahin. ^^

    EDIT: Und genau deswegen, also, weil Myria noch nicht alles weiß, sollten wir uns erst mit ihr darüber unterhalten. Wir müssen uns ja nicht unbedingt setzen. Und vergesst nicht die beiden Gestalten, die sie verfolgt haben. Die wird Tommels bestimmt auch noch irgendwie einbringen.

  7. #7
    Hütte? Also wie gesagt, denkt drann, Myria weiß von nichts. Wenn ihr nicht wollt, dass sie ewig nachfragt und ncihts weitergeht, erklärt es gleich

    edit: ja, die gestalten... ich hab echt so keine ahnung ^^ ja, dann sollten wir echt mal weitermachen, ich will wissen wer das ist

  8. #8
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *weuze die Zunge rausstreckt* Andromeda kam dir da wohl zuvor.

    Außerdem: Wir wissen doch gar nichts von der Kanalisation. Die Ork hat uns doch irgendwas von so ner Hütte in der Nähe von Balmora erzählt. Wenn, dann gehen wir dahin. ^^
    So what?!

    Ja das wollte ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen ^^ Die Ork meinte ja, dass wir nicht einfach durch irgendeinen Schlacht steigen sollten, sondern durch dieses 'Haus' die Kanalisation betreten

    Ich könnte jetzt spoilern, aber das würde Tommels die Überraschung versauen und ich als Querulantencharakter der Gruppe kann mir noch mehr SL-Aufmerksamkeit nicht leisten... war zwar bis jetzt eher ruhig, aber das kommt noch Ich schreib schon zu lange mit Tommels FRPG

  9. #9
    sollten wir dann aber vll vor der Magiergilde klären.
    @Streicher, bevor ichs wieder vergessen: Ihre "wallenden Haare" hat sie übrigens zu ner art Dutt mit Haarstab hochgesteckt. Davon sieht man nicht soviel Haare im Bogen oder so sind vermutlich nicht so toll.
    (ja, das hält nur mit stab ^^)


    @weuze: nichts verrraten ^^ Grimoa weiß es ja auch noch nicht. Aber wenn wir Teleri finden, und sie sieht die Gestalten, könnten wir Glück haben Immerhin ist sie ne einheimische und Glan kennt sich in Morrowind aus ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (ja, das hält nur mit stab ^^)
    Zauberei... eine Hexe... LOS VERBENNT SIE! XD

    Dann sollte Myria mal fragen... von allein kommt Mergoth sicher nicht draus ihr was zu erzählen

  11. #11
    Jetzt posten wir uns hier schon wieder gegenseitig über den Haufen ... XD

    Also ...

    @Andromeda: Naja, also, Myria hat laut deiner Beschreibung Haare, die bis zur Hüfte reichen. Und der Dut, der daraus entsteht, vertuscht die eigentlich Haarpracht wohl eher nicht, oder? ^^

    Und noch was: Wer postet zuerst um das Gespräch einzuleiten? Ich würde ja eigentlich dieses Mal gerne den Anfang machen. Alledings wäre es logischer, wenn Myria mit ihren Fragen beginnt.

  12. #12
    Da sind auch noch zwei andere anwesend, die freundlicher sind

  13. #13
    Wieso? Sprich sie halt einfach an. Sie steht jetzt auch nicht grad so rum, als würde sie jeden fressen, der sie anspricht Eher so abwartend. Ich kann euch ja noch fragend anschaun, und das in meinen letzten post editieren.

    Aber vll doch nicht in der Gilde, oder ist das nicht so wild, wenn die beiden wissen, dass wir dem nachgehen wollen?

  14. #14
    Stimmt auch wieder .. *sich gerade vorstellt wie Myria versucht den sichtlich größeren Skarin zu verschlingen* Ne witzige Vorstellung. XD

    Ok, ich mach dann einfach mal den Anfang, dauert nen Moment ...

  15. #15
    Ja, und Myria gegen gildenmagier im allgemeinen.

  16. #16
    Wollt ich grad noch vorschlagen. Grimoa kann sich ja draussen wieder ganz normal beteiligen. Auf dem weg wird sich wohl kaum die Erde auftun und wir irgendwo verschwinden....So dass sie vll lieber stehen geblieben wäre

  17. #17
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

    Aber vll doch nicht in der Gilde, oder ist das nicht so wild, wenn die beiden wissen, dass wir dem nachgehen wollen?
    Yep, weil dann Mergoth das Gespräch abbricht und darauf drängt woanders zu reden... er hat so eine gewisse Abneigung gegen die Ork

  18. #18
    Dann schreib ich die Gruppe einfach nach draußen, oder? Drüfte wohl keinen stören ...

  19. #19
    Also, zuerst besprechen wir die Lage mit Myria. Nur wo? Draußen, vor der Gilde, oder doch an Ort und Stelle? Danach, wenn alles geklärt ist, dann können wir ja weitergehen. Allerdings würde ich vorschlagen, wir warten noch auf Grimoa, bevor wir hier irgendwelche großen Aktionen starten (mal abgesehen von dem Gespräch Mit Myria vielleicht).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •