Hört sich irgendwie nach Sarkasmus an ( besonders wegen dem Smilie). War aber, denke ich mal, nicht so gemeint.Zitat von Glannaragh
Jedenfalls, das hätte es mir erleichtert. Aber ich weiß, du hast es gut gemeint. Und im Endeffekt hab ich den Katlenburger ja auch nur durch dich entdeckt (auf der Suche nach dem Kaltenburgen ^^). Darum danke dafür, und schäm dich nicht für den Verleser, das passiert mir desöfteren auch mal.
Stimmt schon, es ist stilvoller, aber ich hätte gerne Gravirs Reaktion gesehen. Zumindest solange es ihn verblüfft aus den Latschen gehauen hätte (jetzt nicht der Schlag sich, versteht sich ^^). Wobei ich sagen muss, in gewisser Weise hätte ich es Teleri irgemdwie zugetraut, ihm eine zu Scheuern. Das meiste an Charaktereigenschaften von ihr schwebt wahrscheinlich sowieso noch in deinem Kopf, Glannaragh, oder? Mir geht es jedenfalls immer so. Die Charakterbögen sind meistens etwas sparsamer in dieser Hinsicht und das eigentliche Verhalten und so lässt sich aus den Posts selbst herauslesen. Damit meine ich jetzt nicht, sie ist unnötig aggressiv, eher, dass sie sich sowas nicht so einfach gefallen lässt. Allerdings hat sie bis jetzt ja auch so einiges durchgemacht, mitunter kurz vor dem Tode zu sein, dass hinterlässt seine Spuren.Zitat von Andromeda